Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2023

…EMOTIONSGELADEN, KREATIV, WITZIG UND BEFLÜGELND…

Just a mistake

Das Leben von Paige liegt in Scherben. All ihrer Träume scheinen zerstört, sodass sie wieder in ihr Elternhaus zurückziehen muss.

Mitten in ihrer verhassten Umgebung findet sie jedoch einen Hoffnungsschimmer.

Jadyen ...

Mitten in ihrer verhassten Umgebung findet sie jedoch einen Hoffnungsschimmer.

Jadyen hat sie in einem chaotischen Abend kennengelernt. Die Wege scheinen von Chaos wieder zueinander finden.

Wenn er doch nur nicht das dunkle Geheimnis hätte. Überstehen sie diese Zeit schafft es Paige aus sich herauszuwachsen?

Ein tolles Werk, was einen nahe geht. Einen Paige Scheitern aber auch die Versuche über sich hinaus zuwachsen präsentieren, ihrer Kreativität, den Witz aber auch ihre Emotionen verdeutlichen. Die Entwicklungen involvieren und zieht in das Leben der Persönlichkeiten.

Sie ergänzen sich perfekt, bis ihre Vergangenheit alles tragisch verändert. Die Bedeutung von Liebe, Freundschaft, Trauer als auch der zweiten Chance deutlich machen.

Ein gefühlvolle Slow Burn Lovestory, die einem ans Herz geht, nicht nur eine Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das Schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, beflügelt und erstaunt von der Stärke, dem Willen und den Weg bis hin zum positiven Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.

JustaMistake

NadineKapp

#Rezension

Veröffentlicht am 26.08.2023

PACKEND, VOLLER HOFFNUNG & SO VOLLER STÄRKE…

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt

Rayne, die voller Zuversicht bei den Rebellen ein besseres Ziel verfolgt. Sie will eine bessere Zukunft schaffen und doch ist sie immer noch im Zwiespalt.

Besonders, wo sie Jack und seine erschütternde ...

Besonders, wo sie Jack und seine erschütternde Entscheidungen erfährt. Worauf wird sie sich einlassen?

Eine wunderschöne erschaffene Welt voller Magie, aber auch eine gefährliche volle Dramatik.

Besonders die Vorsicht muss bei jeder weiteren Entwicklung beachtet werden, denn man weiß nie, wo der nächste Feind sich verbirgt.

Lest selbst, lasst euch in eine rasante und spannungsgeladenen Geschichte ziehen, lernt unglaubliche facettenreiche Persönlichkeiten kennen, verliert euch in dem Dilemma von Rayne und ihrer Sehnsucht.

Ich war direkt wieder gefesselt, mitgenommen von Raynes Willensstärke und ihren mutigen Taten. Sie bewältigt alles, um ihre Hoffnungen zu Taten werden zu lassen, stellt sich jeder Herausforderung und zeigt Raffinesse und Schlagkraft, womit keiner es so gerechnet hätte.

Rayne ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan und mit eisernen Willen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Rayne endlich etwas Glück und Liebe verdient.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Eine tolle Fortsetzung, die mich begeistert hat. Ich wurde gepackt, habe mit Rayne mitgefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen. Besonders wurde man durch die Wechsel der Szenen der Vergangenheit und der Gegenwart noch mehr zum Spekulieren angeregt. War gefangen in der Tragödie, die sich zu wiederholen scheint.

Für alle, die Cliffhanger lieben, werden von dem Ende beflügelt werden und bleiben voller Vorfreunde auf den nächsten Teil zurück.

Veröffentlicht am 12.08.2023

…BITTERSÜSS, BEFLÜGELND & MIT DEM SINN DER ROMANTIK

Zwölf Tage und immer

Lenore hat ihren Abschluss mit Bravour gemeistert, endlich ist das College in Sicht. Davor fährt sie mit ihrer Familie auf eine Schiffsreise durch die wundervollsten Städte.
Jedoch genießt sie diese schon ...

Jedoch genießt sie diese schon anfänglich kaum. Glaubt nicht an die romantische Umgebung und stellt alles infrage.
Besonders wo sie erfährt, dass Alex auch was anderes im Kopf hatte als sie erwartet oder sich vielleicht gewünscht hätte.

Lest selbst, verstrickt euch in eine Reise zur Selbstfindung und zum Glauben an die Liebe oder die Gründe, warum es doch nicht so sein kann.

Das Buch ist eine tolle Lektüre und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Es zieht uns in die Zeit voller Erwartungen, Selbsterkenntnis und einer Freundschaft, die bestärkt und einen zu mehr herausfordert.
Wobei ich mich sehr in Alex vernarrt habe, seine Gründe um Lenore für sich zu gewinnen sind bittersüß und beflügelnd. Beide Persönlichkeiten wachsen einem ans Herz, ihre Dynamik entzückt und beeindruckt.
Kleine bittersüße Schlagabtausche als auch die Gegensätze steigern das Lesevergnügen.

