Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2023

… NERVENZEHREND, BERAUSCHEND & BITTERSÜSS

Twisted Games

Ich liebe dieses Trope mit Bodyguard und königlichen Schützling. Besonders wo der Schützling, die selbstbewusste und störrische Prinzessin, die immer wieder erstaunt, aber auch mit ihren Emotionen so nahe geht.

Besonders wo Bridget ihre Freiheit genießt, sich nie nach dem Thron gesehnt hat und mit den schockierenden Neuigkeiten in ein komplett anderes Leben gestoßen wird.

Lest selbst, verliert euch in Rhys Verwirrtheit auf die Reaktion auf Bridget und Bridgets nicht auf sie hörenden Schmetterlinge, die zu viel mehr anwachsen, als sie es je zulassen wollte.

Eine herrliche Geschichte, die mich von der ersten Begegnung der zwei Protagonisten in ihr Dilemma verwickelt, eingenommen und köstlich amüsiert hat.

Herausstechend die unglaublichen Streitgespräche, die Kämpfe um die Machtposition innerhalb der Beziehungen, um das Leben zu genießen und um sie zu beschützen.

Wie ihr merkt bin ich ihm verfallen und kann komplett nachvollziehen, dass aus Schwärmerei, tiefere Emotionen entstehen.

Wo doch der erste Eindruck so täuschen kann und hinter einem Titel eine unglaubliche, junge Frau steht. Ihre Ambitionen und ihre Lebenslust nicht nur negativ ausgelegt werden können.

Sie für ihr Königreich, aber auch für ihre Liebe zu viel mehr fähig ist, als jeder erwarten würde.

Sprich das perfekte Lesevergnügen, was mich nicht mehr losgelassen hat, mich beflügelt, aber auch an den atemberaubenden Verstrickungen viele Nerven als auch ein paar Tränchen verlieren ließ.

Ich daher zutiefst begeistert, berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurückbleibe.

Mein definitiver Lieblingsband der Reihe, auch wenn ich die anderen 2 noch nicht gelesen habe, bin ich überzeugt, dass meine Verzückung und Begeisterung für diese beiden unglaublichen Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Entwicklung nicht nach lassen wird.

TwistedGames

TwistedReihe

AnaHuang

LYX
#Rezension

Veröffentlicht am 23.07.2023

…Eine Sehnsucht wird gestillt...

The Legacy – Endlich erwachsen

Ich liebe diese Reihe und ich war überglücklich, dass wir eine Zusatzgeschichte erhalten. Jahre später ist das Greifen zum Glück immer noch präsent.

Alle vier Paare sind miteinander verbunden und sie ...

Alle vier Paare sind miteinander verbunden und sie leben ihren Traum.

Wer der Liebling ist?

Natürlich Alexander. Wer das ist, erfahrt ihr, wenn ihr zum Werk greift und euch köstlich über diese Figur auslasst.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders die überraschenden Wendepunkte sowie auch der mal andere Verlauf des Handlungsstrang, der einen nicht vorhersehbar erwartet als auch der Mix aus Humor, Liebe und die am Rande tiefere Botschaft war einfach beeindruckend.

Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten. Eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen. Ob Hannah, Allie, Grace oder auch Sabrina passt perfekt zu ihnen, ihr loses Mundwerk und ihre Stärke und der Versuch der Gegenwehr sind genial gestrickt.

Das Werk hat mir unglaubliche Freude bereitet, ich habe es so genossen, das weitere Glück unserer Lieblinge mitzuerleben. Besonders sieht man aber auch wieder die realistische Seite, dass jede gute Beziehung Arbeit bedeutet und Kommunikation am wichtigsten ist. Der physische Aspekt ist auch ein wichtiger Punkt, der das Werk bittersüß würzt.

Ich habe mich nicht nur köstlich amüsiert, wurde aber auch gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.

Der perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück. Ein Highlight schlechthin und eine Sehnsucht, die endlich gestillt wurde.

