PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Sofort ausgelesen

Zurück ins Leben geliebt

Dieses Buch verdient eine klare Empfehlung für alle die die Liebe lieben !

Ich habe mir genau sowas von Colleen Hoover erwartet !

Die Geschichte mit all seinen Facetten ist genial gelungen.

Meine einzige ...

Dieses Buch verdient eine klare Empfehlung für alle die die Liebe lieben !

Ich habe mir genau sowas von Colleen Hoover erwartet !

Die Geschichte mit all seinen Facetten ist genial gelungen.

Meine einzige „Kritik“: ich hätte so gerne mehr über ihr Leben erfahren, weil ich dir ganze Geschichte in mich aufgesagt habe wie ein Schwamm !

Veröffentlicht am 08.04.2022

Wow

A Reason To Stay

Zwei Personen die sich nie über den Weg laufen wollten, müssen feststellen, dass sie sich brauchen und gut tun !

1. das Thema Depression wird in dieser Geschichte sehr detailreich und exakt gezeigt. Viele meinen es sei zu Extrem oder zu Düster, aber hat man einen Betroffenen Menschen in seiner Umgebung, der sich einem Öffnet und mit einem darüber redet, merkt man wie ehrlich dieses Buch ist. MIR hat es gezeigt, dass ich nicht allein bin in der Situation des Begleiters und mir einen Einblick in den Kopf dieser Krankheit gegeben ! Ich bin Dankbar für dieses Buch !!!
2. Cedric und Billy sind gleich alt wie ich, daher kann ich mich in ihre Köpfe zwischen ich bin jung und was wird aus meinem Leben, und den wichtigen individuellen Verpflichtungen der Erwachsenen sehr gut hineinfühlen und finde die Geschichte daher mehr als gelungen !

3. diese Geschichte zeigt einmal mehr, dass jeder Weg den du einschlägst, gewollt oder ungewollt dich immer an dein Ziel bringt, Billy hat ihren Wegbegleiter gefunden und Cedric seinen Lebensretter ..

ich liebe diesen flüssigen Schreibstil !

Veröffentlicht am 21.04.2024

Ali Hazelwood versucht sich an Fantasy und ist auch hier eine Marke für sich! RomComantasy?🤔

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ali Hazelwood macht einen Ausflug in die Fantasywelt und hinterlässt auch hier ihre ganz Spezielle Marke, eine große Portion Humor mit ein paar außergewöhnlichen Extras.

Misery und Lowe sollen heiraten ...

Misery und Lowe sollen heiraten und haben dafür nicht unbedingt die selben Absichten.
Misery sucht ihre Freundin und Lowe will sein Rudel beschützen.

Das Buch war für mich wie alle Bücher von Ali Hazelwood eine Glanzleistung und hat mich definitiv unterhalten, allerdings würde sie es auch schaffen eine Dokumentation über Pusteblumen mir schmackhaft zu machen.

Leider kann ich aber diesem Buch nicht die vollen 5 Sterne geben, da ich in diesem Buch etwas mehr Storyinhalt erwartet hatte und die Spicescenen etwas zu viel Fantasie enthalten haben.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Strategische Liebe

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Mallory möchte nie wieder Schachspielen und Nolan entdeckt ihr Talent.
Ein Preisgeld, dass alle Sorgen auslöscht und ein Geheimnis mit unangenehmen Foglen.

Anfangs wollte ich dieses Ali Hazelwood Buch ...

Mallory möchte nie wieder Schachspielen und Nolan entdeckt ihr Talent.

Anfangs wollte ich dieses Ali Hazelwood Buch auslassen weil es im Schach geht…

Ich dacht wie soll das sein was soll da passieren ist doch langweilig …

Aber als es mir eine Freundin empfohlen hat, dachte… ja das lese ich doch und war sehr sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht.

Es war typisch Ali Hazelwood und die Geschichte war sehr spannend und besonders der Schachteil hat mir wider erwarten total gut gefallen!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Harper die Eisprinzessin

Like Shadows We Hide

Harper wirkt kalt und eingebildet, versucht aber ihre Gefühle besonders bei ihren Freunden mehr zu zeigen.
Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die ...

Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die Geschichte hinter diesen Schicksalen ist herzergreifend und dramatisch!
P.s. Dies ist so ein Buch, wo man sich um die Autorin sorgt, weil solche Ideen nicht normal sind !
Diese Geschichte enthält harte
Offenbarungen und eine geniale Idee!
Für mich ist es der beste Band der Reihe !
Bereits beim ersten Band, habe ich mir ein Buch mit Harper gewünscht und war voller Vorfreude für diesen Band, als ich gesehen habe, dass dies ihr Buch ist.
Es ist perfekt gelungen !