Profilbild von buechermauschen

buechermauschen

buechermauschen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2017

Liebe auf den ersten blick

Until Love: Asher

Asher ist der erste band der until Love Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Asher ist der erste band der until Love Reihe von Aurora Rose Reynolds.

November zieht zu ihrem Vater nach Tanessee um ihn endlich besser kennenzulernen und ihre Vergangenheit in Hey York hinter sich zu lassen. Sie arbeitet im Stripclub ihres Vaters als Buchhalterin . Dort begegnet sie an einem Abend dem stadtbekannten Playboy Asher Mayson . Sie hat so gar keine Lust sich auf ihn einzulassen und will ihm die kalte Schulter zeigen , doch Asher will sie und zeigt das auch .

Es ist ein schönes Buch für zwischendurch , schon allein weil es so wenig Seiten hat . Die Autorin hat einen lockeren flüssigen Schreibstil und einen tollen Humor .

Die Charaktere sind sympatisch und tauchen in den anderen Geschichten wieder auf , Familie eben ^_^ man kann die Bücher einzeln lesen , da sie in sich abgeschlossen sind , doch wenn man sie alle lesen möchte sollte man die Reihenfolge einhalten .

Veröffentlicht am 08.10.2017

Von einem Mädchen das auszog ein Abenteuer zu erleben

Orioni

Orioni von Anne Bernhardi ist keine gewöhnliche abenteuergeschichte , sie schafft es die Geschichte spannend zu erzählen ohne zu viel Gewalt und "hau drauf" Szenen zu verwenden .
Wir befinden uns im Jahr ...

Wir befinden uns im Jahr 1636 in Frankreich , Jakob Wenderodt ist auf der Suche nach dem Verräter Heinrich Orioni .
Pascale arbeitet bei ihrem Vater im Wirtshaus und entdeckt Orionis Nachricht "Folge mir" auf dem Tisch und kann nicht wiederstehen, Eine abenteuerliche Reise beginnt...
Es ist eine liebevoll ausgearbeitete Geschichte , angefangen bei den sympathischen und sehr greifbaren Charakteren bis hin zu den schlüssigen Handlungen .
Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und ihre Illustrationen sind einfach nur ein Traum !
Für mich eine absolute Leseempfehlung ! Dieses Buch lässt einen so schnell nicht mehr los ^_^

Veröffentlicht am 03.10.2017

Keine leichte kost

Under Your Skin. Halt mich fest

Halt mich fest von Scarlett Cole ist der erste band der under your skin Reihe .
Das Cover ist dezent gehalten und wirkt dadurch noch anziehender.
Die Autorin hat es geschafft ein schweres Thema mit einer ...

Halt mich fest von Scarlett Cole ist der erste band der under your skin Reihe .
Das Cover ist dezent gehalten und wirkt dadurch noch anziehender.
Die Autorin hat es geschafft ein schweres Thema mit einer Liebesgeschichte zu verbinden . Ihr angenehmer und leichter Schreibstil führt einen durch die Geschichte .
Harper Connelly lebt in Miami und versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen . Sie wurde von ihrem Ex-Freund misshandelt und geblieben sind ihr furchtbare Verletzungen . Um die Vergangenheit zu bewältigen will sie ihre Narben loswerden und sucht einen darauf spezialisierten Tätowierer auf . Trent Andrews ist es nicht nur ein Job , sondern liebe auf den ersten Blick , mit viel einfühlsvermögen und Geduld geht er auf Harper zu . Doch die Vergangenheit holt sie ein...
Nicht nur die Hauptcharaktere machen die Geschichte zu etwas besonderem , auch ihre Freunde (drea und cujo) schaffen es der Geschichte viel Emotion bezusteuern.

Veröffentlicht am 29.09.2017

Süßer Dritter teil

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Irish Player - Keine Zeit für Spielchen ist der dritte Teil der the Hooker and the Hermit Reihe von L.H. Cosway und Penny Reid .

Bryan Leech , Rugby Superstar , hat genug vom Playboy dasein ...

Bryan Leech , Rugby Superstar , hat genug vom Playboy dasein . Er will sein Leben ändern , keine Partys , kein Alkohol , keine One-night Stands , doch kaum einer glaubt ihm .
Eilish Cassidy ist die neue Physiotherapeutin im Team , woher kennt er sie bloß?
Sie hat ein Geheimnis das sie vor ihm verbirgt und das macht sie für ihn noch anziehender.

Die beiden Autorinnen haben sympathische Charaktere geschaffen und eine nette kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor erzählt .

Ich habe mich , wie bei den voran gegangenen beiden Teilen auch , sehr gut unterhalten gefühlt .

Schade finde ich es nur das der dritte Teil nur noch als E-Book erscheint . Dafür gefallen mir die neuen Cover wesentlich besser .

Veröffentlicht am 28.09.2017

Toller sechster teil

Möge die Stunde kommen

Möge die Stunde kommen ist der 6. Teil der Clifton Saga aus der Feder von Autor Jeffrey Archer.

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den Vorgängern .

Wir befinden uns diesmal in den ...

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den Vorgängern .

Wir befinden uns diesmal in den Jahren 1970-1978 und begleiten wieder die Familie Clifton/Barrington . Die Geschichte schließt nahtlos an den Vorgänger band an . Emma gewinnt vor Gericht gegen Virginia und kann sich jetzt voll und ganz Barrington shipping wittmen , wärend Harry um die Freilassung von Anatoli Babakov kämpft und dessen Roman "Onkel Joe" veröffentlicht . Giles setzt seine Karriere für die Liebe aufs Spiel und Sebastian bekommt eine zweite chance bei Samantha.

Die Geschichte ist sehr komplex und gespickt mit Intrigen , Verwechslungen und Romantik . Jeffrey Archer ist ein sehr guter Erzähler , er schafft es sympathische Charaktere zu schaffen , viel Spannung in die Geschichte zu bringen und trotzdem liest sich das Buch flüssig und leicht .

Ich bin immer wieder begeistert wenn ein neuer Teil der Clifton Saga heraus kommt und kann diese Reihe nur empfehlen !