Profilbild von buecherperle

buecherperle

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Verusucht dieser versuchung zu wiederstehen !

Paper Princess

Mit Ihrer kaltschnäuzigen Art hat mich Ella komplett umgehauen. Die ersten Seiten konnte ich nur schmunzeln, ehrlich gesagt habe ich noch keine Geschichte gelesen, die dieses Thema beinhaltet und doch so voller Spannung sein kann.
Ich habe dieses Buch sehr schnell verschlungen da ich immer wieder wissen musste wie es weiter geht, am Ende war ich völlig verblüfft von so einen Cliffhänger

Veröffentlicht am 24.09.2017

Absolut schönes Buch !

Der letzte erste Blick

Eine schöne Geschichte die nicht zu sehr an der Realität vorbei geht. Die Geschichte wird von beiden Seiten erzählt, was das Lesen intensivier macht. Das schöne fand ich, das Buch lies sich leicht lesen, die Geschichte war diesmal etwas ruhiger, die Charaktäre lernten sich erstmal kennen, nichts wurde überstürtz.
Es gab kein kurzes kennen lernen und zack ging es schon zur Sache. Es war eine unglaublich tiefsinnige Geschichte,das gefiel mir sehr gut.
Es gab am Anfang eine Playlist die Lieder darin sind so unglaublich passend zu den Buch, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich konnte richtig fühlen welches Lied zu welcher Stelle passend wäre.
Eine intensive Geschichte die echt schön zu lesen ist.
Es gab auch genug spannende Elemente und auch sehr lustige. Ich fand das die Geschichte etwas persönliches hatte, als ob die Autorin wollte das wir uns komplett einfühlen können.
Also alles im allen war das Buch ein sehr guter Auftakt., der sich etwas von den anderen Young Adult Romanen abhebt.

Ich habe Emery und Dylan so ins Herz geschlossen, aber die gaze Clique war einfach wundervoll umso mehr bin ich gespannt wie es mit den anderen weiter geht.

Veröffentlicht am 19.09.2017

Wunderschön um die Realität auszuschalten

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

Edelsteintriologie
Witzig,Fantasievoll
Charaktere mit Tiefgang !

Edelsteintriologie
Witzig,Fantasievoll
Charaktere mit Tiefgang !
Sie sind mir sofort ins Herz gewachsen. Ich habe mit gelitten,gefiebert,geweint. Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber der Reihe das dass Cover schon etwas "kitschig" gestaltet wurde. Ich wurde von meinen Freundinnen belächelt "das Lesen ja nur 12Jährige" aber zum Glück habe ich das nicht an mich heran gelassen. Die Geschichte an sich ist so wundervoll und ich glaube jeder wünscht sich doch mal irgendwie zu Zeitreisen oder ?!.
Ich bin überglücklich mir die Reihe oder den Schuber gekauft zu haben...Der Schuber ist wunderschön und sieht einfach mega im Regal aus. Ich habe die Bücher verschlungen und war in dieser Geschichte komplett gefangen gewesen. Oftmals habe ich gar nicht mitbekommen das schon 4-5 Stunden vergangen sind.
Super zum abtauchen,abschalten und sich einfach mitreißen zu lassen.

Veröffentlicht am 17.09.2017

traurig aber einzigartig

For Good

Oh Gott was habe ich geweint.

Oh Gott was habe ich geweint.
Ich kannte noch kein Buch der Autorin und bin auf dasBuch aufmerksam geworden, als eine Youtuberin es so sehr empfohlen hat. Die Geschichte wird immer im Wehsel erzählt. Vergangenheit und Gegenwartso erfährt man wie die Protagonistin mit den Verlust ihres Mannes umgeht, und wie die beiden sich kennenelernt haben. Es ist einfach so wunderschön traurig.
Wenn man selber einen Menschen schon sehr lange kennt,fühlt man so rivchtig mit. Die Realität kann manchmal so grausam sein. Eine Geschichte dessen Ende ich trotzdem nicht so erwartet hätte.
Ich frage mich wie eine Autorin die Anfang 20 ist.. (und ich bin nicht viel Älter) so etwas tolles tiefgründiges erschaffen kann.
ich habe rotz und wasser geheult.

Veröffentlicht am 17.09.2017

Irland und die Liebe

How to be happy 2: Ascheblüte

Berührend und bitter bittersüß, so kann man die Geschichte von Ash und Cami beschreiben. Ich finde sogar den zweiten Teil besser als den ersten, obwohl ich ja so geflasht war. In den zweiten Teil erfahren wir auch mehr über Irland, und wir verfolgen eine wunderbare Reise. Ich finde das Buch hat einen absoluten Tiefgang und ich habe es in wenigen Stunden durch gelesen. Immer wenn ich mir wirklich sicher war was als nächstes passiert, wurde ich nochmal geflasht und es ist wieder was neues aber auch absolut spannendespassiert.