Profilbild von Laurali

Laurali

Laurali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Den Hype nicht wert

Blackwell Palace. Risking it all

Das Buch wurde so umworben und meine Erwartungen waren sehr hoch, da hat mich das Buch enttäuscht.
Es war zeitweise sehr lang gezogen von der Handlung und es gab nur wenig Spannung.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Krasses Buch

Sinister Crown

Ich habe das Buch gelesen, weil ich es gewonnen hatte.
Allerdings ist es ja wieder Dark Romance und daher nicht so meins.

Ich habe das Buch gelesen, weil ich es gewonnen hatte.
Allerdings ist es ja wieder Dark Romance und daher nicht so meins.
Auch hier gibt es eine krasse Handlung, teilweise etwas sprunghaft, aber einem tollen Schreibstil.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Schöne Geschichte

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Hier wird eine emotionale und schöne Geschichte erzählt.

Hier wird eine emotionale und schöne Geschichte erzählt.
Ich habe etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen und war teilweise auch etwas langatmig erzählt, aber sie ist trotzdem besonders, gerade zum Ende hin.

Veröffentlicht am 21.06.2023

Interessantes Buch

Ein Kopf voller Ideen

In diesem Buch wird die Kreativität wissenschaftlich betrachtet.
Fand ich einen interessanten Ansatz, da ich mir darüber so noch nie Gedanken gemacht habe und ich so zum nachdenken angeregt wurde.
Verschiedenste ...

In diesem Buch wird die Kreativität wissenschaftlich betrachtet.
Verschiedenste Aspekte die mit der Kreativität in Zusammenhang stehen, werden angesprochen und wer möchte, kann durch Übungen das theoretische noch praktisch umsetzen.
Allerdings war einiges auch schon bekannt, was nicht schlimm ist, aber manche Übung auch nicht besonders alltagsfreundlich oder umständlich, deshalb gab es von mir etwas Punktabzug.
Trotzdem war es ein interessantes Buch, was ich gerne gelesen habe.