TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Schlaf wird überbewertet!!

Rock oder Liebe - Final Countdown

Mann, ich liebe es, jede einzelne verdammte Seite, obwohl Gefühlsfasching nichts dagegen war!!!!

Die Art, wie beide zerissen sind und ohne den anderen nur existieren, und Mason selbst das nicht mehr will, hat mich absolut fertig gemacht.
Es ging mir so wahnsinnig ans Herz, ich hab mitgelitten und wollte ihm gleichzeitig eine scheuern.
Hannah nimmt sich ein Herz, und versucht beide durch eine TV-Show wieder auf die Beine zu bekommen, auch wenn es sie umhaut, als sie ihn wieder sieht. Den Antichrist, der ihr das Herz gebrochen hat. Und was macht er? Freut sich den Arsch weg, und versucht den Held zu spielen, indem er sich auf alles einlässt, aber ihr weis macht, das er nichts für sie empfindet, um sie zu retten! An dem Punkt wäre fast mein Kindle geflogen!!!!
Das Buch hat soviel Herzschmerz, und so viel Liebe, das ich die Nacht durchgelesen habe, denn ich wollte mein Happy- End. Hab ich es bekommen?
Das verrate ich nicht, aber eins kann ich sagen: Es war ein megaheißes, megageniales und megawunderschönes Ende und es könnte nur noch schöner werden, wenn Mason und Hannah, Tristan und Mia nie ein Ende bekommen hätten ;)
Fünf Sterne reichen nicht aus für diesen Showdown der Gefühle!!!!

Gefühle ohne Ende

The Real Thing

Ich bin ein großer Fan von Samantha Young, denn die Art wie sie schreibt und ihren Charakteren Leben einflößt, finde ich einfach wunderschön.
In dieser neuen Reihe geht es um einen kleinen Ort namens Hartwell. ...

In dieser neuen Reihe geht es um einen kleinen Ort namens Hartwell. Dies ist eine eingeschworene Gemeinde, mit einem großen Sinn für Zusammenhalt und Uneigennützigkeit.
Als Jessica die als Ärztin in einem Frauengefängnis arbeitet, Briefe findet die schon 40 Jahre her sind und in einem Buchumschlag versteckt worden, liest sie diese und ist unheimlich betroffen von der rührenden und dramatischen Geschichte. Da die Frau der Briefe gestorben ist, will sie den Empfänger aufsuchen um ihm diese zu überreichen.
Dies führt sie nach Hartwell, und was als Urlaub begann, wird langsam zu einer Selbstfindungsreise. Denn niemals zuvor hat sie sich so angenommen und zu Hause gefühlt.
Es fängt mit Bailey, der Hotelbesitzerin an und hört mit dem wahnsinnig sexy und überirdisch netten Barbesitzer Cooper auf.
Doch Jessica hat eine Vergangenheit, die sie selbst denken lässt, das sie nichts gutes und warmes in ihrem Leben verdient hat, doch wenn ein Ort zur neuen Heimat werden kann, dann Hartwell.
Die Nebencharaktere sind so toll ausgearbeitet und man wünscht sich für jeden einzelnen eine eigene Geschichte, denn alle sind warmherzig und man möchte am liebsten sofort hinziehen.
Die Liebesgeschichte zwischen Cooper und Jessica ist einfach wieder ein Traum und hat mich restlos überzeugt.

Was für eine Geschichte

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)

