TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Herzklopfen für zwischendurch

Bis auf weiteres verliebt

Ich liebe diese Reihe um die unterschiedlichen Charaktere und in dieser Novelle geht es um die unscheinbare Jan und ihren besten Freund Mick, der nicht nur als Feuerwehrmann eine gute Figur macht.
Beide ...

Beide sind schon seit ewigen Zeiten beste Freunde und beide ineinander verliebt, nur leider weiß es keiner von dem anderen.
Jan fühlt sich wie das graue Mäuschen und will während der Ferien ihr Image komplett ändern, und was passt da besser als die Hochzeit von ihrer Freundin.
Mick ist ein Frauenheld, braucht Sex wie die Luft zum atmen und braucht Jan um glücklich zu sein, denn er liebt diese wunderschöne Frau schon seit Jahren, aber er denkt das sie was besseres verdient.
Als sie sich durch widrige Umstände ein Hotelzimmer teilen müssen, wird die pure Freundschaft zur absoluten Qual, denn Jan zieht sich heißer an, trägt ihre Haare offen und bringt Mick um den Verstand!!
Es ist total süß geschrieben, denn es wird aus beiden Perspektiven erzählt und es knistert die ganze Zeit. Mir hat es sehr gefallen und hätte meinetwegen auch ein ganzes Buch füllen können.

Ein guter Einstieg

For 100 Days - Täuschung

Ich mag ja den Schreibstil der Autorin sehr gerne, und war gespannt auf diese neue Reihe von ihr.

Es geht um Avery, die sich mehr schlecht als recht durch`s Leben schlägt. Ihre Bilder sind nicht so erfolgreich wie sie gehofft hat, und müssen aus der Galerie verschwinden, in der sie ausstellt. Dann muss sie aus ihrer Wohnung und bei der Arbeit als Kellnerin wird sie auch eher versklavt, denn der Chef ist ein Widerling. Durch Zufall bekommt sie das Angebot, für 4 Monate Housesitting in einem absoluten Luxusapartment zu machen, und sie nimmt natürlich an.
Schon bei der Besichtigung ist sie hin und weg und es kommt ihr vor wie ein Traum. Und dann trifft sie auf Nick, der mehr als optisch einem Traummann gleicht, aber schrecklich arrogant und überheblich scheint. Doch der Zufall will es, das die beiden sich schon am nächsten Tag wiedersehen und dieses Treffen hat es in sich, denn während Avery eigentlich die Finger von ihm lassen will, ist Nick fest davon überzeugt, das genau Avery das ist, was er will, um jeden Preis.
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut, obwohl ich mir gewünscht hätte, das es nicht ganz so viele Geheimnisse zwischen den beiden gegeben hätte, und es ist noch längst nicht alles geklärt. Deswegen bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil-

Es könnte Liebe sein

Ruined - Verbotenes Verlangen

Ich war sehr neugierig auf das Buch ,denn der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und das Cover gefiel mir auch gleich.
Die Schreibweise ist flüssig und eigentlich ganz gut geschrieben, doch ...

Die Schreibweise ist flüssig und eigentlich ganz gut geschrieben, doch ab und zu kommen mir zu viele Wiederholungen vor, die das ganze ein bisschen zäh machen. Ansonsten ist es eine gute Liebesgeschichte, die in der Ich- Form geschrieben wird, was mir sehr gut gefällt und man merkt auch schnell, wie sehr Ethan ihre Welt auf den Kopf stellt, denn er nicht so ein typischer Millionär mit Arroganz und Überheblichkeit, sondern ein liebenswerter und ehrlicher Kerl, der jedes Herz ein bisschen höher schlagen lässt.
Ich freue mich trotz kleiner Schwächen auf den zweiten Teil.

Wenn Liebe nicht genug ist

Mr. President – Macht ist sexy

Ich mag die Bücher sehr gern von Katy Evans lesen, und war gespannt auf diese Geschichte, um einen zukünftigen Präsidenten, der die Herzen verzaubert.
Die Geschichte ist sehr gut durchdacht, flüssig geschrieben ...

Die Geschichte ist sehr gut durchdacht, flüssig geschrieben und man verliebt sich schnell in die beiden Hauptcharaktere Charlotte und Matt, doch was mir als nicht Amerikaner ein bisschen schwer fällt, ist der Patriotismus, der wirklich sehr im Buch zur Geltung kommt. Ja, es geht um die Präsidentschaftswahl, aber es war manchmal nicht ganz einfach. Man bekommt einen sehr guten Blick in den Wahlkampf und über die Entbehrungen, die das weiße Haus für eine Familie bereit hält.
Charlotte war schon als kleines Mädchen von Matt und seiner Familie angetan, denn Matt`s Vater war Präsident, und als sie hört, das Matt in seine Fußstapfen tritt, erklärt sie sich bereit, für sein Wahlteam zu arbeiten, hat ihre Gefühle für ihn aber nicht unter Kontrolle.
Matt will seinem Vater alle Ehre machen, und Amerika wieder zu einer Einheit binden und setzt sich mit allem was er hat dafür ein, der nächste Präsident zu werden. Doch er ist auch von Charlotte fasziniert, ihrer Ausstrahlung, ihrer Hingabe und ihren Glauben an ihn. Trotz des Altersunterschiedes sind die beiden wie zwei Magnete, die sich anziehen ,aber nicht zusammen sein dürfen.
Denn eins ist klar, wenn er den Kampf gewinnt, gehört er Amerika und er will ihr nicht zumuten, was seine Familie alles entbehren musste.
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil, und hoffe, das die beiden einen Weg finden

Veröffentlicht am 02.09.2017

Manchmal muss man sich nur trauen!

Zwei Sehnsüchte

Rezension bezieht sich auf: Zwei Sehnsüchte (WG 2) (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Zwei Sehnsüchte (WG 2) (Kindle Edition)
Ich finde das Cover so wie den Klappentext sehr ansprechend und deswegen hab ich das Buch auch sehr gern lesen wollen. Und ich bin auch nicht enttäuscht worden, denn es liest sich flüssig und der Schreibstil ist locker gehalten.
Obwohl ich den ersten Teil nicht kannte, kam ich sehr gut in die Geschichte rein und es gab nur in kleinen Passagen ein paar Schwierigkeiten, dem ganzen zu folgen.
Tyler und Jenna passen sehr gut zusammen, beide haben Probleme mit Nähe und Vertrauen, die das Ergebnis der Vergangenheit sind und nur schwer zu bewältigen sind.
Obwohl Jenna durch den Ruf von Tyler total abgeschreckt ist, zeigt er ihr eine Seite, die die anderen nicht zu sehen bekommen und der Funke springt fast sofort über.
Die Geschichte ist durch die Vergangenheit teilweise sehr spannend, man weiß nicht, wer wo die Finger im Spiel hat und es gibt aber am Ende eine Aufklärung für alle Fragen. Die Sexszenen waren fast ein bisschen viel, aber im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen