Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2017

Ins Herz

Ins Herz
0

Mir hat "Ins Herz" von Markus Richter sehr gut gefallen. Der Schreibstil war spannend und aufregend zugleich!!! Die Hintergrundinformationen über Neuschwanstein waren total informativ und wertvoll. Diese ...

Mir hat "Ins Herz" von Markus Richter sehr gut gefallen. Der Schreibstil war spannend und aufregend zugleich!!! Die Hintergrundinformationen über Neuschwanstein waren total informativ und wertvoll. Diese haben das Buch sehr interessant und auch lehrreich gemacht. Auch die Personen die vorkommen waren sehr durchdacht und sehr bildhaft beschrieben. Ein super Thriller auch für Menschen die Schloss Neuschwanstein noch nicht besucht haben!!

Veröffentlicht am 02.10.2017

Unter Fremden

Unter Fremden
0

Das Buch war einfach der Hammer!! Man begleitet Madiha auf ihren Weg, in ein für sie ein fremdes Land. Nach Deutschland. Hier kommt sie aber nicht zur Ruhe, da sie das Rätsel um Harun lösen muss. Wo steckt ...

Das Buch war einfach der Hammer!! Man begleitet Madiha auf ihren Weg, in ein für sie ein fremdes Land. Nach Deutschland. Hier kommt sie aber nicht zur Ruhe, da sie das Rätsel um Harun lösen muss. Wo steckt er?? Was ist mit ihm passiert?? Der Schreibstil war sehr anschaulich und man konnte sich gut mit Madiha identifizieren, da der Krimi in der Ich-Form geschrieben ist. Schafft sie es das Rätsel zu lösen?? Das muss der Leser selber herausfinden.

Veröffentlicht am 27.09.2017

Vergeben und vergessen

Vergeben und Vergessen
0

"Vergeben und Vergessen" war ein toller Lesegenuss, bei dem man einfach mitfiebern mußte!! War es Selbstmord oder Mord??? Kann Britta das Rätsel mit ihrem Kollegen lösen? Die Spannung baut sich langsam ...

"Vergeben und Vergessen" war ein toller Lesegenuss, bei dem man einfach mitfiebern mußte!! War es Selbstmord oder Mord??? Kann Britta das Rätsel mit ihrem Kollegen lösen? Die Spannung baut sich langsam auf und erst am Ende wird das Rätsel gelöst!! Der Schreibstil war wirklich super und wer Aachen kennt, wird alle Orte problemlos wieder finden. Es gab auch einige Situationen, wo ich laut lachen musste!! das hat mir bei dem Buch sehr gut gefallen!! Einfach diese tolle Mischung des Krimis. Spannung, tolle dialoge zwischen den Kollegen und ihren Familienmitgliedern und auch die Auflösung am Ende des Krimis. Ich würde mich über einen 2. Teil riesig freuen!!!

Veröffentlicht am 13.09.2017

Der Flug der Libellen

Der Flug der Libellen
0

Dieser Thriller war einfach genial!! Man konnte einfach das Buch nicht aus der Hand legen, so gefesselt war ich von dem Schreibstil!! Die Personen werden so gut beschrieben, das man sie sich sehr genau ...

Dieser Thriller war einfach genial!! Man konnte einfach das Buch nicht aus der Hand legen, so gefesselt war ich von dem Schreibstil!! Die Personen werden so gut beschrieben, das man sie sich sehr genau vorstellen konnte und man mit ihnen fühlte und besonders mit ihnen leidete. Wer ist der Täter??? Das wird erst am Ende klar, was einfach super war!!! Ein besonderer Lesegenuss für alle Thrillerfans.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Und jetzt lass uns tanzen

Und jetzt lass uns tanzen
0

Der Schreibstil ist sehr flüssig und wunderschön geschrieben. Man konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war eine schöne und süße Geschichte die einfach jeden von uns treffen könnte! Die Protagonisten ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und wunderschön geschrieben. Man konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war eine schöne und süße Geschichte die einfach jeden von uns treffen könnte! Die Protagonisten wurden sehr liebevoll beschrieben und man fühlte einfach mit ihnen mit.