Profilbild von feys_booklove

feys_booklove

Lesejury-Mitglied

feys_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit feys_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Elixiere und Verbrechen

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Wie geht es weiter? Werden sich Avery und Hayes wiedersehen? Und wenn ja, wie wird dieses aussehen?

Trotz der anfänglichen Flaute hat sich das Buch noch richtig gut ...

Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Trotz der anfänglichen Flaute hat sich das Buch noch richtig gut entwickelt. Dennoch bekommt es von mir nur 4,5/5🌟. Wie bereits mitgeteilt bin ich sehr lange nicht ins Buch reingekommen, ich weiß tatsächlich nicht woran es gelegen hat, aber es war leider so. Band 2 gebe ich dennoch eine Chance.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Eine Beschenkte - eine Außenseiterin

Die Beschenkte (Die sieben Königreiche 1)

Wow, was für ein Buch.

Wow, was für ein Buch.

Anfangs bin ich nicht so gut in das Buch gekommen, doch am Ende wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich wurde entführt in eine besondere Welt und habe Bo und Katsa in mein Herz geschlossen.

Eine wundervolle Geschichte über Außenseiter, die mich sehr zum nachdenken angerecht hat.

Aufgrund des holprigen Starts erhält das Buch von 4,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Verbotene Liebe

Westwell - Bright & Dark

Helena und Jess kommen sich immer näher und zusammen versuchen sie das Rätzel um den Tod ihrer Geschwister zu lösen, doch dies bringt einige Gefahren mit sich.

Trish, die Mutter von Jess, ist nicht begeistert ...

Trish, die Mutter von Jess, ist nicht begeistert von der Liebe zwischen ihrem Sohn und Helena. Hat sie doch angst, ein weiteres Kind zu verlieren, wenn sie diese Liebe zulässt. Was macht sie also? Richtig, sie legt den beiden Steine in den Weg.

Das Buch war spannend und doch habe ich das Gefühl, das es nur ein Lückenfüller war. Mir ist zu wenig passiert in diesem Teil. Band 1 war definitiv stärker.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Leselust wiederentdeckt, Klappe die Zweite

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 2: The Truth in Your Touch (Romantische Fantasy - So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.)

Spannend bis zum Schluss, mit einer Wendung, die ich nicht habe kommen sehen. 4,5/5🌟

Vanitas erhebt sich und der Winter dauert schon viel zu lange. Bloom muss ihre Gefühle für Kevo ordnen und hofft auf eine Zukunft, doch was macht er? Er verrät sie und das nicht nur einmal. Ich kann nur sagen, dass alles am Ende wieder an seinen Platz ist.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Verrat

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ein sehr spannendes Buch, was jedoch hier und da ein paar Stellen hatte, wo ich mir sehr unschlüssig war. Leider bin ich nicht so gut in das Buch gestartet und erst das letzte Drittel hat mich wirklich gepackt.
Die Storyline war gut und sehr strukturiert. Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mich ehrlich gesagt verwirrt.
Das ihre Schwester bei dem Schwindel mitmacht finde ich heftig und auch wie die Beziehungen zu Julian war.
Cooper war und ist ihre Konstanze im Leben, auch wenn es zwischenzeitlich nicht so ausgesehen hat.
Im Ganzen war das Buch gut, aber leider keine 5 Sterne wert.