Es war mir eine Freude, bei den Entwicklungen und den Emotionen an erster Stelle dabei zu sein. Die beiden jungen Persönlichkeiten haben mich entzückt, beeindruckt, aber auch einige Nerven gekostet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ZwölfTageundimmer

EliseBryant

Carlsen

Veröffentlicht am 28.07.2023

… VERLETZLICH, ROMANTISCH, MUTIG UND MIT SO VIEL MEHR EINSATZ ALS MAN JE ERWARTET HÄTTE…

DARK DARK DARK

Einschüchternd und gefährlich, so stellt man sich immer Vampire vor. Was ist aber mit denen, die sich unter dem Bett vor der Welt verkriechen möchten und die Emotionen sie überfordern?

Damien weiß gar ...

Damien weiß gar nicht, was mit ihm geschieht. Er lebt sein ruhiges Leben, teilt es mit seinem besten Freund Lennart, der hinter allem eine Verschwörung wittert. Seine adligen Verwandten standen immer im Hintergrund, hatten keinen Wert und doch sieht es mit dem Kennenlernen von Agnetha ganz anders aus.

Denn diese schafft es nicht nur in seinen Fokus, sondern bringt sich selbst in die schlimmste Gefahr.

Eine Vampir-Geschichte, die einen unter die Haut geht und unglaubliche Persönlichkeiten bietet. Einen in eine gefährliche Welt zieht, die erschreckend und brutal ist. Die Idee des Vampirismus neu entstehen lässt und mich total eingenommen hat.
Damien zu verfallen ist eine Leichtigkeit, aber auch die anderen Charaktere sind so vielschichtig, sie sind voller Talente und Stärke, die man so nicht erwartet hätte.

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet trotz der Fülle der Seite durch das Werk fliegen, spannungsgeladen am Verlauf teilhaben und hoffen, dass am Ende nicht zu viele Verluste entstehen.

Catalina ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher bekannt. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klarkommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen.
Gesteigert wird dies von dem fesselnden, berauschenden als auch flüssigen und bildlichen Schreibstil.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und bekommt durch die willensstarke Agnetha einen neuen Blickwinkel. Die Dynamik zwischen Damien und ihr ist vom ersten Moment ganz intensiv, bringt sexy Vibes und erzeugt explosive Emotionen.

Obwohl mein Herz für den Helden des Buches schlug, hat der Nebencharakter Lennart mich viel mehr eingenommen. Er scheint als Mensch zu glänzen, sein Charme ist nicht ohne, aber sein Witz, der Sarkasmus und seine Theorien sind belehrend, aber auch köstlich amüsant.

Aber an oberste Stelle steht seine Verlässlichkeit, seine Freundschaft und dass er trotz Vampirismus Damien nie in Stich gelassen hat. Ein unglaublicher verrückter aber auch loyaler Freund, den man sich an seiner Seite wünscht.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, verstrickt in das Geschehen und erstaunt über die Entwicklung der Charaktere, deren Ängsten aber auch der unglaublichen, mutigen Taten sowie der intensiven Verbindung zueinander vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

DARKDARKDARK

BloodyRomantasy

CatalinnaCudd

Veröffentlicht am 28.07.2023

…GEHEIMNISVOLL, MITREISSEND & VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN

Nex – Die letzte Nacht

Eine bittersüße Gabe, die den Tod sehr nahebringt.

Eine bittersüße Gabe, die den Tod sehr nahebringt.
Lexi ist erschöpft und versucht alles mit ihrer Qual zu überstehen. Der Tod ist immer ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Sie sieht nicht nur die Toten, sondern kann auch bei den Lebenden ihren Tod ersehen.

Genau dies bringt sie zu ihrer neuesten Aufgabe, sie schlittert von einer gefährlichen Situation in die andere. Versucht alle zu retten, steht jedoch immer abseits.

Ich habe ein Faible für Bücher mit übersinnlichen, besonders wenn die Protagonisten mit den Toten kommunizieren können. Figuren, die beeindruckend aus sich hinauswachsen.

Hier ist es Lexi, die soviel mehr in sich hat und es nicht wahrnimmt. Dem Toten soviel bietet, aufopferungsvoll und immer mit vollem Einsatz.

Lest also selbst, verliert euch in der mystischen und gefährliche Welt der und der Suche nach der Wahrheit.

Ich habe mich direkt in die Protagonisten vernarrt, besonders wo sie soviel Einsatz zeigt, den Tod auf ihrer Weise bekämpft und gar nicht weiß, wie viele Unterstützer und Freunde hat.

Herausstechend auch der Geist, der alles zum Überdenken bringt, sie an neue Grenzen stößt und beflügelt.

Genauso ging es mir beim Lesen, mein Herz hat Lexi erreicht und von ihrer Gabe und ihren Taten erstaunt.

Der Thriller Effekt ist perfekt eingebaut und schürt die Spekulationen, um den wahren Täter zu überführen.

Eine wundervoll, aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde begeistert und hoffe, noch mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

NexDieletzteNacht

EmmaBerquist