Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2023

Wenn aus Hass Liebe wird

Against all Doubts
0

Wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen ist Spannung und Dramatik vorprogrammiert und ich bin mit Carly und Logan voll auf meine Kosten gekommen. Beide sind mir im laufe der Story an Herz gewachsen, besonders ...

Wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen ist Spannung und Dramatik vorprogrammiert und ich bin mit Carly und Logan voll auf meine Kosten gekommen. Beide sind mir im laufe der Story an Herz gewachsen, besonders Logan, der für mich die größte Überraschung war. Man sollte halt nie von dem Offensichtlichen ausgehen, denn gerade in Owen steckt so viel mehr. Auch die Beiden zusammen zu erleben hat mir super viel Freude bereitet und mit ihren hitzigen Schlagabtausch kam auch viel Humor in die Story . Obwohl sich beide sich nicht so wirklich leiden können , habe ich schnell die Funken zwischen beiden fliegen sehen können- eher als die beiden selbst.
Es ist keine oberflächliche Geschichte , denn sie handelt nicht nur von der großen Liebe sondern es geht auch um Vertrauen und viele Hindernisse die überwunden werden müssen. Eine mitreißende Story die aus Carlys Sicht geschrieben ist. Von mir eine klare Leseempfehlung !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2023

eine wahre Gefühlsachterbahn

Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)
0

Wieder ein Roman , der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Er überzeugt mit starken Charakteren und jeder Menge sexy Szenen. Er ist super geschrieben und die Seiten flogen nur so dahin. Endlich ...

Wieder ein Roman , der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Er überzeugt mit starken Charakteren und jeder Menge sexy Szenen. Er ist super geschrieben und die Seiten flogen nur so dahin. Endlich durfte ich Drakes Geschichte erfahren und sie war nicht einfach - für ihn und für mich. Seine Ex hat ihm ganz viele Steine in den Weg gelegt und er ist nun alleinerziehender, aber ein liebenswerter Vater und musste seinen Traumberuf Eishockey auf Eis legen. Doch dann kommt Brienne , die Teambesitzerin in sein Leben . Von nun an wird es turbulent und prickelnd.. Aber ganz so einfach wird es nicht für die beiden und sie müssen so manche Probleme bewältigen. Aber genau das macht den Reiz dieser Geschichte aus und ich hatte viel Spaß dabei die beiden zu verfolgen und ihre außergewöhnlich Beziehung mitzuerleben .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2023

Ein Kuss mit Folgen

Slayers - Unsere wahre Lüge
0

Wie süß ist den dieser Teil bitte ! Nicht nur das Rux ein wirklich sexy Eishockeyspieler ist , nein er ist auch witzig und sooo sympathisch . Er hat nur einen Fehler - er will sich nicht binden. Doch dann ...

Wie süß ist den dieser Teil bitte ! Nicht nur das Rux ein wirklich sexy Eishockeyspieler ist , nein er ist auch witzig und sooo sympathisch . Er hat nur einen Fehler - er will sich nicht binden. Doch dann hilft er seiner besten Freundin aus der Klemme und küsst sie um ihr zu helfen. Von da an ist nichts mehr so wie es war. hatte er schon vorher ein so tolles Verhältnis zu Cammy und ihren zuckersüßen Sohn Matty muss er sich nun entscheiden , was ihm wichtiger ist LIEBE oder FREUNDSCHAFT .Hier beginnt eine wirklich humorvolle, intensive und sehr prickende Story , die mich absolut mitgerissen hat. Es war wirklich eine Achterbahn und es kamen auch ein paar ernste Themen zu Sprache , die mich nicht ehr losgelassen haben. Ein perfektes Gesamtpaket über die Liebe, Freundschaft, Vertrauen und das ganz große Glück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2023

Liebe heilt alle Wunden

Melting the Ice
0

Ich habe einen sexy Eishockey Spieler erwartet und habe noch soviel mehr bekommen. Eine unglaubliche Geschichte über die Liebe, über Freundschaft, über Familie und über einen ganz fiesen EX, was die Spannung ...

Ich habe einen sexy Eishockey Spieler erwartet und habe noch soviel mehr bekommen. Eine unglaubliche Geschichte über die Liebe, über Freundschaft, über Familie und über einen ganz fiesen EX, was die Spannung bis zum Schluss hoch gehalten hat. Ich durfte miterleben wie die beiden Hauptcharaktere sich im Laufe der Story weiter entwickelt haben und noch sympathischer wurden. Kieran will Eishockey Profie werden und muss daher nach Chicago ziehen. Er ist sexy und wird dadurch von Frauen umschwärmt. Als er auf June trifft hält er sie für ein Puck Bunny - ganz schlecht - denn sie will nur ihren Zwillingsbruder vom Training abholen. Ihr Kennenlernen war eine Katastrophe. June gibt ihm Kontra und das imponiert ihm, da er das nicht kennt. So will er sie unbedingt näher kennen lernen.
Doch June verbirgt etwas und hat Angst vor Berührungen. WARUM ? Doch damit beginnt eine wunderschöne Liebesgeschichte in der Kieran sehr einfühlsam und hilfsbereit ist. Ihre aufkeimende Liebe muss geheim bleiben , da ihr Zwillingsbruder Fynn ein wahrer Beschützer ist. Alles hängt mit ihrem Ex zusammen. Im Laufe der Story erfahre ich auch warum und mir fehlen dafür echt die Worte. Doch June begeht einen großen Fehler und macht alles kaputt.( obwohl ich es nachvollziehen kann)
Erlebt eine wunderbare und emotionale Liebesgeschichte der ich eine klare Leseempfehlung erteile ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2023

erst BOOM dann Bang !!!

Until You: Willow
0

Die Familie der "BOOMS " wird erweitert und es wird wieder sehr emotional mitreißend und auch super spannend. und geheimnisvoll. Mich hat diese Geschichte einmal mehr in ihren Bann gezogen und Dank der ...

Die Familie der "BOOMS " wird erweitert und es wird wieder sehr emotional mitreißend und auch super spannend. und geheimnisvoll. Mich hat diese Geschichte einmal mehr in ihren Bann gezogen und Dank der Vorgeschichten war ich super gespannt auf Willows Geschichte . Gleich am Anfang beginnt es sehr sexy mit einem prickelndem Kuss, aber wer Aurora kennt , der weiß das da noch so viel mehr passiert., Clay hat einige Baustellen zu bewältigen , die mich mitgerissen haben. Er ist ein "harter" Kerl mit so einem einnehmendem Herz - einfach zum verlieben!. Und genau das passiert Willow .Kann Clay mit seiner Hartnäckigkeit diese zum Einsturz bringen und welche schwierigen Situationen haben beide noch vor sich ? Willst du dem starken BOOM verfallen und eine tolle Familie kennen lernen und mitverfolgen, dann hol dir diesen grandiosen Liebesroman !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere