Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

Lesejury Profi
offline

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2024

Xaden-Liebe

Iron Flame – Flammengeküsst
0

Ich habe Band eins bereits geliebt, und obwohl dieser Band ein ganz kleines bisschen schwächer war, habe ich ihn dennoch verschlungen und geliebt (trotz der 1000 Seiten...).
Violet als starke Protagonistin ...

Ich habe Band eins bereits geliebt, und obwohl dieser Band ein ganz kleines bisschen schwächer war, habe ich ihn dennoch verschlungen und geliebt (trotz der 1000 Seiten...).
Violet als starke Protagonistin habe ich sehr ins Herz geschlossen, ebenso ihre Freunde und natürlich Xaden.
Umso mehr getroffen hat mich das Ende und der fiese Cliffhanger. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, auf die ich mehr als gespannt bin!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Tolle Royal-Geschichte!

Twisted Games
0

Ich liebe Royal-Geschichten und habe mich daher sehr auf Bridgets Geschichte gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, es hat mir total gut gefallen. Ich bin durch das Buch geflogen und konnte ...

Ich liebe Royal-Geschichten und habe mich daher sehr auf Bridgets Geschichte gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, es hat mir total gut gefallen. Ich bin durch das Buch geflogen und konnte es innerhalb weniger Tage beenden. Eine Steigerung zu Band 1.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Zuckersüße Story!

Blossom
0

Ich mochte die Geschichte sehr und war sehr eingenommen von den Charakteren und der Liebesgeschichte!

Ich mochte die Geschichte sehr und war sehr eingenommen von den Charakteren und der Liebesgeschichte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2023

Große Liebe

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer
0

Die Acotar-Reihe hat definitiv mein Herz. Nesta und Cassian konnten mich hier absolut überzeugen, besonders Nestas wundervolle Entwicklung!
Ganz toll waren auch die vielen Begegnungen mit Feyre und Rhys, ...

Die Acotar-Reihe hat definitiv mein Herz. Nesta und Cassian konnten mich hier absolut überzeugen, besonders Nestas wundervolle Entwicklung!
Ganz toll waren auch die vielen Begegnungen mit Feyre und Rhys, ahhh! Habs sehr geliebt <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2023

Highlight

No Longer Alone - Mulberry Mansion
0

Wie perfekt willst du sein?
Das Buch: JA ! Die Autorin & der Schreibstil: Doppel-JA !
Wirklich - ich liebe diese besondere Reihe so sehr. Die Charaktere, die Themen, die Mulberry Mansion. Ich möchte sie ...

Wie perfekt willst du sein?
Das Buch: JA ! Die Autorin & der Schreibstil: Doppel-JA !
Wirklich - ich liebe diese besondere Reihe so sehr. Die Charaktere, die Themen, die Mulberry Mansion. Ich möchte sie auf keinen Fall jetzt schon verlassen, aber es bleibt mir ja keine andere Wahl. Werd auf jeden Fall alles im Herzen weitertragen und niemals vergessen 🤍 big love

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere