ViolettaNyuszi

Lesejury-Mitglied

ViolettaNyuszi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolettaNyuszi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gutes Buch

Vom Schicksal bestimmt

Ich habe lange gebraucht um es zu lesen fand es aber sehr gut. Das Ende war mir ein bisschen zu Fantasy weil ich normalerweise eher Thriller lese.

Bis jetzt das Beste

Die Blutschule

Ich habe mir "Das Joshua Profil" zuerst bestellt allerdings habe ich dann gelesen, dass man zuerst das "Die Blutschule" lesen sollte weil "Das Joshua Profil" wohl spoilert. Ich fand das Buch recht gut und von all den Fitzek Büchern die ich bis jetzt laß, war es eindeutig das Beste. Obowhl mir bekannt ist das es wohl nur ein Pr-Gag sein sollte würde ich eindeutig sagen, es hat mir bis jetzt am besten gefallen.

Ganz okay

Der Seelenbrecher

An sich war das Buch spannend aber ich fand es ein bisschen zu vorhersehbar. Mir gefällt die Aufstellung der Personen nicht richtig. Es passiert irgendwie zu viel und zu hektisch.

Ganz okay

Ich gegen dich

Es war eine ganz gute Geschichte. Ein bisschen mehr so in die Teenie Schote aber es war nicht schlecht.

Ein bisschen zu harmlos

Der Seelenbrecher

Das war das Erste Buch von Fitzek und ich fand es ganz okay. Ich fand es definitiv zu harmlos man denkt viel darüber nach was als nächstes passiert und ist nicht gespannt darauf was passiert.