Profilbild von AngelaJ

AngelaJ

AngelaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AngelaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Eine turbulente und hurmorvolle Weihnachtsstory

Weihnachtsliebe auf vier Pfoten

Eine Buchhändlerin, ein begehrtes Männermodel und ein eigensinniger Hund, sorry Hündin ...
So eine wunderschöne winterliche Romance, die ich durchgesuchtet habe, es wird romantisch und turbulent.
Die Autorin ...

Die Autorin besticht wieder mit einem wunderbaren emotionalen, bildhaften Schreibstil. Besonders den Schlagabtausch der beiden Protagonisten habe ich geliebt.
Esme ist als Buchhändlerin glücklich, hat eine Traumwohnung gefunden, Anschluss im Haus und dann wird ihr bisheriges Leben über den Haufen geworfen und der Weihnachtsurlaub nimmt seinen Lauf.
Leo, der Bruder von Esmes Nachbarin, ehemaliges Model und Anwalt, kehrt aus Kanada nach London zurück um neu anzufangen.
Beides sind tolle Charakter, haben ihren eigenen Kopf und müssen ihre jeweiligen Probleme bewältigen, da entstehen Missverständnisse und Turbulenzen.
Bei dieser Story habe ich wirklich viel schmunzeln müssen, besonders über Miss Austen.
Die Settings sind toll beschrieben und ich hatte während des lesens Kopfkino.
Für diese Wohlfühl-Romance gibt es die absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 13.01.2024

Es wird turbulent und hot.... ein wunderschöne Highlight

Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats

Du bist Du, genau deshalb liebe ich dich. Du hast mir gezeigt was Leben bedeutet ...
Wow, ich bin immer noch geflasht. Eine turbulente Boss Romance, die mich total begeistert hat.
Viki hat schlechte Erfahrung ...

Viki hat schlechte Erfahrung mit Anzugträgern gemacht, ob es an ihrem Job liegt? Oder ihre Art?
Viki ist so cool, ich habe sie gefeiert, sie sagt was sie denkt und das direkt ihne nachzudenken.
Alex ist hot und ein harter Geschäftsmann, sollte man meinen, aber eine Frau hat ihn voll im Griff. Ob das Viki ist? Lasst euch überraschen.
Der Schreibstil ist hot, wunderbar bildhaft, emotional und humorvoll. Ich musste so oft lachen und hatte die ganze Zeit Kopfkino. Man fliegt regelrecht durch die Seiten.
Die Settings sind toll, das Hotel ohlala oder der Arbeitsplatz von Viki ...
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diese tolle Buch und genießt die spicy Lesestunden, ich freue mich schon auf das nächste Buch von der Autorin, dass bestimmt wieder ein Highlight wird.

Veröffentlicht am 08.01.2024

Eine wunderschöne Romance mit Herzschmerz und Wohlfühlfaktor

Sweet Valentine / Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen

Ich liebe diese Buchreihe der Autorin.
Sie hat einen wunderschönen, gefühlvollen Schreibstil, der einen ganz tief in die Story eintauchen lässt.
Ihre Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und alle sehr ...

Ich liebe diese Buchreihe der Autorin.
Ihre Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und alle sehr symphatisch, okay außer Phil, der ist ein A...
Mit Kelsey lernen wir die zweite Tochter Sinclairs kennen, der aus Valentine eine Stadt für Verliebte machen möchte. Dazu wäre es natürlich förderlich, dass seine eigenen Kinder selbst glücklich verliebt sind. Das ist Kelsey auch, in Phil, den Feuerwehrmann des Ortes, allerdings ist Phil nicht unbedingt nett zu ihr, was sie aber spät merkt. Ob sie rausfindet wer der Unbekannte ist, der sie aus einer peinlichen Situation gerettet hat?
Die Settings sind wieder wunderschön und bildhaft beschrieben, ich habe wieder Lust bekommen nach Valentine zu reisen und dort die Töpferwerkstatt von Kelsey zu besuchen.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für diese Romance mit Wohlfühlfaktor

Veröffentlicht am 05.01.2024

Wow, ein mega Start dieser Diologie ein Highlight ...

LOST LOVE CIRCUS

So eine geniale Darkromance, die mich gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Die Autorin schafft es wieder uns Leser abzuholen und auf eine Reise in das eiskalte und verschneite Alaska mitzunehmen.
Wir ...

So eine geniale Darkromance, die mich gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Wir werden eine "Circus Vorstellung" der anderen Art erleben...

Da ich nicht spoilern und zuviel verraten möchte, weil ich sonst die Spannung nehmen würde, gibt es keine Zusammenfassung. Nur soviel:

Es geht um Masha, eine junge Frau, die seit vielen Jahren ihre Schwester sucht und dadurch auf den Lost Love Circus stösst. Hier muss sie einiges erleben, sehen und wegstecken, doch sie ist selbstbewusst und weiß sich zu helfen. Sie trifft auf Menschen, die sich hinter Masken verstecken und die geheimnisvoll und ohne Skrupel sind. Kann sie überhaupt jemanden trauen?

Die Wrecker sind heiß und machen gleichzeitig wütend, sie nehmen keine Rücksicht auf Gefühle und sind schwer durchschaubar.

Diese Dark Romance löst Gefühle aus wie Lust, Leidenschaft und Liebe. Es wird aber auch tiefgründig, spannend und emotional...

Gemein ist der Cliffhanger am Ende, der einen jetzt richtig auf den zweiten Teil fiebern lässt.

Ein absolutes Highlight und "must read"

Lasst uns gemeinsam Masha auf ihrer Reise begleiten und eine mega Zeit verbringen.

Von mir 1000% Leseempfehlung und

Veröffentlicht am 03.01.2024

Eine wunderschöne Romance mit Tiefgang

Ein Cowboy zum Verjagen

Ich habe mir immer einen Partner gewünscht, der nur mich will und der mich trotz all meiner Makel liebt.
Eine wunderschöne Romance, tiefgründig, emotional, humorvoll und mit einem Tabuthema.
Die Autorin ...

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, sie schafft es ihre Leser in die Geschichte zu ziehen und haucht ihren Charakteren Leben ein.
Sie nimmt uns mit nach Duncan's Hill, dort ist Elizabeth gerade hingezogen und steht gleich ihrem launischen Pächter Sam gegenüber. Eizabeth ist eine junge toughe Frau, die viel durchgemacht hat und einfach nur Ruhe haben will. Sam ist ein Charakter, der einem nicht symphatisch ist, doch sein Benehmen hat einen Grund. Mit ihm habe ich mich schwer getan, dafür gab es viele andere wunderbare Nebencharaktere, die mich begeistert haben.
Die Settings sind bildhaft beschrieben und ich konnte mir vom See, über das Stadtfest bis zum großen Haus von Elizabeth alles sehr gut vorstellen.
Wir lernen wie wichtig Vertrauen und Zusammenhalt sind und die gegenseitig Unterstützung, gerade auch mit Handicap.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung zu diesem tollen Buch und ich freue mich schon darauf den 3. Teil zu lesen.