Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Durchschnittlicher New Adult-Roman!

The Second We Met

Ich wollte schon ganz, ganz lange auch die Folgebände dieser Reihe lesen, da ich ein großer Fan von Band eins vor zwei Jahren gewesen bin!

Diese Geschichte hier konnte mich leider nicht so vollends von ...

Diese Geschichte hier konnte mich leider nicht so vollends von sich überzeugen! Die Protagonisten fand ich zwar sympathisch,aber die Geschichte hat sich stellenweise echt gezogen, was kein so ein tolles Leseerlebnis (wie noch bei Band #1) gewesen ist.
Ein durchschnittlicher, okayer, New Adult-Roman mit Luft nach oben!
3/5 von mir !

War okay

Love, theoretically

Hätte mir hiervon echt mehr erwartet! Nach Hazelwoods echt starken Debüt spielt sie in ihren nachfolgenden Büchern komischerweise immer die selbe Geschichte, leicht abgewandelt ab, was auf Dauer langweilig ist. Hiervon hätte ich mir mehr erwartet, auch wenn ich das Buch wirklich schnell durch hatte! Die Protagonisten fand ich aber ganz sympathisch und die Lovestory süß, auch wenn's sehr vorhersehbar war!

Nicht so stark wie Band #1

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Ich mochte den ersten Band unglaublich gerne und habe mich auch sehr auf Band zwei gefreut.

Die Liebesgeschichte fand ich zwar wirklich ganz süß, nur teilweise war die komplette Geschichte einfach zu lang! 530 Seiten sind einfach zu viel des Guten, auch für einen Liebesroman wie diesen hier! Rund 200 Seiten kürzer hätten der Geschichte meiner Meinung nach gut getan, so ist die komplette Story einfach viel zu lang!

Ich freue mich aber schon sehr auf den dritten Band und auf Sloane und Lucians Geschichte!

Veröffentlicht am 24.07.2023

In Love with a Star

Mittelmaß!
Okay also ich habe mich wirklich so sehr auf dieses Buch gefreut, da Ivy Owens auch als Hälfte hinter dem Autorenpseudonym "Christina Lauren" steckt und ich bisher schon einige Bücher dieses Duos gerne gelesen habe!
Und am Anfang war ich auch noch wirklich begeistert von der Geschichte. Doch leider wurde die Story an sich immer unrealistischer, unnötig dramatischer und stellenweise auch schon nervig!
Spice gibt's genug, aber ansonsten passiert in der Geschichte von Gigi und Alec echt nicht viel! Die zwei wälzen sich quasi nur in den Laken und ansonsten passiert nicht viel, außer etwas Drama hier und da!
Dennoch habe ich die Geschichte relativ schnell durchgehabt, auch wenn ich schon etwas enttäuscht von der Story an sich bin!

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ganz gut

With All My Heart

Mein 20.Buch von Samantha Young und was war ich neugierig auf eines ihrer neusten Bücher, welche es endlich auf Deutsch gibt!

Der erste Teil der Geschichte, wo hauptsächlich die Vergangenheit der Protagonisten im Vordergrund steht, gefiel mir weniger, den zweiten Teil fand ich da schon besser!

Ganz gut, auch wenn die Autorin schon deutlich bessere Geschichten erzählt hat. Die Protagonisten mochte ich auch gerne!