Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2017

Ich möchte bitte einen Dean

The Score – Mitten ins Herz

Die Geschichte von Allie und Dean hat mir super gefallen. Die Dynamik zwischen den beiden stimmt einfach. Das Ende ist so gefühlvoll und emotional dass ich richtig mitgelitten habe.

Veröffentlicht am 30.12.2017

Eines meiner Jahreshighlights 2017

Berühre mich. Nicht.

Ich mochte die Geschichte sehr gerne. Sie war sehr emotional und bewegend. Bei manchen Szenen konnte ich mir auch ein Lächeln nicht verkneifen, weil sie einfach so toll waren.
Der Schreibstil von Laura ...

Der Schreibstil von Laura Kneidl macht es einem sehr einfach durch die Seiten zu fliegen. Die Geschichte von Sage wird einem nach und nach immer mehr bewusst, wodurch der Leser auch immer mehr registriert, wie stark Sage eigentlich wirklich ist.
Das Ende war ziemlich gemein, dennoch kann ich mit gutem Gewissen dieses Buch empfehlen.

"Berühre mich. Nicht." ist definitiv eines meiner Jahreshighlights 2017 und ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil.

YouTube-Rezension

Veröffentlicht am 07.11.2017

Manchmal kann ein Kuss etwas ändern

Der letzte erste Kuss

Das eine Sache unser Leben in eine ganz andere Bahn lenken kann, zeigt Bianca Iosivoni mit dem zweiten Teil der Firsts Reihe "Der letzte erste Kuss" sehr schön.

Ich habe Elle und Luke sehr schnell in ...

Ich habe Elle und Luke sehr schnell in mein Herz geschlossen und möchte sie auch gar nicht mehr gehen lassen. Die Geschichte der beiden ist gefühlvoll und toll geschrieben. Die Geschichte lässt sich schnell lesen und man möchte nicht, dass sie endet.
Jeder Satz trägt zur Geschichte und deren Entwicklung bei. Zusätzlich dazu kommt der Humor nicht zu kurz.

Alles in allem ein herzerwärmender New Adult Roman mit Humor, sexy time und vielen Gefühlen.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 22.09.2017

Mutanten zum Verlieben

Coldworth City

Cover

Cover
Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn man auf dem Cover Gesichter sieht,aber ich finde, dass es hier sehr gut gelungen ist. Auch mit der Skyline, die hervorragend dazu passt. Das Cover ist einfach super.

Zum Buch
Ich liebe Superhelden Geschichten und finde, dass Mona Kasten mit Coldworth City eine wundervolle Geschichte geschaffen hat. Die Story ist super heraus gearbeitet und man findet easy in die Geschichte. Auch die Beziehungen unter einander und die Entwicklung der Charaktere ist toll gelungen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und kann sie absolut weiterempfehlen.