Platzhalter für Profilbild

ViolettaNyuszi

Lesejury-Mitglied
offline

ViolettaNyuszi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolettaNyuszi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2017

Sehr gutes Buch!!!

Tote Mädchen lügen nicht
0

Ich habe das Buch vor langer Zeit gelesen. Ich war jünger und das Buch war sehr unbekannt. Ich habe es an einem Tag gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, ich weiss noch das ich damals abends ...

Ich habe das Buch vor langer Zeit gelesen. Ich war jünger und das Buch war sehr unbekannt. Ich habe es an einem Tag gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, ich weiss noch das ich damals abends anfing es zu lesen und morgens nicht in die Schule ging weil ich es zuende lesen wollte. Als ich die Serie jetzt gesehen habe muss ich definitiv sagen das Buch hat mir besser gefallen.

Veröffentlicht am 24.08.2017

Gutes Buch!

Kaninchenherz
0

ich fand die Art und Weise wie es geschrieben wurde super. Das Buch hat mir sehr gefallen.

ich fand die Art und Weise wie es geschrieben wurde super. Das Buch hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 24.08.2017

Spannendes Buch

Die Therapie
0

Dieses Buch von Fitzek hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich schnell finden in dem Buch und es weckte Interesse.

Dieses Buch von Fitzek hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich schnell finden in dem Buch und es weckte Interesse.

Veröffentlicht am 24.08.2017

Sollte man lesen!

Grau wie der Tod
0

Das Buch war gut, die Schreibweise hat mir gefallen. Ich fand es sehr spannend. Ich habe es in einem Drogeriemarkt als Mängelexemplar gekauft und es nicht bereut. Eine Freundin von mir hat es sich ausgeliehen ...

Das Buch war gut, die Schreibweise hat mir gefallen. Ich fand es sehr spannend. Ich habe es in einem Drogeriemarkt als Mängelexemplar gekauft und es nicht bereut. Eine Freundin von mir hat es sich ausgeliehen und war auch angetan.