Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Lesejury Star
offline

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrinchenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2017

4. Band ich hab mich jetzt gequält. Gefühlsduselig und künstlich in die Länge gezogen.

Night School 4
0

Schade aber langsam ist es öde!
Der Schreibstil ist freilich immer noch gut zu lesen und sehr verständlich.
Die Charaktere machten mir mittlerweile keinen Spass mehr.
Die Handlung finde ich nur noch ...

Schade aber langsam ist es öde!
Der Schreibstil ist freilich immer noch gut zu lesen und sehr verständlich.
Die Charaktere machten mir mittlerweile keinen Spass mehr.
Die Handlung finde ich nur noch in die Länge gezogen und wieder gibt es ein offenes Ende.
Allie nervt mich mittlerweile mit ihrem Hin und her zwischen Sylvain
und Carter.
Das zieht sich jetzt über die 4 Bände daher macht es keinen Spass mehr.
Auch das Ende was mal ein bisschen mehr bietet, konnte mich nicht mehr versöhnen.
Ich mag nicht mehr daher gibt es von mir nur noch 2 Sterne
Sorry!

Veröffentlicht am 06.10.2017

Nicht gelungen ! Sehr verwirrend und unglaubwürdiger Plot!

Die Rache des Chamäleons
0

Von diesem Buch war ich sehr enttäuscht.
Der Klappentext hat mir zu viel versprochen konnte der Plot aber nicht halten.
Der Schreibstil war an sich verständlich aber die Handlung selbst war zu verwirrend.
Auch ...

Von diesem Buch war ich sehr enttäuscht.
Der Klappentext hat mir zu viel versprochen konnte der Plot aber nicht halten.
Der Schreibstil war an sich verständlich aber die Handlung selbst war zu verwirrend.
Auch habe ich die Charaktere nicht glaubwürdig gefunden und sie sind farblos geblieben.
Ake hat viel zu sehr auf der schwedischen Schiene rumgeritten das dort die Schweden Urlaub machen und der andere Schwede eine Bar führt und er auch Schwede ist ...
Nee war nichts!
Schade habe eigentlich über Ake gutes gehört aber des war nichts.
von mir gibt es dafür grad gutgemeinte 2 Sterne
Sorry