Ich liebe die Lost Boys!
The Last Piece of His HeartKurz und knapp: Ich habe den dritten Band der Lost Boys Reihe genau so sehr geliebt wie die ersten beiden Bände! Auch The last piece of his heart hat extrem starke Emotionen in mir hervorgerufen, mich ...
Kurz und knapp: Ich habe den dritten Band der Lost Boys Reihe genau so sehr geliebt wie die ersten beiden Bände! Auch The last piece of his heart hat extrem starke Emotionen in mir hervorgerufen, mich völlig an die Seiten gefesselt und mir einfach tolle Lesestunden beschert!
Ronans und Shilohs Geschichte ist mir so unheimlich nah gegangen, ich bin genau so sprachlos und unfähig, meine Gefühle in Worte zu fassen, wie beim zweiten Band. Ich konnte mich in beide so gut hineinversetzen, habe so sehr mit ihnen mitgelitten und einfach so intensiv gefühlt wie selten! So viel Ungerechtigkeit, so viele Emotionen und dann noch die letzte Entwicklung kurz vor dem Ende!
Und besonders hervorheben möchte ich noch das tolle Cover, vor allem aber den angenehmen und extrem mitreißenden Schreibstil der Autorin. Ich freue mich jetzt schon riesig, ihre älteren Bücher, aber auch ihre neuen Geschichten zu lesen; Emma Scott hat auf jeden Fall großes Potenzial sich in die Liste meiner Lieblingsautorinnen einzureihen!
Fazit: Von mir gibt es nicht nur ganz viel Liebe für die gesamte Reihe, sondern auch eine riesengroße Leseempfehlung!