Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Herzschmerz garantiert

Be My Tomorrow

Anfangs dachte ich, es erwartet mich eine entspannende Geschichte über zwei vermeintlich hoffnungslos verlorene Seelen namens Zelda und Beckett. Wie sie zueinander finden und alles, was zu einer guten New Adult Geschichte dazugehört. Doch irgendwann hat sich das schlagartig geändert. Das Buch war keineswegs entspannend. Eher verdammt spannend. Viele Stellen haben mir die Tränen in die Augen getrieben, bis zum Ende. Ich habe jedes einzelne Kapitel geliebt und festgestellt, dass Zelda und Beckett keine hoffnungslos verlorenen Seelen sind - sie wussten nur nicht, wie sie sich wieder finden sollen. Die Umsetzung der Story hat mir so unglaublich gut gefallen! Wie die beiden sich näher gekommen sind, wie sie überhaupt erst aufeinander getroffen haben! Alles hat irgendwie verdammt gut gepasst. Auch Roy, Mary und Becketts Freunde sind mir sehr ans Herz gewachsen. Wenn ihr das Buch schon gelesen habt, wisst ihr ja, was am Ende passiert 🥺 Zu schön um wahr zu sein!
Jedes Emma Scott Buch ist auf seine eigene Art und Weise besonders und das ist bei diesem hier auch nicht anders. Ich verspüre eine große Liebe für Zelda und Beckett 🤍

Veröffentlicht am 19.08.2021

Jahreshighlight !!!

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich hatte zum Release nicht mal vor, mir das Buch direkt zu holen, aber ich bin SO froh, es doch getan zu haben.
Dieses Buch hat mich geflasht, mich seelisch auseinandergenommen ...

Dieses Buch hat mich geflasht, mich seelisch auseinandergenommen und unfassbar berührt.
Abbi war eine so tolle Protagonistin! Total sympathisch, nahbar, süß, witzig und humorvoll. Ich habe sie von Anfang an gemocht. Und David erst. Nach einer Woche, in der ich das Buch nun gut sacken lassen konnte, muss ich sagen, dass er zu meinen Bookboyfriends dazu zählen könnte. Ich finde die Goodboys in Büchern ja sowieso immer viel anziehender und David ist so ein Typ für mich. Durch und durch gut. Ich habe es geliebt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat.
Der Plot hatte sich erst nach und nach herauskristallisiert, aber den fand ich super spannend. Was am Ende herauskam, damit konnte man irgendwie gar nicht so rechnen, zumindest ich habe nicht an diese Möglichkeit gedacht.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Band, um noch mehr über Jane erfahren zu können, und hoffe, dass dieser mich genauso umhauen kann.
Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.08.2021

Ich will MEHR!

Very Bad Liars

Der Titel sagt schon alles, oder nicht? Das Buch besitzt für mich eine gewisse Spannung, dauerhaft und im Hintergrund. Man weiß nicht, was als nächstes passieren wird, man kann keinem mehr vertrauen, den Kings schon gar nicht. Sagen sie die Wahrheit? Oder wollen sie Mable nur um den Finger wickeln? Wenn ja, dann gelingt ihnen das wirklich gut. Mables Entscheidungen kann ich meistens nicht nachvollziehen, aber vermutlich habe ich da auch eine zu verklemmte Ansicht
Natürlich hat das Buch wahnsinnig viele Sexszenen, sonst wäre es ja auch kein Dark Romance. Beim ersten Band war ich mir nicht sicher, ob es mir zu viel ist, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Manchmal muss ich trotzdem das Gesicht verziehen, wenn eine bestimmte Situation wieder ZU genau beschrieben wurde.
Trotz allem hat mir das Lesen wahnsinnig Spaß gemacht und ich freue mich unheimlich auf Band 4, da es in diesem Teil einen miesen Cliffhanger gibt, ich wissen will, wie es weitergeht und endlich auf eine Entscheidung von Mable hoffe!!!

Veröffentlicht am 16.01.2024

Steigerung zu Band 1!

Blackwell Palace. Wanting it all

Band eins hat mir schon gut gefallen, aber dieser Band hat nochmal alles getoppt! Fand es großartig, spannend und herzzerreißend. Liebe das Ende sehr!

Veröffentlicht am 02.06.2023

Tolles Finale!!!

KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht

Ein wirklich tolles Finale! Meiner Meinung nach war dieser Band der schwächste von allen - aber dennoch hat er mich vollends abgeholt und mir wieder gezeigt, wieso ich diese Reihe so geliebt habe.
Am ...

Am Anfang ist nicht ganz so viel passiert, es hat sich ein wenig im Kreis gedreht, aber spannend war es irgendwie trotzdem! Vor allem weil man sich nie sicher sein konnte, in welche Richtung sich alles entwickeln wird, wem man vertrauen kann und welche Lösung angegangen wird.
Das, was ich an der Reihe am meisten geliebt habe, ist die Story an sich. Sie ist absolut einzigartig, innovativ und wahnsinnig spannend. Daher war ich umso gespannter auf das Finale und es hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Die Umsetzung war super! Ach, sogar im Nachhinein könnte ich heulen. Noels Schmerz, Charlottes Verzweiflung, die Angst und die Wut innerhalb des Teams - alles war beinahe greifbar. Lena Kiefers Schreibstil konnte mich dementsprechend in die Charaktere hineinfühlen lassen.
Meiner Meinung nach kommt die Liebesgeschichte zwischen Charlotte und Noel in diesem Teil etwas zu kurz. Ich finde, man hätte das noch viel mehr ausschmücken können, da hätte ich auch gerne noch 100 Seiten mehr drüber gelesen, weil die beiden echt Zucker sind 🥹 Sowieso: Charlotte ist ein wahnsinns mutiger und impulsiver Charakter und ich schätze sie wirklich sehr. Puh und Noel... Ich glaube, ich habe mich ein biiiiisschen in ihn verliebt.
Das Ende hat mir sehr gefallen und ich bin ein bisschen traurig, dass ich die Knights nun verlassen muss. Aber die Reihe wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.