Profilbild von Reading-Maylin

Reading-Maylin

Lesejury-Mitglied

Reading-Maylin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Reading-Maylin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

"Herzschmerz und Hoffnung: Das unvergessliche Abenteuer von Finn und Dia"

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ließ mich nicht mehr los. Die intensiven Emotionen und die komplexen Charaktere haben mich tief berührt und mitgerissen.
Die Entwicklung ...

Die Entwicklung der Beziehung zwischen dem gebrochenen Bad Boy Finn und dem starken Good Girl Dia war fesselnd und voller Überraschungen. Obwohl ich manchmal über den übermäßigen Spice gestolpert bin, konnte mich die Geschichte dennoch packen.
Der Schreibstil war packend und emotional, und die Handlung hielt mich kontinuierlich in Atem. Besonders beeindruckt haben mich die Tiefe der Charaktere und ihre facettenreichen Persönlichkeiten.
Ich konnte gar nicht genug von ihrer Geschichte bekommen und freue mich schon darauf, gleich mit Band 2 zu starten!

Veröffentlicht am 18.02.2024

"Das Dilemma der Entscheidung: Zwischen Liebe und Verpflichtung"

King of Pride

Dieses Buch ist definitiv ein Must-Read für alle, die sich nach einer mitreißenden Billionär-Lovestory sehnen! Die Handlung ist leicht verständlich und wechselt geschickt zwischen den Blickwinkeln von Kai, dem charmanten Milliardär, und Isabella, der einfühlsamen Protagonistin. Es konzentriert sich hauptsächlich auf ihr fesselndes Aufeinandertreffen, was dem Buch einen coolen Touch verleiht. Dies macht es zu einer perfekten Lektüre für zwischendurch, bei der man einfach abschalten und genießen kann, ohne zu viel nachdenken zu müssen. Jedoch könnte es etwas mehr Tiefe vertragen, da die Hintergrundgeschichten und Nebenhandlungen etwas kurz kommen. Insgesamt bietet diese seichte Love-Story genau die richtige Mischung aus erwarteten Wendungen und einer Prise an Würze. Ein echter Genuss für alle, die sich nach einer romantischen und unterhaltsamen Lektüre sehnen!