TheLegacy

Endlicherwachsen

ellekennedy

#Piper

Veröffentlicht am 07.07.2023

…KAMPFBEREIT, MUTIG & VOLLER UNGLAUBLICHER JUNGER PERSÖNLICHKEITEN…

Court

Das ist der vierte Band der Katmere Academy Chroniken, dieser zieht wieder in die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt von Grace und ihren Freunden.

Ein Cliffhanger hat uns im letzten ...

Ein Cliffhanger hat uns im letzten Teil voller Erwartung auf den nächsten zurückgelassen. Kampfbereit, voller Elan und mit soviel Willensstärke, aber auch mit Verlusten geht es in den weiteren Kampf gegen Cyrus.

Auf so verschiedenen Arten hat er es Grace und Hudson, Jaxson schwer gemacht. Seine Kinder und viele anderer terrorisiert, gefoltert und Leben zerstört.

Wie genau sie sich ihm entgegenstellen und ob sie es schaffen, die anderen, die Welt vor ihm zu retten?

Eine intensive Geschichte, die so viel mehr als nur den Kampf in der paranormalen Welt zeigt, Liebe und Freundschaft, eine beeindruckende Kraft, das über sich hinauswachsen und endlich zu sich finden präsentiert.

Grace ist bemerkenswert, so eine starke junge Frau, die so viel aufgedrückt bekommt, sich immer wieder durchsetzt, ob dem Vampir, Drachen oder auch den Feinden im engsten Kreis sind.

Besonders auch die mysteriöse Welt, die ihr nicht mehr verborgen bleibt, voller Gefahren und brutalen Angriffe steckt.

Daher ist es kein Wunder, dass der Leser in die fantasievolle, aber auch gefährliche und doch sehr packende als auch emotionale Welt gezogen wird. Die Charaktere ans Herz wachsen, involvieren und von ihrem Gefühlschaos einnehmen.

Herzzerreißend & nervenaufreibend

Ich bin überaus froh, endlich die Reihe weiter gelesen zu haben. Ich konnte es nicht aufhören zu verschlingen, es hat mich mitgerissen und nicht mehr los gelassen.

Herausstechend mein größter Favorit Hudson, der mit seiner Liebe zu Grace immer wieder umhaut, zuckersüß beweist, wie gut er an ihre Seite passt, sie ermutigt, stärkt und wenn sie es braucht einfach in den Arm nimmt.

Grace dagegen hat sich gewandelt, sie ist unglaublich und beeindruckend. Ihre Entwicklung und ihre anfeuernde Motivation scheinen nie zu Ende zu gehen.

Kampflustig und voller wichtiger Gründe zieht sie in den Kampf, scheut nicht die Gegenwehr, zeigt aber auch emotional, wie wichtig diese Schritte gegen Cyrus sind.

Eine eindrucksvolle Fortsetzung der Reihe, die an den Nerven zerrt und doch immer wieder überrascht. Trotz der Fülle der Seitenanzahl sollte ihr euch nicht abschrecken, denn die Aktionsreichen und spannungsgeladenen Verlauf kann man sich nicht entziehen.

Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, mitgerissen, schockiert, beeindruckt über die Liebe, als auch den unerschrockenen Kampfgeist, mutige Taten und einem bedingungslosen Vertrauen zufrieden zurück.

Grace und das, was sie ausmacht, kann einen nur beflügeln, ermutigen und von den wichtigen Aspekten bestärken.

Als Schlussanmerkung muss man noch die Freunde an Grace Seite erwähnen, die unglaubliches bewerkstelligen, immer mit Zuversicht und Rückhalt bereitstehen.

Natürlich endet dieser Teil wieder mit einem Cliffhanger, der einen bittersüß nach mehr sehnen lässt.

Court

DieKatmereAcademyChroniken

TracyWolff

Dtv
#Rezension

Veröffentlicht am 02.07.2023

…WILLENSSTARK, VOLLER ELAN & MIT DEM WIDERSTAND FÜR DIE WAHRE LIEBE…

Craving Charlotte

Was ist wichtiger? Der Erfolg und die Pläne des Geschäfts wie geplant durchführen oder die Chance auf die wahre Liebe ergreifen?

Charlotte wusste vom ersten Moment, dass Bishop ihr unter die Haut geht. ...

