Profilbild von Lleennaa-Mmaallaa

Lleennaa-Mmaallaa

Lesejury-Mitglied

Lleennaa-Mmaallaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lleennaa-Mmaallaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Es fehlte einfach etwas

A Whisper Around Your Name

Das Cover des Buches ist wirklich sehr ansprechend und wundervoll gelungen. Auch der Schreibstil macht die Geschichte wundervoll zum Lesen.

In der Geschichte kann man Jo und Evan bei ihrer gemeinsamen ...

In der Geschichte kann man Jo und Evan bei ihrer gemeinsamen Geschichte begleiten, man erfährt unter welchen Umständen sie sich kennengelernt haben, durch welche Umstände sie wieder getrennt wurden und das die beiden trotz allem doch eine ganz besondere Bindung zueinander haben.
Vorallem Dr erste Abschnitt beschäftigt sich sehr mit der Vergangenheit der beiden, bevor sie sich überhaupt kennengelernt haben. Beide hatten eine Kindheit in der sie sehr viel durch machen mussten und beide fanden in dem jeweils anderen die erste Person die einem Verstanden hat, bei denen sie sich fallen lassen konnten, der erste Mensch bei dem sie sich verstanden gehaben und dem gegenüber sie sich geöffnet haben.
Ich persönlich hatte ein wenig Probleme mit der Storryline, der Anfang und das Ende waren wirklich sehr schön, spannenden und vorallem emotional. Aber in der Mitte hat mir die Spannung gefehlt, ich hatte zu viele offene Fragen weil einfach mir persönlich gewisse Informationen gefehlt haben. Ich konnte mich in dem Mitleren Teil der Geschichte nicht wirklich in die Charaktere hineinversetzen und habe zwischendurch wirklich daran gezweifelt ob ich das Buch weiter lesen möchte oder nicht.
Im Nachhinein bereue ich die Entscheidubg das Buch bis zum Ende gelesen zu haben nicht, der wundervolle Schreibstil der Autorin und der wiederum wirklich sehr gelungene Schlussteil der Geschichte waren wieder sehr schön zu lesen und auch seht Emptional.