Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2023

Lese Muss

Spuren in unseren Herzen

Wieder ein tolles Buch von der Autorin Lili Eden. Ich habe bereits den ersten Teil der Geschichte gelesen und habe mich sehr auf diesen hier gefreut. Hatte es gar nicht auf dem Schirm, das es noch einen zweiten Teil gibt ( diesen habe ich mir dann mal schnell besorgt 😁)
Der Schreibstil ist sehr einnehmend und bildlich. Die Story ist wieder wahnsinnig gut geworden. Ich lese ihre Bücher sehr gerne.
Johnny, der aus Tasmanien stammende Farmer macht eine Europa Reise und besucht Ellen, die wir im ersten Teil kennen gelernt haben und die auf seiner Farm gelebt und gearbeitet hatte für eine Zeit lang. Doch leider geht das etwas schief und Johnny verletzt sich und lernt so Ellens beste Freundin Klara kennen. Beide kommen sich näher, doch Johnny muss bald wieder zurück und dann?
Lest selbst....♡

Veröffentlicht am 08.09.2023

Fanatischer Abschluss

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Ein wahnsinnig guter Abschluss der Trilogie. Sarah Stankewitz hat das komplette Buch mit viel Temperament und Liebe vom gepackt. Sie schafft es einfach von der ersten bis zur letzten Seite Spannung und Gefühl rein zu packen ohne da es langweilig wird. Die Spannung zwischen den Charakteren hat man direkt gespürt. Ich wurde von den ersten Satz an mir gerissen in ein wunderschönes Abenteuer.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Must read

Seaside Hideaway – Unsafe

Leonie Lastella 's Bücher packen mich einfach immer ab der ersten Seite. So eine gewaltig gut geschriebene Story wurde von den Hörbuchsprechern Heike Warmuth und Oliver Kube mega gut vorgetragen.
Der ...

Der Schreibstil ist wahnsinnig gut, bildlich und emotional.

Nevah und ihre Familie müssen nachdem sie Zeugen eines Verbrechens wurden ihr zu Hause wechseln. Ihr Bruder scheint gut mit der Situation klar zu kommen, doch Nevah leidet unter der Situation sowie an Panikattacken. Dann lernt sie ihren Nachbarn Jax kennen, der ihr Stück für Stück wieder zurück ins Leben hilft....
Doch kann sie ihm alles anvertrauen?....

Veröffentlicht am 24.08.2023

Sehr zu empfehlen

Finding Kyle

In diesem Buch von Sawyer Bennett ist die Lehrerin und Künstlerin Jane sehr an ihrem heissen und unnahbarem Nachbarn Kyle interessiert, der erst neu in die Kleinstadt Misty Harbor gezogen ist.
Kyle lebt ...

Kyle lebt aber sehr zurückgezogen und versucht über die Dinge die er als undercover agent getan hat hinweg zu kommen .
Kyle taucht in der Kleinstadt unter bis er gegen einen bekannten Biker Club Aussagen kann.
Die beiden kommen sich näher, doch kann das wirklich gut gehen?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil war sehr einnehmend, heiss, bildlich und gefühlvoll. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können.

Eine ganz klare Kauf und Leseempfehlung

Veröffentlicht am 22.08.2023

Ein Meisterwerk♥︎♡

The Things we leave unfinished

Dieses Schmuckstück war eines der besten, welche ich dieses Jahr gehört/gelesen habe .

Darum geht's:
Georgia will zur Liebe ihrer Mutter den Roman ihrer Großmutter zu Ende schreiben lassen.
Dieser wird ...

Darum geht's:
Dieser wird von niemand anderem als dem launischen Autor Noah zu Ende geschrieben, doch nicht ohne Georgias Veto. Wird das gut gehen?

Rebecca Yarros hat eine wunderschöne Story erschaffen, die sehr gut von Cornelia Waibe und Oliver Kube vorgetragen wurden, sie haben die Geschichte sehr lebendig gemacht.
Anfangs hatte ich ein wenig zu hadern mit den zwei unterschiedlichen Geschichten, aber immer mehr verschwimmt es in eine Richtung. Der Schreibstil ist der sehr einnehmend, auch die Beschreibungen von Orten und Situationen ist so bildlich, dass man mittendrin statt nur daneben steht ♡ Durch die Wiedergabe der Sprecher bin ich in die Geschichte versunken und wollte sie möglichst schnell zu Ende hören, aber eigentlich auch nicht 😀 definitiv eines meiner Jahreshighlights war dieses Buch♥︎