Charlotte wusste vom ersten Moment, dass Bishop ihr unter die Haut geht. Ihrer Schwärmerei bringt sie noch ins Verderben. Besonders wo dieser wunderschöne, attraktive Mann auch noch weiß, was er will, sie!

Lest selbst, überzeugt euch von dem nervenaufreibenden und bittersüßen Hin und Her sowie werdet teil des Gefühlschaos.

Eindrucksvolle Persönlichkeiten bieten einschneidende Schicksalsschläge, versteckten Schmerz als auch den Ehrgeiz, mit allen Mitteln seinen Traum wahr werden zu lassen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich voll und ganz wieder in der Welt verloren. Eine Gemeinschaft, Persönlichkeiten, die zusammen bemerkenswerten erreicht haben und endlich mit ihren Kindern ihre Weisheiten, Ratschläge und Ansichten teilen.

Besonders ist es hier das Dilemma zwischen Logik und Emotionen zu entscheiden. Die Gewissheit den richtigen Menschen nur zur falschen Zeit in sein Leben zu lassen.
Wobei doch Charlotte es andere vorgelebt bekommen hat, will sie eisern ihren Traum alleine ermöglichen.
Bishop dagegen kann seinen Emotionen nicht verstecken, will Charlotte beweisen, dass die Liebe immer Platz im Leben hat.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und war an vorderster Front dabei, für Charlie Partei zu ergreifen. Auf der anderen Seite ihre Argumente mit Bishops Präsens nichtig zu machen. Habe mich vollkommen in ihrem Dilemma verloren. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man alle vorherigen Charaktere geboten, ihrer Eigenheiten, die Liebe zwischen allen ist spürbar. Die Einheiten von Paaren, ihr gegenwärtiges Glück, ihre Verrücktheiten, aber immer wieder die unglaublichen starken Verbindungen.

Ich freue mich sehr bald auf mehr und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingCharlotte

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 27.06.2023

… VERFÜHREND, WILLENSSTARK & HITZIG…

Through my Window – Ich sehe nur dich

Kennt ihr schon den tollen Film von Netflix und habt euch in die Hidalgo Brüder vernarrt?

Hier bekommt ihr das Buch zum wundervollen Film geboten.

Ich kann es such nur wärmsten empfehlen.

Das Buch zieht ...

Hier bekommt ihr das Buch zum wundervollen Film geboten.

Ich kann es such nur wärmsten empfehlen.

Das Buch zieht einen noch intensiver in die Emotionen, Verrücktheiten und die Schwärmerei um Ares.

Ein Werk, das einem vollkommen in den Bann zieht und ein unglaubliches Lesevergnügen bietet. Besonders ist es Raquel, die in ihr Leben zieht. Sie hat es nicht einfach, schafft so viel und lässt sich nicht von dem Reichtum und der Arroganz beeinflussen.

Jede Begegnung mit Ares schürt die Hitze und das Feuer, sie reagieren perfekt aufeinander und die Dynamik ist unglaublich anziehend.

Besonders bekommt man im Buch noch viel mehr Gelegenheiten in die Tiefe zu gehen.

Die Persönlichkeiten sind facettenreicher und bringen einen mit ihren Eigenheiten in den Wahnsinn.

Sprich man bekommt ganz andere Einblicke und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Ein Highlight sind übrigens die Kapitel, die auch Ares Perspektive, seine Verletzlichkeit und die überwältigten Emotionen zeigen.

Lest selbst, verliert euch in dem chaotischen, köstlich amüsanten und bewegenden Werk.<

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Besonders welche katastrophalen Verwicklungen eine Schwärmerei bringt und wie genau man am Ende sein Ziel erlangt.

»Du bist ja verrückt. Weshalb sollte ich mich in dich verlieben? Du bist doch noch nicht einmal mein Typ.«

»Das werden wir noch sehen.« Wieder zwinkere ich ihm zu. »Mag sein, dass ich verrückt bin, aber meine Entschlossenheit ist ganz schön beeindruckend.«

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, von Raquel beeindruckt und sehnsüchtig auf den nächsten Teil zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThroughmyWindow

Ichsehenurdich