Achterbahnfahrt der Gefühle
Kiss ThiefVielen Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
L.J. Shen hat mich mit „Kiss Thief“ wieder komplett ...
Vielen Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
L.J. Shen hat mich mit „Kiss Thief“ wieder komplett gepackt. Es haben sich so viele Emotionen beim Lesen abgewechselt – es war eine totale Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe gelacht, geweint, war überwältigt und hatte eine Gänsehaut. Francesca und Wolfe sind eine explosive Mischung und durch ihren einzigartigen Schreibstil bringt L.J. Shen die Emotionen so nah an den Leser.
Francsca ist mutig, klug, romantisch und selbstbewusst. Sie versucht aus dem Käfig, der ihr seit ihrer Kindheit vorbestimmt war, auszubrechen. Sie möchte ihre Flügel ausbreiten und möchte ihre eigenen Wünsche und Träume wahr werden lassen. Wolfe ist der typische Alphamann – er ist mächtig und der Teufel in Person. Aus der arrangierten Ehe mit Wolfe wird Stück für Stück mehr. Zwischen den beiden ist eine greifbare und unglaubliche Chemie. Sie ergänzen sich und greifen wie Zahnräder ineinander. Sie hat sich durch ihn verändert, aber auch er ändert sich und lässt durch Francesca Gefühle zu und wird „weicher“ und nahbarer.
Der Schreibstil von L.J. Shen ist mal wieder so mitreißenden, emotional und süchtig machend, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen kann. Sie hat so ein unglaubliches Talent mich zu packen, dass ich mich komplett in der Story verliere. Das buch hatte einfach alles – Intrigen, Leidenschaft, Spannung und einige unerwartete Wendungen. Francesca und Wolfe sind zwei wundervolle und vielschichtige Charaktere, die mich sofort in ihren bann gezogen haben.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – man muss es einfach gelesen haben.