Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

online

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sternberg Saga

Was das Herz erträumt

Kristina Herzog nimmt uns im dritten Band „ Was das Herz erträumt“ mit auf die Reise um die Familie Sternberg/Friedländer.

1932 flüchtet die jüdische Familie Sternberg/Friedländer in die Schweiz, um vor den grausamen Machenschaften der Nationalsozialisten zu fliehen.
Hannah, Daniel, die sechzehn jährige Lucie,Kurt mit seiner hochschwangeren Frau Ursula, Ariel, sowie die frühere Haushälterin und beste Freundin Alma mit ihrem Mann und adoptiv Sohn Günther brechen auf, um ein neues Leben fernab von Hass und Verfolgung zu beginnen.
Lucie leidet unter der Trennung von ihrem Freund Paul, der weiterhin in Berlin lebt.
Doch das Schicksal schlägt erbarmungslos zu und stellt nicht nur Kurt, sondern auch Alma vor Hürden in der neuen Heimat.
Was wird aus der Liebe von Lucie und Paul?
Wenn ihr wissen möchtet wie diese Geschichte endet, dann lest das Buch.

Eine etwas andere Ehe

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Es ist mein erstes Buch von Ali Hazelwood und sie hat mich mit ihrem Schreibstil aus fesselnder Spannung und ihrem Humor als neuer Fan gewonnen.
Ich bin zwar ein Fan von Werwölfen und Vampiren aber dennoch ...

Ich bin zwar ein Fan von Werwölfen und Vampiren aber dennoch war ich skeptisch ob Fantasy und Romance so zusammenpassen.
Wurde aber genau von diesem Buch angenehm überrascht.
Gerade die Entwicklung von Misery einer Vampirin die den neuen Alpha Werwolf Lowe heiratet.
Die Liebesgeschichte hatte alles was sie brauchte um ein ausgewogenes Spicelevel zu haben.
Auch die Spannung kam nicht zu kurz gewürzt mit einer Prise Humor.
Absolut Lesenswert und weiter zu empfehlen!

Hat liebe eine Chance?

Flash Fame

Es ist mein erstes Buch der Autorin Sophie M Seller.
Der Einstieg in die Geschichte rund um Sarah und Elijah fällt leicht.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend.
Am Anfang der Geschichte erfährt man ...

Es ist mein erstes Buch der Autorin Sophie M Seller.
Der Einstieg in die Geschichte rund um Sarah und Elijah fällt leicht.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend.
Am Anfang der Geschichte erfährt man nicht so viel über Sarah und Elijah. Was sich aber mit der Zeit ändert,und man eben nicht nur Sarah und Elijah, sondern auch die Nebencharakteren kennenlernt.
Im laufe der Geschichte hebt sich recht schnell hervor wer der Liebling ist und wen man am wenigsten mag.
Man fiebert mit den Protagonisten richtig mit.
Es ist zeitweise eine Achterbahn fahrt der Gefühle .
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, ein muss für alle Fans von Rockstar Geschichten.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Wow was für eine spannende Geschichte

Emblem Island – Der Fluch der Nachthexe

Eine spannende und fesselnde Geschichte.
Tor welcher sich ein neues Emblem wünscht, aber dabei verflucht wird.
Seine Freunde Melda und Engle begleiten ihn zur Nachthexe….
Was für eine Abenteuerliche Reise ...

Eine spannende und fesselnde Geschichte.
Tor welcher sich ein neues Emblem wünscht, aber dabei verflucht wird.
Seine Freunde Melda und Engle begleiten ihn zur Nachthexe….
Was für eine Abenteuerliche Reise die drei gemeinsam erleben und ob sie es auch wirklich zur Nachthexe schaffen…
Wird Tor ein neues Emblem bekommen?
Dann lest diese fesselnde und abenteuerliche Geschichte von Alex Aster.
Klare Leseempfehlung…

Veröffentlicht am 25.02.2024

Liebe auf andere Art

Doctor Evie Ross: Unexpected Love / A Doctor for Christmas: Sapphic Romance

Es ist mein erstes Buch von der Autorin Sanne Hipp.
Der Schreibstil ist eine Mischung aus humorvoll aber auch fesselnder Geschichte bei der sich alles um Evie und ihre Patientin Selin dreht.

Evie Ross ...

Es ist mein erstes Buch von der Autorin Sanne Hipp.

Evie Ross ist Ärztin und führt ihren Beruf mit der dazugehörigen Leidenschaft aus, ihre Familie entstammt einem alt eingesessenen schottischen Geschlecht.
Das Alte Schloß welches von ihrem Onkel zu einem Hotel umgebaut wurde.
Trifft sich die Familie jedes Jahr traditionell zu Weihnachten.
Evie ist nicht besonders gut auf ihre Familie zu sprechen.
Spontan lädt sie eine Patientin ein mit ihr Weihnachten zu feiern.
Wie sich die Geschichte um Enie und Selin weiter entwickelt?
Dann lest das Buch selbst.