ViolettaNyuszi

Lesejury-Mitglied

ViolettaNyuszi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolettaNyuszi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr gutes Buch!!!

Tote Mädchen lügen nicht

Ich habe das Buch vor langer Zeit gelesen. Ich war jünger und das Buch war sehr unbekannt. Ich habe es an einem Tag gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, ich weiss noch das ich damals abends anfing es zu lesen und morgens nicht in die Schule ging weil ich es zuende lesen wollte. Als ich die Serie jetzt gesehen habe muss ich definitiv sagen das Buch hat mir besser gefallen.

Gutes Buch!

Kaninchenherz

ich fand die Art und Weise wie es geschrieben wurde super. Das Buch hat mir sehr gefallen.

Spannendes Buch

Die Therapie

Dieses Buch von Fitzek hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich schnell finden in dem Buch und es weckte Interesse.

Sollte man lesen!

Grau wie der Tod

Das Buch war gut, die Schreibweise hat mir gefallen. Ich fand es sehr spannend. Ich habe es in einem Drogeriemarkt als Mängelexemplar gekauft und es nicht bereut. Eine Freundin von mir hat es sich ausgeliehen und war auch angetan.