Profilbild von Andrea_die_buchliebhaberin

Andrea_die_buchliebhaberin

aktives Lesejury-Mitglied

Andrea_die_buchliebhaberin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Andrea_die_buchliebhaberin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein gelungener Auftakt

Die sieben Schwestern

Das erste Buch der Reihe und ein gelungener Auftakt.

Das erste Buch der Reihe und ein gelungener Auftakt.

Maya ist eine sehr sympathisch Figur und man fragt sich die ganze Zeit wie es weitergeht und was hinter den Geschichten der anderen Schwestern und Maya steckt.

Lucindas schreibstil ist flüssig und super zum lesen. Die schafft es das man wissen will wie es weitergeht und man immer weiter liest.

Ich werde definitiv die weiteren Bücher lrsesn .

Eine Geschichte die einen in diesem ihren Bann zieht

Die verschwundene Schwester

Ich habe schon die vorherigen Bücher der sieben Schwestern von lucinda riley verschlungen.

Der schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Und die Geschichte um Mary höchst spannend und ereignisreich.k

Lucinda ...

Lucinda schafft es immer wieder den Leser zu fesseln und die Frage nach einem wie geht es weiter zu entwickeln.

Für mich eine der besten reihen.

Super Sommerbuch

Room for Love 1. Two in a Room

Für mich das sommerbuch 2023!

Das Cover spricht sofort an und das Buch besticht durch einen super lesefluss, wie man es von Laura gewohnt ist. Ihre Figuren sowie Ihr erzählst ok sind unübertroffen.

Miles ...

Für mich das sommerbuch 2023!

Miles und Shilo sind vielschichtig und man kann sich mit Ihnen identifizieren.

Einer der besten Sommer love stories

Veröffentlicht am 26.02.2018

Eine tolle Fortsetzung der Time School Reihe :-)

Auf ewig mein

Anna, Sebastiano und ihre Schüler haben wieder große Herausforderung zu bestehen,denn einer der Alten hat Anna zu einem besonderen Spiel herausgefordert!
In 80 Tagen um die Welt um Portale zu ...

In 80 Tagen um die Welt um Portale zu schließen denn wieder ist es wichtig für die Zukunft dieses Spiel zu gewinnen, da es viel zu verlieren gibt.

Cover und Schreibstil:

Das Cover ist schon wie Band 1 einfach wunderschön und einfach atemberaubend.
Der Schreibstil von Eva Völler ist leicht, mit viel Humor und verständlich. Sie weiß wie sie ihre Leser in ihren Bann zieht.

Für mich ist Band 2, der Time School Reihe , eine überaus gelungene Fortsetzung.

Wieder zieht Eva Völler mich in ihren Bann, ich könnte es einfach nicht weglegen

Anna, Sebastiano sowie auch Ole und Fatima haben sich für mich sehr gut weiterentwickelt. Auch erfahren wir wieder ein klein bisschen mehr über den Charakter des kleinen Dämos Barnaby .

Die Geschichte ist, wie schon der erste Band, wieder spannend bis um Schluss.

Ich bin schon sehr gespannt auf den 3.Band der Reihe

Für mich alles in allem eines der besten Bücher dieses Jahres und sehr empfehlenswert für Fans der Time school Reihe und allen die es werden wollen

• Humor
  • Lesespaß
  • Spannungsbogen
Veröffentlicht am 02.10.2017

Ein perfektes Buch für stürmische Herbsttage

Das blaue Medaillon

Alessa ist eine gut ausgebildete Diebin und lebt mit ihrem Großvater als "arme" Leute. Doch als ihre Tante stirbt und ihr ein blaues Medaillon gibt, welches ihr Großvater nach dem Tod ihrer Eltern ihrer Tante gab, und sie das Gefährliche Geheimnis dahinter erfährt wird alles anders.
Als dann auch daraufhin ihr Großvater ermordet wird weiß Alessa sie und das Medaillon müssen weg. Wird sie es schaffen zu fliehen und wird sie genaueres über ihre Eltern und das Medaillon erfahren?

Cover und Schreibstil:

Das Cover finde ich einfach wunderschön und sehr passend ich denke es soll auf jeden Fall Alessa zeigen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft und flüssig zu lesen. Sie schreibt sehr interessant und genau, sie weiß wie man Spannung aufbaut.

Ich finde Alessa einfach einen sehr tollen Charakter weil sie sehr intelligent und stark. Die Geschichte hat mich einfach in ihren Bann gezogen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Ich fand das Buch sehr sehr spannend und es gab viele überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Es bleibt auch auf jeden Fall bis zum Ende spannend und das fand ich auch sehr toll das hat man bei wenigen Büchern das es so spannend bleibt bis zum letzten Satz wie hier.

Auch finden sich in diesem Historischen Roman auch Personen die es so wirklich gab das fand ich auch toll weil es dadurch noch interessanter wird wie ich finde.

Für mich ist es ein perfektes Buch für stürmische Herbsttage da es alles hat Spannung, Liebe sowie tolle Charaktere.

Ein Must-Read einfach

• Figuren