TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Ich hab mehr erwartet

Dark Mafia Prince

Ich bin gut in das Buch reingekommen, obwohl ich noch nicht so viele Mafia Geschichten vorher gelesen habe. Man erfährt relativ schnell worum es in diesem Buch geht, denn die Autorin setzt ein gleich mitten rein.
Mira ist die Tochter einer der größten Mafiabosse und versucht trotzdem ein Leben außerhalb dieser harten Welt zu leben, indem sie sich für Bedürftige als Anwältin einsetzt. Sie hat vor Jahren ihren besten Freund und dessen gesamte Familie verloren, und denkt häufig an ihn zurück.
Aleksio ist ein skrupelloser Mann, der mit seinem Bruder Viktor auf der Suche nach seinem Bruder ist, und sich holen will, was ihm zusteht. Der direkte Weg dahin führt über Mira, seiner damaligen besten Freundin, die er als Druckmittel für Informationen kidnappt.
Obwohl er alles tut um seinen Bruder wieder zu finden, ist er immer noch von Mira fasziniert und nachdem diese sich von dem Schock erholt hat, das ihr Freund aus Kindetagen doch nicht tot ist, aber ihr Vater in dieser Geschichte eine große Rolle spielt, werden die Gefühle immer stärker.
Für meinen Teil hätte man noch ein bisschen mehr in die Tiefe gehen können, es emotionaler machen aber es kommen ja noch die anderen Brüder dran, und ich bin doch gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird.

Zwei Erbinnen ,denen nichts erspart bleibt

The Rough - Dunkle Symphonie

In diesem Buch geht es um Rick und ihre Schwester, die sich mit dem Multimillionenerbe ihres Großvaters auseinander setzen müssen, denn der verstorbene Opa hat es zur Bedingung gemacht, das sie beide den geheimen Sexclub weiter führen müssen, ob sie wollen oder nicht.
Rick kann dem nichts abgewinnen, aber fügt sich dem Testament, denn sie hat ihre eigenen Ziele, die sie unbedingt erreichen möchte. Durch eine Freundin trifft sie auf den wahnsinnig gutaussehenden Rockstar Axel, der sie nach kurzer Zeit schon um den Verstand bringt.
Denn Axel hat sehr viel übrig für SM und denkt das Rick genau die richtige für ihn ist, und versucht alles um sie zu überzeugen, und das mit kurzem Erfolg. Denn Rick hat so ihre Probleme mit Fesselspielen etc.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, denn es liest sich gut und flüssig, das einzige kleine Manko für mich war nur, das ich nicht ganz warm geworden bin mit Rick, sie wurde nicht ganz so detailreich beschrieben und deswegen waren einige Handlungsstränge für mich nicht ganz greifbar.

Netter Anfang

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Rezension bezieht sich auf: Fighting to Be Free - Nie so geliebt (Broschiert)

Rezension bezieht sich auf: Fighting to Be Free - Nie so geliebt (Broschiert)
Ich finde die Geschichte um Jamie und Ellie eigentlich ganz süß, denn Jamie verkörpert trotz seiner Vergangenheit einen liebenswerten Jungen, der alles versucht, um sein Leben das erste Mal positiv und ohne kriminelle Ader zu gestalten, doch das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit ihm.
Ellie ist ein offenes und sehr tolles Mädchen, das trotz der spießigen Art ihrer Mutter keine Vorurteile gegen andere hegt, und ein typischen Leben als Cheerleaderin führt. Das ändert sich, als die beiden sich das erste mal sehen und beide werden durch den anderen erwachsen, und verlieben sich heftig ineinander.
Ich finde das es sehr viel Dramen um Jamie gibt, die fast zu viel für einen Menschen sind, aber ansonsten war es gut geschrieben und ich freue mich auf den zweiten Teil.

Modernes Märchen

Nothing Like Us

Lena und Sander könnten nicht unterschiedlicher sein, denn beide trennen auf den ersten Blick Welten, doch davon ahnt Lena zum Anfang nichts, denn sie ist aus Deutschland nach Amerika gekommen, um ein Praktikum in einem der besten Hotels zu machen. Und trifft dort gleich auf Sander, den sie fälschlicherweise auch für einen Praktikanten hält und ihm erstmal für seine Faulheit den Marsch bläst. Es ist einfach der Witz und die direkte Art von Lena, die das Buch zu einem echten Vergnügen machen.
Sander ist der Sohn des Hotels und komplett überfahren von der Art, wie Lena ihn behandelt und das sie zudem nicht weiß, wer er ist, findet er ziemlich neu und spannend und klärt sie deswegen nicht auf.
Sie freunden sich an und es knistert auch schon bald zwischen den beiden, aber jede Lüge wird einmal auffliegen und kann man diese Art von Täuschung verzeihen??
Ich fand es sehr süß geschrieben, erinnert mich an das typische Märchen aber mit einem sehr realistischem Ende und voller Liebe.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Leider war der zweite Band nicht meins

Wild Souls - Mit dir für immer

Ich liebe ihre Bücher und ich habe sehr gehofft, dass der zweite Band stärker sein würde als der erste, doch leider war das nicht der Fall. Beide Protagonisten bleiben für mich nicht lange im Gedächtnis und es hat mir gefehlt, dass ich nicht eintauchen konnte. Die Gefühle blieben immer nah an der Oberfläche und ich konnte keinen Bezug finden. Die emotionale Seite hat mir gefehlt, obwohl das Thema es hätte hergegeben.
Das ist nur meine Meinung und ich bin sicher, das nächste Buch wird mich wieder völlig in ihren Bann schlagen.