Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Kann man, muss man aber nicht

( Spoiler sind enthalten)

( Spoiler sind enthalten)
Mich konnte das Buch leider gar nicht überzeugen. Das Ende hat es , dass was noch ganz okay war, kaputt gemacht.Niemand, wirklich niemand, hat darüber geredet, dass ihre eigene Zwillingsschwester und ihr Freund, Olive nicht geglaubt haben, sie haben lieber so getan, als wäre es nie passiert. Ich verstehe es immer mochte nicht, sie sagt ihnen, das sie von dem Ehemann, von ihrer Schwester, angemacht wurden ist und keiner der beiden glaubt ihr, sie Zweifeln nur an Olive und ihren Worten. Ich will und kann keine Bücher weiterempfehlen, wo sowas okay ist!

Veröffentlicht am 27.11.2023

Nicht gut

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)

Bei 26% abgebrochen

Hat mir leider nicht gefallen 😔
Ich konnte mich in die Charaktere nicht rein fühlen und mochte keinen der Charaktere wirklich.

Bei 26% abgebrochen

Hat mir leider nicht gefallen 😔