Profilbild von Laurali

Laurali

Laurali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Tolles Buch

Der Glukose-Trick

Geniales Buch mit tollen Infos rund um Glukose und wie sie sich auf den Körper auswirkt und wie man dagegen vorgehen kann.

WOW

Westwell - Hot & Cold

Der 3. Band war ein krönender Abschluss dieser wundervollen Reihe.
Achtung Spoiler!
Es war spannend bis zum Schluss und man hat die Plot Twists nicht kommen sehen und die Überraschungseffekte waren mega.

Der 3. Band war ein krönender Abschluss dieser wundervollen Reihe.
Achtung Spoiler!

Regt zum nachdenken an

ICH - Mein Workbook für mehr Achtsamkeit

Hier wird man zum nachdenken angeregt, mit zielgerichteten Fragen und wichtigen Informationen. Mit dem passenden Onlinekurs eine super Kombination.
Für alle, die sich ernsthaft mit Achtsamkeit beschäftigen ...

Für alle, die sich ernsthaft mit Achtsamkeit beschäftigen wollen, eine klare Leseempfehlung.

Spannung pur

Westwell - Bright & Dark

Ich fand den 2. Band noch besser als den ersten und habe die gesamte Handlung über mit den Protagonisten mitgefiebert.

Hier gibt es eine Mischung aus Romance und Spannung und freue mich schon sehr auf den 3. Band.

Inspirierende Geschichte

Coco Chanel

Coco Chanel war eine beeindruckende Frau. Die Entwicklung des Parfüm und der Marke ist sehr inspirierend und wird durch wunderschöne Illustrationen unterstützt.