TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2017

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses mal geht es um Gillian, die sich nach ihrem Unfall und den daraus resultierenden Narben am Körper und in ihrer Seele komplett distanziert hat und sich auch von ihrer großen Liebe getrennt hat, da es für sie keinen Sinn mehr machte.
Carson ist selbst nach drei Jahren noch nicht über sie hinweg und als er sie durch Zufall wieder sieht, ist es wie ein kleiner Hoffnungsschimmer für beide. Denn selbst die lange Zeit kann ihre Gefühle nicht mildern. Doch leider hat Carson einen folgenschweren Fehler begangen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Was dann passiert, war mir dann doch einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen, denn es kann ja nicht sein, das jeder in diesen Büchern einen Verrückten kennt oder aus der Vergangenheit ein schlimmer Alptraum auf einen wartet. Man hätte die Geschichte wirklich schön enden lassen können, aber es waren mir zu viele Parallelen zu den anderen Büchern und haben mich deswegen ein bisschen enttäuscht.

Gutes Buch

Chasing Home – Mit dir allein

Ich finde das Cover sehr ansprechend, und war nach dem Klappentext schon hin und weg.

Lincoln erfährt durch einen Anruf, dass sein Vater verstorben ist, von dem er seit mehr als 20 Jahren nichts mehr gehört hat. Da er im Testament steht und sich irgendwie trotz jahrelanger Wut und Enttäuschung von seinem Vater verabschieden will, fährt er in die Heimat seines Vaters. Dort trifft er auf dessen Ehefrau und seinen Ziehsohn. Chase ist alles andere als begeistert von Lincoln`s Ankunft und lässt es ihn auch jeden Tag spüren. Denn während Lincoln nie eine Vater hatte, war er für Chase wie ein richtiger Dad, hat mit alles unternommen und ihn groß gezogen. Beide trauern auf ihre Weise um ihn und genau das bringt die beiden auch näher. Doch obwohl es zwischen den beiden knistert, blockt Chase bei jeder Gelegenheit ab und beleidigt und verletzt Lincoln in einer Tour.
Das ist auch etwas, dass mich am meisten gestört hat, die Emotionalität kam zwischen den beiden nicht ganz rüber. Nicht falsch verstehen, es ist eine gute Geschichte, aber mir hat einfach das gewisse Etwas gefehlt.

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Wie immer passt das Cover sehr gut zu den vorherigen und spricht einen sofort an.

Dieses Mal geht es um Abe und Sarah, und ihre Geschichte ist schon vorbei bevor sie begonnen hat, denn gleich am Anfang steht Sarah vor den Trümmern ihrer Ehe mit Abe, der sie seit den Anfängen nur als Punchingball für seine Gefühle benutzt. Sarah ist ihm vollkommen verfallen, liebt ihn mit all seinen Fehlern und gibt sich dafür fast vollständig auf. Doch eines nachts kommt es zum erneuten Streit den r anfängt, und er raubt ihr noch die kleinste Illusion, denn er liebt sie nicht und hat es auch nie getan. Für sie bricht eine Welt zusammen und zieht endlich die Konsequenzen und verlässt ihn.
Beide entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen, doch treffen sie sich in einer schicksalshaften Nacht wieder, und Sarah erkennt, das Abe immer noch die Liebe ihres Lebens ist, aber keinen Platz mehr in ihrem Leben hat. Abe weiß schon seit Sarah`s Weggang das er sie liebt und tut jetzt alles dafür, um eine neue Chance bei ihr zu bekommen.
Das Buch ist wie die Vorgänger sehr gut geschrieben und man ist gleich wieder mittendrin, die verschiedenen Themen werden gut aufgegriffen und man leidet schon mit Sarah mit. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, das ich mittendrin das Gefühl für die beiden verloren habe, mich emotional nicht ganz so abgeholt haben, was am Ende wieder der Fall war. Deswegen nur 4 Sterne

Start einer neuen Reihe

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Ich hab natürlich wie fast jeder andere auch auf die neue Reihe gewartet und finde auch diesmal die Cover sehr gut von den Farben und das sie sich ähneln.
Das Buch ist wie ihre Vorgänger flüssig geschrieben ...

Das Buch ist wie ihre Vorgänger flüssig geschrieben und mit Liebe und Leidenschaft wird nicht gegeizt, ein bisschen Dramatik kommt in diesem ersten Teil auch dazu, also für mich rundherum ein gutes Buch. Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, ist das wirkliche Kennenlernen zwischen den beiden Protagonisten, es ging gleich zur Sache, was nicht schlecht ist, aber die Tiefe kam für mich erst in der Mitte.
Gilian und ihre Freundinnen werden gut und ausführlich beschrieben, so das man sich ein tolles Bild von allen machen kann, alle haben gute und starke Charaktere und ihre Freundschaft zueinander ist toll.
Chase ist zwar der typische Milliardär der heiß und leidenschaftlich ist, aber im Laufe des Buches kriegt man auch eine weiche Seite von ihm zu sehen und das gefällt mir. Die beiden haben zwar ihre Startschwierigkeiten, aber an sich sind sie ein tolles Paar und ich bin gespannt, was es mit dem Stalker auf sich hat.

Der letzte Teil

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

Rezension bezieht sich auf: Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie, Band 5) (Broschiert)