Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2017

Dark Memories - Nichts ist je vergessen

Dark Memories - Nichts ist je vergessen
0

Ein Buch für das man in der Mitte Durchhaltevermögen braucht und dann zu einem überraschenden Ende kommt. Für alle , die starke Nerven haben, ein ganz gutes Buch. Jennys Charakter und Seelennöte werden ...

Ein Buch für das man in der Mitte Durchhaltevermögen braucht und dann zu einem überraschenden Ende kommt. Für alle , die starke Nerven haben, ein ganz gutes Buch. Jennys Charakter und Seelennöte werden gut beschrieben und der Psychater Alan Forrester geht einfühlsam mit ihr um.

Veröffentlicht am 18.08.2017

Butterbrot und Liebe

Butterbrot und Liebe
0

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist bildhaft und gut verständlich. Die Personen kann man problemlos auf dem Cover wiedererkennen. Die Handlung ging mir am Ende etwas zu schnell.

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist bildhaft und gut verständlich. Die Personen kann man problemlos auf dem Cover wiedererkennen. Die Handlung ging mir am Ende etwas zu schnell.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Altenstein

Altenstein
0

Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Die Personen wurden aber etwas schnell abgehandelt, was das Lesen manchmal etwas anstrengend machte. Man hätte etwas mehr auf die Einzelnen eingehen müssen und dann ...

Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Die Personen wurden aber etwas schnell abgehandelt, was das Lesen manchmal etwas anstrengend machte. Man hätte etwas mehr auf die Einzelnen eingehen müssen und dann locker noch einen Roman daraus machen können.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Mutti baut ab

Mutti baut ab
0

Dieses Buch zeigt auf humorvoller, aber doch auch auf ernster Art, was es bedeutet, alt und krank zu werden. Mir hat der Roman ganz gut gefallen, auch wenn mir die Sichtweise von Traute Schlenz gefehlt ...

Dieses Buch zeigt auf humorvoller, aber doch auch auf ernster Art, was es bedeutet, alt und krank zu werden. Mir hat der Roman ganz gut gefallen, auch wenn mir die Sichtweise von Traute Schlenz gefehlt hat und einige Themen zu schnell abgehandelt wurden.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Die Kastanienblüten

Die Unschuld der Kastanienblüten
0

Der Schreibstil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur das Ende ging mir etwas zu schnell. Sophie und Hanno wurden gut beschrieben, wie auch die anderen Personen. Das Leben nach dem Krieg war schwer ...

Der Schreibstil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur das Ende ging mir etwas zu schnell. Sophie und Hanno wurden gut beschrieben, wie auch die anderen Personen. Das Leben nach dem Krieg war schwer für alle und das konnte die Autorin gut rüber bringen. Mir fehlte es aber an "Ausschmückungen", da das Buch sehr schnell beendet wurde.