Profilbild von ivonne2000

online

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2024

Ein toller erster Teil

Ein toller erster Teil der Maple-Creek-Reihe etwas zog es sich und irgendwas fehlte mir nichts desto trotz hatten wir einen schönen Buddyread und leseaustausch und ich kann das Buch empfehlen

Der schreibstil ...

Buddyread und

leseaustausch und ich kann das Buch empfehlen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut man kann sich in die charaktere gut rein versetzten und auch die Handlungen sind super und passen zur Geschichte.
Die settings konnte ich mir sehr gut und bildlich vorstellen

Die charaktere sind toll und je mehr man gelesen hat umso mehr lernt man die charaktere kennen und jeder ist so wie er sein soll perfekt

Das Ende . . Ja das Ende ist ein ganz fieser Cliffhanger zum Glück ist der zweite Teil schon lese bereit . .

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich eine neue Autorin kennen zu lernenEin toller erster Teil der Maple-Creek-Reihe etwas zog es sich und irgendwas fehlte mir nichts desto trotz hatten wir einen schönen

Buddyread und

leseaustausch und ich kann das Buch empfehlen

Die settings konnte ich mir sehr gut und bildlich vorstellen

Veröffentlicht am 06.03.2024

Auf die schere,Stifte .Kleber fertig los

BLUEY – Oster-Spaß – Ein Bastel- und Kreativ-Buch

So ein tolles Oster-Beschäftigungsheft für ganz tolle bastel Ideen🤩

Seite für Seite ist es toll und praktisch und man kann direkt loslegen was ich super finde

In diesem kleinen bastel Buch gibt es ...

So ein tolles Oster-Beschäftigungsheft für ganz tolle bastel Ideen🤩

In diesem kleinen bastel Buch gibt es ganz tolle Osterbasteleien für Kinder ab 3 Jahren

Mit einem Bluey Osterkörbchen zum Ausschneiden praktisch ist es mit herauslösbaren Bastelkarton.

Rätseln und basteln in einem es ist richtig  schön gemacht auch das Rezept ist kinderleicht und lecker

Die Anleitungen rund ums Basteln und rätseln sind easy erklärt und verständlich

Veröffentlicht am 29.02.2024

Es war wieder sehr schön zu lesen

Sternhimmelleuchten

Ein Städtchen, das das Herz am rechten Fleck hat: Willkommen zurück in Cedar Cove!

Es ist wieder sehr schön zu lesen und zum wohlfühlen.

Das Cover ist genau richtig und lädt zum lesen und abschalten ...

Es ist wieder sehr schön zu lesen und zum wohlfühlen.

Das Cover ist genau richtig und lädt zum lesen und abschalten ein

Der schreibstil ist wieder richtig schön locker und flüssig zugleich verständlich.

Eine tolle Geschichte mit  Selbstfindung, Herzschmerz, Freude und Liebe in Cedar Cove
Wenn man die teile davor kennt ist es wie nach Hause kommen

Absolut zum wohlfühlen Seite für Seite durch den tollen tollen flüssigen schreibstil fliegen die Seiten vor sich da hin vor allem die Protagonisten sind alle klasse und sympatisch besonders Emily und Dave

Absolut #Buchtipp

Veröffentlicht am 27.02.2024

Tolles Kinderbuch nicht nur zu Ostern

Der kleine Drache Kokosnuss – Das große Eier-Rätsel

Ein Oster-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren

Kommt mit Drache Kokosnuss auf Eiersuche es wird Abenteuer toll.

Ein Oster-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren

Kommt mit Drache Kokosnuss auf Eiersuche es wird Abenteuer toll.

Das Cover ist richtig schön und macht Lust auf ein tolles Abenteuer mit Drache Kokosnuss und Co.

Auch die Illustrationen gefallen mir sehr gut,speziell sind richtig schön gezeichnet und machen das Buch zu was besonderen.

Seite für Seite ist es richtig toll und auch der schreibstil ist toll und passt gut zu den Seiten

Hier gefällt mir die Schrift größe sehr gut.

Ein Kinderbuch was ich sehr empfehlen kann

Veröffentlicht am 25.02.2024

Humor Und liebevoller Wohlfühl Roman

Liebe kommt im Schottenrock

Der Auftakt der erfolgreichen "Portobello Girls Reihe" von Bestsellerautorin Martina Gercke.

Ein Cover was ich richtig schön finde,die Farben kombinieren richtig toll und die charaktere drauf machen es perfekt

Ich bin total happy das Buch gelesen zu haben,so eine tolle Story die alles zum wohlfühlen hat .

Eine Prise Humor gibt es dazu und ,ja es war einfach klasse

Das setting fand ich richtig schön auch der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,locker und flockig flogen die Seiten vor sich dahin.
Auch die charaktere sind klasse .
Ich habe Cassie und Sam  sehr ins Herz geschlossen , sehr sympatisch

Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Portobello Girls