TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Liebe zu den Sternen

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Rezension bezieht sich auf: To the Stars - Wenn du die Sterne berührst: Liebesroman Neuerscheinung (Thatch 2) (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich bis zum Schluss tief berührt und es ist so emotional ...

Dieses Buch hat mich bis zum Schluss tief berührt und es ist so emotional und wunderschön geschrieben, das es manchmal schwer zu ertragen war, das Schicksal von Harlow zu lesen.
Harlow ist 15 als sie die Liebe ihres Lebens trifft und auch noch Knox ist sich sicher, das ist die Eine, für immer. Da er aber 18 ist dürfen die beiden nicht zusammen sein und deswegen schwört ihr Knox, das er warten wird bis sie 18 ist. Seine Liebe gesteht er ihr jedes mal wenn sie sich sehen mit den Worten: Ich warte auf Dich und liebe Dich bis zu den Sternen!! Das ist so unheimlich romantisch und man liebt Knox für seine aufrichtige Art, immer das richtige zu tun und in seinem alter schon zu wissen, das es kein Mädchen mehr außer ihr geben wird.
Harlow wird 18 und alles ändert sich, und es dauert fast 4 Jahre, bis ihre Wege sich wieder kreuzen.
Mich hat das schwere Thema oft hart schlucken lassen, und ich hab so mit ihr mitgelitten, genau wie mit Knox.
Das man dann auf Charaktere aus anderen Büchern trifft, finde ich immer wieder toll und man erfährt was aus Grey und Jagger geworden ist.
Für mich eins der emotional traurigsten Bücher von der Autorin und jeden Stern wert.

Endlich bekommt Eric seine Geschichte

Sinners on Tour - Im Takt der Sünde

Rezension bezieht sich auf: Sinners on Tour - Im Takt der Sünde (Sinners-Reihe 4) (Kindle Edition)

Der vierte Teil der Reihe ist genauso toll und sexy geworden, wie die bisherigen Teile und steht ihnen finde ich in nichts nach.
Das Cover passt perfekt zu den anderen und ich für meinen Teil muss sagen, das es sehr hilfreich ist, die anderen Bänder vorher auch zu lesen.
Man bekommt im Laufe der Bücher einfach ein besseres Verständnis wie die Jungs ticken, und man liebt sie einfach für ihren derben Witz und ihre Zusammengehörigkeit.
Diesmal geht es nun um Eric und Reb, die Schwester vom verletzten Tontechniker Dave, die ihn auf der Tournee vertritt. Schon als Eric sie zum ersten Mal sieht, ist er völlig hin und weg von ihr und das ist so süß beschrieben, das man den Kerl einfach nur lieben kann. Reb hatte eher immer heiße Fantasien von Trey, doch Eric bleibt hartnäckig und das zahlt sich aus. Reb möchte sich einfach wieder als ganze Frau fühlen, denn in der Vergangenheit musste sie einen großen Schicksalsschlag meistern, den sie immer noch mit sich rum trägt.
Aber wenn die beiden erstmal zusammen in einem Raum sind, dann knistert es so dermaßen zwischen Eric und ihr, das das Buch fast in Flammen aufgeht ;)
Für mich war das Buch wie die vorherigen einfach purer Genuss für die Sinne und auch für`s Herz.

Absolut wundervoll

Wicked Play

Ich weiß gar nicht , wo ich anfangen soll, denn es gibt absolut nichts was mir nicht gefallen hätte ;)

Ich mag beide Autorinnen sehr gern, denn sie schreiben mit Herz und Seele tolle Bücher. Jetzt haben die beiden sich zusammen getan, und etwas großartiges ist daraus entstanden!!!
Tiff und Ash sind seit Kindertagen die besten Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ash ist zurückhaltend und lieb während Tiff sich gern in den Vordergrund spielt und jemanden wie Ash an ihrer Seite braucht, um zu glänzen. Fast jeder von uns hatte mal so eine Freundin, und auch jeder ist froh, wenn sie irgendwann verschwindet ;)
Tiff ist für mich einfach berechnend und auch in gewisser Weise kaltherzig und das macht sie im Laufe des Buches immer hässlicher.
Dann kommt ein gutaussehender Mann Liam um die Ecke, und die Freundschaft zeigt ihr wahres Gesicht. Liam hat so einige Geheimnisse und ist an sich sehr geheimnisvoll.
Mehr will ich nicht verraten, nur so viel: Eine echte Freundschaft hält alles aus, und das Buch hat viele tolle Passagen, in denen ich mich gut wieder erkannt habe.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und kann es nur jedem ans Herz legen.

Der Mann ist ein Versprechen

Soulless

Ich finde einfach, das die Autorin mit dieser Reihe einfach was großartiges vollbracht hat, auch wenn es in den Büchern doch ziemlich brutal zur Sache geht und sie nichts beschönigt.
Denn sie schreibt ...

Denn sie schreibt echt, schonungslos und trotzdem mit so viel Herz das ich jedes Buch wie auch dieses einfach nur verschlungen habe.
Bear ist in diesem zweiten Teil fast noch besser, als im ersten, denn wenn er einmal liebt stellt sich nichts und niemand zwischen ihn und Thia, und das ist einfach eine wunderschöne, wenn auch heftige Liebesgeschichte.
Beide sind einige Zeit voneinander getrennt, und ich mag es, das man von beiden einen Einblick in ihre Seele bekommt. Sie leiden und versuchen unterschiedlich damit umzugehen.
Thia bekommt gleich zwei Aufpasser, und ich hoffe sehr, das Rage ihre eigene Geschichte bekommt, und dann ist das noch dieser Vierbeiner, der mich oft zum lachen gebracht hat.
Kurzum: Die Geschichte hat echt ein paar irre Wendungen und ich war am Ende einfach nur sprachlos, glücklich und verliebt in diese Reihe.

Veröffentlicht am 25.09.2017

Wenn selbst der Teufel seinen Hut zieht ;)

Pakt mit dem Teufel

Da ich seit den Anfängen von der Autorin ein riesiger Fan ihrer Bücher bin, freue ich mich natürlich jedes mal, wenn etwas neues von ihr erscheint.

Denn eins ist sicher : Es wird ein Erfolg, denn sie ...

Denn eins ist sicher : Es wird ein Erfolg, denn sie hat die Gabe, Menschen zum lachen, schmunzeln, lieben und in ihrer Verzweiflung an die Decke gehen zu lassen, falls sie wieder mal einen bösen Cliffhanger einbaut ;)
Dieses mal bleibt uns das erspart, dafür ist die Geschichte aber wieder ein Volltreffer.
Zum einen haben wir da die 18jährige Charline, die von Männern absolut nichts wissen will, sich nichts gefallen lässt und eher so für sich lebt. Doch durch einen Zwischenfall trifft sie auf Lucas, der sie rettet aber so arrogant ist, das sie einfach nur das Weite sucht und denkt, das er einen Dachschaden haben muss. Doch als sie sich dann abends plötzlich wieder in seiner Nähe wieder findet und er ihr auch nicht erklärt, warum er sie nicht gehen lassen wird, denkt sie, sie ist in einem Paralleluniversum gelandet.
Und so beginnt eine Reise mit einer aufmüpfigen Charline, einem sexy und sehr anmaßendem Lucas und einer beginnenden Liebesgeschichte, die sich nur Don Both ausdenken kann.
Ich habe so gelacht, war schockiert über soviel Arroganz und am Ende schwer verliebt in die beiden. Ein absoluter Genuss für alle, die die Liebe lieben und keine Angst haben, ihre Schwächen zu lieben und zu zeigen!!!