TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Fesselnder Start

Crushed - Zerrissene Liebe

Emily und Logan, eigentlich eine wundervolle und romantische Geschichte, sie fängt toll an und man ist hin und weg.

Und dann ändert sich alles, und ich hab gedacht, das geht doch nicht, wie kann man sich so irren?
Emily ist unsterblich in Logan verliebt, der Sänger einer Rockband ist gutaussehend und selbstbewusst und völlig vernarrt in Emily.
Doch ein Abend in einer Bar ändert alles, denn Emily wird entführt, geschlagen und soll als Sexsklavin verkauft werden.
Was als Horror beginnt wird schnell zum Alptraum, als sie sieht das er involviert ist, ihre ganze Welt bricht zusammen und alles scheint verloren.
Logan ist sich bewusst, das er Emily keine weiteren Gefühle mehr entgegen bringen sollte, und doch ist nicht alles so wie es scheint.

Die Story ist rasant, brutal, traurig und manchmal schwer zu ertragen.Aber es ist eine Geschichte um die ganz große Liebe, und was man bereit ist auf sich zu nehmen mit all den Konsquenzen, auch wenn es das Ende bedeutet.

Wenn Liebe Grenzen überschreitet

Crushed – Zersprungene Gefühle

Wundervoller dritter Teil einer tollen Reihe und ich hoffe inständig, das noch weitere folgen mögen, denn emotional nimmt ein jedes Buch mit auf eine tiefgründige und nicht immer romantische Reise.
Diesmal ...

Diesmal geht es um Haven, Ream`s Schwester, die so ziemlich alles in ihrem Leben über sich ergehen lassen musste, was man sich nur vorstellen kann. Sie ist nicht nur gebrochen, sondern vollkommen zerstört. Nach 12 Jahren in Gefangenschaft fühlt sich das echte Leben für sie fremd an, und jeden Tag verfolgen sie ihre inneren Dämonen, die sie durch ständiges Verausgaben beim Laufen besiegen möchte. Eine Auseinandersetzung mit dem , was sie erlebt hat kommt für sie nicht in Frage, denn sie würde sich nie wieder davon erholen.
Crisis ist ein toller Charakter, auch wenn er viele Frauen hat und gern im Mittelpunkt steht, ist er ein toller Freund und Gesprächspartner und da er ein großes Herz hat, nimmt er sich Haven an, auch wenn sie das absolut nicht will. Denn er sieht mehr in ihr als eine kaputte Hülle, sondern Stärke, die sie das hat überleben lassen, was ihr passiert ist.
Langsam findet Haven Vertrauen zu ihm, und er lässt ihr all die Zeit die sie braucht, um zu heilen. Und das ist für mich der schönste Aspekt in dieser Geschichte, denn er nimmt sich vollkommen zurück, lässt keine Frauen mehr an sich ran und stellt seine Bedürfnisse komplett ab nur um in ihrer Nähe zu sein und ihr zu helfen.
Dieses Buch hat trotz der schrecklichen Rückblenden von Haven so viel Liebe und Schönheit in sich, das ich es einfach nur verschlungen habe.

Was will man mehr?

Rock oder Liebe

Schon wieder hat sie es geschafft, denn wo Don Both drauf steht, ist es eine 100% Garantie, das sie das Buch rocken wird und kein Auge und Höschen trocken bleibt.
Diesmal entführt sie uns in die Welt von ...

Diesmal entführt sie uns in die Welt von Hannah und Mason, die unterschiedlicher nicht sein können. Hannah ist Anstandsdame mit sehr wenig Humor und an sich eher mit einem Stock im Hintern auf die Welt gekommen.
Mason ist Rockstar, sexy as hell und von Manieren hält er schlichtweg gar nichts. Er liebt das Leben so wie es kommt und man hat den Anschein, das Leben ist eine einzige große Party.
Als diese zwei Welten aufeinander treffen, knallt es gewaltig und das aus unterschiedlichen Gründen, denn selbst eine Anstandsdame hat so ihre Schwierigkeiten sich gegen diese geballte Sexkraft zu wehren.
Ich liebe es , wie sie ehrlich, offen und ziemlich direkt das Leben und die Liebe auf den Punkt bringt und ich bin gespannt, was diese zwei noch anstellen.
Ps: Ein großes Lob an Sub Sub und Dom Dom , denn bei der Szene auf der Couch und der Schildkröte bin ich vor lachen fast vom Bett gefallen ;)

Wahnsinnig viel gelacht

Rock oder Liebe - Unplugged

Der zweite Teil fängt schon chaotisch an, und Mason wäre nicht Rotzi ,wenn er es nicht gnadenlos an die Wand fahren würde. Ohne nach Hintergründen zu fragen, fühlt er sich von Hannah verraten, und beschließt nach einigen Tagen Koma trinken, das es Zeit ist seine Prüdella zurück zu erobern.
Bei dieser wahnwitzigen Aktion hab ich Tränen gelacht, denn nicht nur seine beiden besten Freunde müssen mit, nein, auch seine BDSM Schildkröten ;)
Es ist, als würde man nebenbei stehen und am liebsten laut rufen :NEIN, das ist keine gute Idee, stockbesoffen zu Hannah zu fahren, aber er ist wie er ist und dafür lieben wir ihn.
Hannah ist in diesem Teil für mich einfach toll, denn sie vertraut dem Chaoten vorbehaltlos und schenkt ihm alles was sie hat. Mich hat sie damit total umgehauen und absolut gerührt.
Diese Liebe zwischen den beiden ist einfach der Hammer!!!

Ich liebe jeden Teil

Rock oder Liebe - Thunder

Auch im dritten Teil schwanke ich ständig zwischen Verzweiflung, Herzklopfen und absoluten Bauchkrämpfen vor lachen, denn wenn es jemand drauf hat, einen durch sämtliche Gefühlsparaden zu schicken, dann Bethy ;)
Mason und Hannah finden endlich einen Weg, sich nicht die Köpfe einzuschlagen und sich aufeinander einzulassen. Man erfährt, was Mason ständig einen Schritt zurück machen lässt, und das ist wirklich heftig. Und Hannah ist ein Engel, das sie ihn auffängt, ihn liebt und soviel mehr ist als eine stockimhinterntragende Anstandsdame. Sie hat Mut, und das passt so gut zu ihm, denn er merkt gar nicht wie er mutig er ist, sich für sie verändern zu wollen, es besser machen zu wollen.
Ein weiteres Highlight sind wie Dom Dom und Sub Sub, ich will auch solche Schildkröten :)
Ich liebe es !!!!!!! Auch wenn es mich am Ende echt fertig gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!