Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Piraten stark

Dino Tino und der Schatz der Singhai-Piraten

Ein bezauberndes Dino-Buch zum Vorlesen und für Erstleser!

11 tolle Kapitel stecken voller lese Abenteuer

Am Anfang gibt es wieder eine tolle Charaktere Vorstellung

Es wird Piraten stark

Auf die ...

Ein bezauberndes Dino-Buch zum Vorlesen und für Erstleser!

11 tolle Kapitel stecken voller lese Abenteuer

Am Anfang gibt es wieder eine tolle Charaktere Vorstellung

Es wird Piraten stark

Auf die Abenteuer fertig los,hier gibt  es wieder ein schönes Dino Abenteuer mit einer Portion Action und Spannung mit Dino Tino,fabio,bella und Hanna

Der dritteTeil hat mir sehr gut gefallen,es war  wieder richtig schön mit Tino, Fabio,Bella und Hannah ein neues Abenteuer zu erleben

Auch hier ist der schreibstil wieder klasse und die Illustrationen sind wunderschön gestaltet .
Sie passen perfekt zu den Texten auf der Seite und machen das Vorstellungs Vermögen lebendig

Auch die Lied Texte sind wieder gut geschrieben zum vorsingen

Perfekt zum Vorlesen oder selber lesen

Ein tolles Dino Abenteuer

Dino Tino und das magische Lied der Elemente

Hier gibt es wieder ein schönes Dino Abenteuer ,hier gibt es eine Portion Action und natürlich ist es spannend was Dino Tino mit seinen Freunden erlebt

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen,es war ...

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen,es war schön mit Tino, Fabio,Bella und Hannah ein neues Abenteuer zu erleben

Auch hier ist der schreibstil wieder klasse und die Illustrationen wunderschön .
Sie passen perfekt zu den Texten auf der Seite

Auch die Lied Texte sind wieder gut geschrieben zum vorsingen

Die Geschichte rund um Dino Tino und co,ist toll und sie trägt eine so wichtige Botschaft mit
-->> gemeinsam sind wir am stärksten

Die richtig gut umgesetzt und erzählt wird

Veröffentlicht am 01.09.2023

Ein so schönes Buch zum wohlfühlen

Lake Paradise – Ein Ort für Träume

Weiter geht es in lake Paradies mit den dritten Teil der Lake Paradies Reihe

Ein absoluter Sommer Roman zum wohlfühlen😀inklusive Gefühle und
Herzklopfen

Das Cover ist grün klasse und passt sich sehr ...

Weiter geht es in lake Paradies mit den dritten Teil der Lake Paradies Reihe

Ein absoluter Sommer Roman zum wohlfühlen😀inklusive Gefühle und
Herzklopfen

Das Cover ist grün klasse und passt sich sehr gut seinen Vorgängern an.
Auch hier ist der schreibstil wieder klasse,authentisch ,flüssig und locker

Es wird aus der Sicht von Trish,Wyatt geschrieben . Zwei ganz tolle Charaktere

Wir bekommen  die Dorf Bewohner zum Vorschein bzw lernen wir den ein oder anderen kennen.

Es ist einfach toll und amüsant
Die settings wurden auch hier wieder sehr gut beschrieben und es ist wie nach Hause kommen wenn man den Ort von den Vorgängern kennt

Auch die Handlungen sind toll,Gefühle und Herzklopfen pur

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
Die Rezepte sind wieder klasse

Ein Buch zum wohlfühlen und absoluter #Buchtipp

Veröffentlicht am 29.08.2023

Absolute Lieblings Reihe -> sehr zu empfehlen

A Place to Shine

Eine neue Chance auf Cherry Hill .
Es geht weiter , auch dieses Band der Cherry Hill Reihe hat mir sehr gut gefallen,schade das es zu ende ist

Dass Cover ist wieder richtig schick und passt sehr gut  ...

Eine neue Chance auf Cherry Hill .

Dass Cover ist wieder richtig schick und passt sehr gut  zu den Vorgängern

Eine absolute wohlfühl Reihe
Wohlfühle ich mich wieder von der ersten Seite an wohl gefühlt habe.

Der Schreibtstil gefällt mir auch hier sehr toll er ist locker,flüssig und authentisch zu gleich Es fühlt sich wie nach Hause kommen an

Die Handlungen passen hier wieder sehr gut und machen die Geschichte zu einem tollen lese Erlebnis mit ganz tolle Protagonisten

Ich will gar nicht zu viel veraten schnappt euch das Buch bzw die Bücher der Cherry Hill Reihe und liest los. -->> einfach so schön (würde ich immer wieder lesen)

Veröffentlicht am 29.08.2023

Zum wohlfühlen

Sonnenküsse

Hier bekommen wir eine Portion Liebe, Spannung und eine Prise Meer Luft während des lesens. Aber es gibt auch Momente zum Mitfühlen und mit schmunzeln

Es war toll eine kleine Auszeit am Meer und bei ...

Es war toll eine kleine Auszeit am Meer und bei Alina
Eine tolle Protagonistin die mir sofort sympatisch ist und ans Herz gewachsen ist

Auch die charaktere sind alle klasse und liebenswert
Das setting ist wunderbar und konnte mein Meerweh etwas stillen😅

Der schreibstil ist auch hier sehr toll und flüssig sodass man sich von der ersten Seite an wohlfühlt
Die settings wurden sehr gut beschrieben wer die Prise Meeresluft beim lesen spürt ist mitten drin  (ich war dabei,bei Alina und co.)