TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Besser als der erste Teil

Wie das Feuer zwischen uns

Wenn der erste Teil schon die Taschentücher nur so hat fliegen lassen, ist der zweite Teil für mich der Supergau, denn ich brauchte schon Zewa, um den Tränen her zu werden.
Diese Geschichte ist so traurig, ...

Diese Geschichte ist so traurig, wundervoll, Liebe pur und das alles gleichzeitig, das mein Herz ein kleines Schleudertrauma bekommen hat.
Alyssa und Logan freunden sich an, obwohl sie wissen, das sie quasi nichts gemeinsam haben, und doch wird es eine Freundschaft, die sich jeder nur wünschen kann. Beide haben ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern, der eine schlechter als der andere, und genau das ist es, was beide aneinander schweißt. Sie wissen wie es ist, wenn man sich ganz allein auf der Welt fühlt. Aber zusammen können sie träumen von einer Zukunft, die fast unmöglich scheint.
Die leise Liebe, die sich zwischen ihnen aufbaut ist gleichzeitig so laut, das man ständig Gänsehaut bekommt, so berührend ist es beschrieben und man will gar nicht weiter lesen, weil man durch den Klappentext weiß, das es so nicht bleiben wird.
Mich hat das Buch so wahnsinnig mitgenommen, hab geweint, gelacht und mich absolut in die beiden verliebt. Es war für mich sogar noch besser als der erste Teil.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Es wird besser und besser!

Underground Kings: Kenton

Ich bin seit dem ersten Buch verliebt in die Maysons und die Menschen um sie herum, deswegen freue ich mich immer wahnsinnig, wenn ein neues Buch erscheint und werde nie enttäuscht.
Kenton reiht sich ein ...

Kenton reiht sich ein in die Prachtexemplare von Männern, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen vollkommen ein und es ist mir immer wieder ein Vergnügen, die Geschichten zu lesen.
Kenton hat so seine Vorurteile, als Autumn bei ihm einzieht, weil sie Schwierigkeiten in ihrer Heimatstadt hat und ein Freund ihn drum gebeten hat.
Doch schon bei der ersten Begegnung ist er Feuer und Flamme für die witzige und selbstbewusste Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Autumn ist noch immer schockiert, was ihr in Vegas passiert ist und hat schon immer mit Vorurteilen zu kämpfen. Im Gegensatz zu anderen Frauen wünscht sich sie sich nicht schön zu sein und auf ihr äußeres beurteilt zu werden. Und als Kenton seine Vorurteile einfach so loslabert und sie nicht einmal zu Wort kommen lässt, ist sie sicher, so schnell wie möglich woanders unterzukommen, denn sonst könnte ein Mord geschehen.
Wie immer ist die Dynamik zwischen den Hauptpersonen einfach wunderschön, lustig und irre sexy. Die Geschichte ist stark ausgearbeitet und man bekommt auch noch ein bisschen was von den anderen Figuren aus ihren Büchern zu lesen.
Wundervoll und ich hoffe, das diese Reihe nie endet!!!

Schön und traurig

True North - Schon immer nur wir

Diese Reihe gefällt mir unheimlich gut ,denn die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet, der Schreibstil ist flüssig und man ist sehr schnell in der Geschichte drin und trifft auch auf alte Bekannte aus dem ersten Teil.
Dieses Mal geht es um Jude, den man schon im ersten Teil ein bisschen kennenlernen durfte. Er hat eine schwere Zeit hinter sich und muss nach mehr als 3cJahren wieder zurück nach Hause kehren. Und damit zu den Schatten seiner Vergangenheit zurück, allem voran zu Sophie. Die Liebe seines Lebens, die er durch Lügen und einen schrecklichen Fehler verloren hat. Er war drei Jahre im Gefängnis, hat einen Drogenentzug hinter sich und ist bereit, sein Leben irgendwie auf die Reihe zu kriegen.
Sophie trifft fast der Schlag, als sie ihre einzige Liebe Jude plötzlich wieder in ihrer Stadt trifft und all die Liebe, Wut und Enttäuschung kommen wieder hoch? Wieso hat er den Kontakt abgebrochen, obwohl er geschworen hat, es würde immer nur sie beide geben?
Diese Liebe ist einfach wundervoll und so traurig beschrieben, das es mir schwer gefallen ist, das Buch aus der Hand zu legen, denn immer ist man voller Hoffnung, das am Ende alles gut wird.
Wenn ein Abhängiger versucht, sein Leben auf die Reihe zu bekommen und seine einzige wirkliche Droge aber eine wundervolle Frau ist, dann kann doch nur eine Heilung erfolgen, oder ??

