Profilbild von AntoniaH74

AntoniaH74

aktives Lesejury-Mitglied

AntoniaH74 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AntoniaH74 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Glanz und Schatten... Von A bis Z

Starling Nights 2

Von A bis Z. Seit diesem Buch kein nichtssagender Ausdruck mehr. Sondern Alles!

Von A bis Z. Seit diesem Buch kein nichtssagender Ausdruck mehr. Sondern Alles!
Nach dem ersten Buch von Starling Nights hätte ich nicht geglaubt, dass Band 2 alles noch toppt. Die Geschichte von Ashton und Zoe hat so viel Glanz und Schatten. So viel auf und Ab, dass ich meine Gefühle zu diesem Buch nicht bündeln kann.
Über 412 Seiten lässt Merrit dem Leser selbst alles an Gefühlen fühlen, was man sich nur erdenken kann.
Absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 01.01.2024

Starenschwarz mit goldenem Glitzer

Starling Nights 1

Starling Nights hat mich sofort gepackt. Merits Schreibstil ist einfach einzigartig.

Es ist auf dem ersten Blick keine große Liebesgeschichte sondern einfach eine wahnsinnige Geschichte, die einen vor Spannung und Neugierde das Buch nicht weglegen lässt.
Der Bund der Stare hat ein tiefes, starenschwarzes Geheimnis und alles wirkt dunkel und hoffnungslos. Doch immer, wenn Mabel und Cliff aufeinander treffen wird alles von einem goldenen Glitzerschleier umgeben. Ohne viel Worte spürt man diese besondere Verbindung und die wahrhaftige, ehrliche Liebe.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Definitiv ein Buch zum weiterempfehlen!

Fucking real world

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Dieses Buch könnte eine klassische Liebesgeschichte zwischen zwei Teens sein. Wäre da nicht dieser bescheuerte Krebs.
Ein Auf und Ab, endend in einem Tief. Selten so viel geweint wie bei diesem Buch.
Die ...

Die Charaktere waren so stark, haben das Beste aus ihrem kurzen Leben gemacht.
Egal ob Buch oder Film. Absolut empfehlenswert. Sollte als Schulmaterial benutzt werden, um zu sensibilisieren.

Der Junge ohne Familei + seine Familie

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

Absolutes Lieblingsbuch.
Harry Potter trifft auf den einzigen Teil seiner Familie und es ist herrlich.
Ungeahnte Wendungen, dank Zeitumkehrer, dank eines Werwolfes und Dank einer grandiosen Hermine ;)
Ich ...

Absolutes Lieblingsbuch.
Harry Potter trifft auf den einzigen Teil seiner Familie und es ist herrlich.
Ich habe dieses Buch mindestens 7x gelesen!

Start einer herzerwärmenden Trilogie

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Mulberry Mansion. Schöner Name. Schönes Cover. Schöne Geschichte.
Mit diesem Band 1 steigt man ein in eine unfassbare Trilogie.

Mulberry Mansion. Schöner Name. Schönes Cover. Schöne Geschichte.
Mit diesem Band 1 steigt man ein in eine unfassbare Trilogie.
Man versinkt sofort in die Geschichte, fühlt sich Zuhause und als Teil dieser besonderen WG.
“Ever“ ist wohl der schönste Kosename den es gibt. Die Beiden erleben ein Auf und Ab und man fragt sich zwischendurch, ob sie es schaffen.
Richtiges Wohlfühlbuch :)