Ich finde die Geschichten um Hartwell einfach wunderbar, denn dieses Städtchen wird so liebevoll beschrieben und jeder Charakter ist toll beschrieben und für mich hat auch jeder davon seine eigene Geschichte verdient.
Dieses mal geht es um Bailey und Vaughn, die aus unterschiedlichen Gründen versuchen, sich gegenseitig nicht näher zu kommen.
Bailey ist seit 10 Jahren in einer Beziehung, die zwar nicht leidenschaftlich und aus tiefer Liebe besteht, aber sie sich wohl und geborgen fühlt, geliebt und gleichberechtigt. Wenn sie allerdings Vaughn sieht, brennen ihr sämtliche Sicherungen durch, denn er ist charmant aber scheinbar immun gegen Baileys Charme.
Vaughn will keine festen Beziehungen, dessen Begründung im Laufe des Buches immer deutlicher werden, aber er ist verrückt nach Bailey, schon seit der ersten Begegnung. Doch er denkt er kann ihr nicht das bieten was sie will und so sind beide seit mehr als 3 Jahren fürchterlich zueinander.
Als Bailey dann eine Entdeckung macht, die ihr Leben verändert, kommt in Vaughn der Beschützerinstinkt raus und zwei Welten, die gar nicht so unterschiedlich sind, treffen aufeinander.
Ich fand die Geschichte um die beiden sehr schön, denn beide sind wundervolle Menschen, die perfekt an einen Ort wie Hartwell passen, die leider durch unterschiedliche Ängste ein bisschen länger brauchen, um zu sehen wie perfekt sie füreinander sind.
Mir gefällt diese Reihe genauso gut, denn sie schreibt immer mit Gefühl und Hingabe und das gefällt mir sehr.

So emotional!!

Der letzte erste Blick

Ich hab mich schon sehr auf das Buch gefreut und wurde sogar noch positiv überrascht, denn es war noch besser als in meiner Vorstellung. Denn die Autorin beschreibt ihre Charaktere mit so viel Gefühl und Liebe, das es mir einfach nur in großes Vergnügen war, dieses Buch zu lesen.
Emery fängt weit weg von zu Hause ein neues Leben auf dem Campus an, denn die Vergangenheit hat sie zu Hause nicht losgelassen. Sie ist misstrauisch Fremden gegenüber und dazu hat sie auch allen Grund. Leider muss sie sich ihr Zimmer mit einem Typennamens Mason teilen, der gleich bei der ersten Begegnung einen schlechten Eindruck hinterlässt und Emery ihm leider eins auf die Nase geben muss, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Das spricht sich schnell rum und ehe sie sich versieht kommt Mason`s bester Freund Dylan vorbei um zu sehen, welche toughe Frau mit seinem besten freund zusammen wohnt.
Dylan ist ein toller Mann, tolle Charakterzüge und ein wahnsinnig nettes Auftreten, der durch seine private Situation eigentlich viel zu beschäftigt sein müsste, um sich für Emery zu interessieren.
Was mich an dem Buch so fasziniert hat, war die Freundschaft der anderen, der Zusammenhalt jedes einzelnen und die Akzeptanz für Emery und ihre Eigenarten. Es war ein fließender Übergang vom Kennenlernen zur wundervollen Freundschaft und mir hat sehr gut die Entwicklung gefallen, die Emery in dem Buch durch macht.
Eine wundervolle Geschichte mit tollen Menschen, die jeder ihre eigene Geschichte verdient haben und eine wunderbare und lustige Freundschaft zwischen Emery und Dylan, die zu so viel mehr wird.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Mich hat es glatt umgehauen

Preppy - Er wird dich verraten

Ich hab mich mega auf die Geschichte von Preppy gefreut, denn er ist ja nicht der typische Kerl, lässt sich in keine Schublade stecken und ist durchweg komplett neben der Spur. Denkt man, aber wer sich auf die Geschichte einlässt, merkt schnell, das er ein vielschichtiger Charakter mit unheimlich tollen Wesenszügen ist, auch wenn er für andere völlig durchgeknallt ist.
Dre ist auf der Flucht, vor der Vergangenheit, vor ihren "Freunden" und vor allem vor sich selbst. Sie ist komplett abhängig von Heroin und ist fast schon am Ende. Als sie beschließt, das das Leben keinen Sinn mehr macht, trifft sie auf ihn, den Teufel in tollen Klamotten ;)
Es ist einfach eine unheimlich tolle Story, über zwei kaputte Menschen, die tief Innern einfach nur heil sein möchten, und nicht wirklich wissen, wie sie es schaffen sollen. Doch zusammen sind sie so verdreht sich das anhört, einfach nur gut zusammen.
Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil draußen ist.