Wenn ein Mann ohne Herz sein Herz plötzlich schlagen hört

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen

Ich bin so unendlich froh, dieses Buch gelesen zu haben, denn es ist für mich ein Überraschungshit mit großem Potenzial und einer so süßen wenn auch manchmal bitteren Geschichte, das ich es in einem Stück durchgelesen habe.
Der Schreibstil ist sehr toll gehalten, man lernt die Protagonisten gut kennen und auch die Nebencharaktere sind großartig ausgearbeitet.
Richard ist ein Mann ohne Privatleben, ohne Taktgefühl und ohne Herz, sein Job steht an erster Stelle und seine Assistentin behandelt er wie den letzten Dreck, so das man ihn an einigen Stellen im Buch wirklich erwürgen möchte.
Als er in seinem Job übergangen wird, hegt er einen Racheplan, der beinhaltet, zur Konkurrenz zu wechseln. Nur da kommt das Große Problem, denn die neue Firma setzt stark auf Teamarbeit, Zusammenhalt und Familie , die in der Firma mit integriert wird. Für Richard ein undenkbares Gebaren, doch denkt er durch eine Lüge den Job zu bekommen.
Und da kommt seine arme Assistentin Katy ins Spiel, die trotz seiner Demütigungen und verbalen Tiefschlägen die perfekte Frau an seiner Seite darstellen würde, und er bietet ihr einen Deal an.
Katy hat schlimme Zeiten mitgemacht und ein Leben voller Entbehrungen hinter sich und das ist auch der einzige Grund, warum sie ihren Chef noch nicht umgebracht hat, denn sie hat jemanden, der ihre Fürsorge und ihr Geld braucht. Also lässt sie sich auf den Deal ein und das Schicksal nimmt seinen Lauf. So unterschiedlich die beiden auch sind, trotzdem ergänzen sich die beiden perfekt. Und wenn man erstmal hinter die Fassaden der beiden schaut, wird einem klar, das beide sich gegenseitig retten können, und das nicht nur im geschäftlichen Sinne.
Wunderschön erzählt, mit kleinen Schmunzlern, ein paar Tränen und einer Liebesgeschichte , die einen glücklich zurück lässt.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Sehr, sehr schön

My Image of You - Weil ich dich liebe

Adam und Alex sind ein wunderbares Traumpaar, das von der Autorin durch den flüssigen Schreibstil und die Liebe für ihre Figuren sehr gut gelungen ist. Sie zeigt die Charaktere sehr gut auf und wie unterschiedlich man aufwachsen kann und wie sehr das in der Zukunft eine Rolle spielt.
Adam wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und trifft auf Alex, die ihn versorgt. Er ist sofort von ihr angetan, auch wenn sie schüchtern und eher zurückhaltend wirkt. Seine Hartnäckigkeit lässt sie nicht kalt, und so kommen sich die beiden langsam näher. Sie erzählt ihm von ihrer Familie, die alles ist nur nicht liebenswert. Adams Beschützerinstinkt ist geweckt, doch er kann sie nicht ganz überzeugen, ihm zu vertrauen. Als sie wegen eines Jobs länger getrennt sind, reichen Worte nicht immer aus, um dem anderen den nötigen Rückhalt zu geben.
Ich fand die Entwicklung der beiden sehr schön, manchmal taten sie mir leid und ich habe immer gehofft, das am Ende alles gut wird. Für mich ein sehr schönes Buch über die Liebe, die man hegen und pflegen muss, die man schützt umd mit allem verteidigt, was man hat.