Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2017

Die Autorin enttäuscht nicht....

Loving Clementine

Lex Martin....mein zweites Buch von ihr, dass ich zwischen die Finger bekommen habe und doch so anders als das Erste.

Das Cover schon. Diesmal vollkommen anders und auch wieder passend zum Thema. Mich hat es jedenfalls angezogen und zum lesen verleitet.

Clementine,die aus reichen Hause kommt und einen Zwillingsbruder namens Jax hat, wurde von ihren Eltern eher vernachlässigt und hat gerade wieder einen persönlichen Verrat hinter sich wegen ihrem Ex.
Sie verarbeitet das ganze zu einem Buch, was zum Bestseller wird und versucht einen großen Bogen um alles zu Machen, was mit Männern zu tun hat.
Leichter gesagt als getan.
Wieder hat sich Pech und wird Opfer eines Stalkers und zieht sich immer weiter zurück.
Dann lernt sie jedoch durch Zufall Gavin kennen und es passiert, was passieren muss. Er lässt sie nicht so kalt, wie sie gern hätte...

Ich mag dieses Buch. Der Schreibstil ist toll und auch die Geschichte ist flüssig geschrieben.
Die Charaktere sind mir symphatisch und ich konnte mich recht gut in sie hinein versetzen. Nach und nach lernt man Clem besser kennen.
Die Nebencharas werden vielleicht ein bisschen zu oberflächlich behandelt, aber man kann nicht alles haben.
Ich jedenfalls fühlte mich gut unterhalten und finde die Autorin und ihre Bücher sind defintiv lesenswert.

Veröffentlicht am 19.10.2017

Nicht schlecht, nicht schlecht.....sogar heiß!

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Oje....was soll ich sagen.
Das Cover ist schon wieder fast ein bisschen Klischeehaft, aber trotzdem passend und sexy.

Oje....was soll ich sagen.

Die Autorinnen kenn ich auch schon und wusste von daher, was mich vom Schreibstil her erwartet.
Lies sich wie immer gut lesen ohne, dass mich groß irgendwas störte.

Zum Inhalt.

Sexy Sportler-A....,Bryan, wird endlich geläutert und versucht sein Leben von Grund auf zu ändern.
Von allem weniger.
Frauen, Sex und Alkohol.
So trifft er auf eine Frau, Eilish, die er schonmal vor Jahren kennenlernte, da sogar mehr war,sehr kurz, an die er sich aber nicht erinnern kann.
Und so nimmt das Ganze dann seinen, ein bisschen vorhersehbaren, Lauf.
Aber an sich stört mich das garnicht. Ich weiß eigentlich ganz gerne was mich erwartet, wenn ich ein Buch anfange.

Was mich eher stört ist, dass das Buch leider nur noch als Ebook erscheint, und so für Sammler der Reihe, immerhin ist dies der dritte Band, ein Tritt in den Hintern ist, wenn man das Print so liebt.

Veröffentlicht am 19.10.2017

Wunderschön

Winterengel

Wer das Cover sieht bekommt schon langsam Winter und Weihnachtsstimmung.
Es ist wunderschön und verlockt sogleich die tolle Story zu genießen.

Corina Bomann konnte ich vor Jahren mal auf einer Messe kennenlernen ...

Wer das Cover sieht bekommt schon langsam Winter und Weihnachtsstimmung.
Es ist wunderschön und verlockt sogleich die tolle Story zu genießen.

Corina Bomann konnte ich vor Jahren mal auf einer Messe kennenlernen und ihre Bücher sind einfach toll. Wundervolle Geschichten die flüssig geschrieben sind und zum träumen einladen.

Im Buch geht es um die neunzehnjährige Anna, deren Vater gestorben ist und die fast vor dem nichts steht. Die Väterliche Glasbläserei soll versteigert werden und so bastelt sie abend kleine Glasengel, die sie in Streichholzschachteln verkauft.
Wie durch ein Wunder hat Queen Victoria von ihrem Können gehört und läd sie ein.
Doch auf der Reise werden ihre Engel gestohlen und auf der Suche danach lernt sie viele neue Bräuche kennen und auch einen Mann der ihr Herz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Alex und Tris

Alexandria & Tristan

Der Abschluss der Reihe und wieder besser, als Band 2.

Alex ist nicht mehr Reich.

Der Abschluss der Reihe und wieder besser, als Band 2.

Alex ist nicht mehr Reich.
Leider hatte sie eine nicht ganz so tolle Vergangenheit und durch Zufall lernt sie Tristan kennen, der genervt ist von seinen beiden Freunden und ihren Freundinnen.
An Liebe denkt dieser nicht, was sich aber dann doch plötzlich ändert.
Allerdings wäre da noch die Vergangenheit, die einen Strich durch die Rechnung der Beiden machen könnte.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Wunderschön

Verliebter Tyrann Artbook

Ein Wunderschönes Boyslove Artbook von Hinako Takanaga.
Ihre Bilder sind einfach klasse und die Farbgebung toll gelungen.
Ich mag ihre Zeichnungen sehr und hoffe, dass hier noch mehr von ihr erscheint.

Ein Wunderschönes Boyslove Artbook von Hinako Takanaga.
Ihre Bilder sind einfach klasse und die Farbgebung toll gelungen.
Ich mag ihre Zeichnungen sehr und hoffe, dass hier noch mehr von ihr erscheint.