Profilbild von Natibooks

Natibooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Natibooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Natibooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2024

That Ending!

Vienna 1: Blinding Lights
0


Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut und endlich komme ich dazu es zu Lesen/Hören. Ein Mix aus Gossip Girl meets Östereich in dem wir Livia folgen. Dieses Buch hat mir genau alles gegeben ...


Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut und endlich komme ich dazu es zu Lesen/Hören. Ein Mix aus Gossip Girl meets Östereich in dem wir Livia folgen. Dieses Buch hat mir genau alles gegeben was ich erhofft habe sowohl vom Setting als auch die Vibes des Buches. Es hat mir einfach gut gefallen und ich mochte das Verbotene und Dunkles des Buches sehr und wollte gar nicht mehr aufhören zu Lesen. Livia ist ein interessanter Charakter wo man erst hinter der Fassade schauen muss um die Person kennenzulernen und richtig zu verstehen. Nicolas ist ein Geheimnis das man erst entpacken will und im laufe des Buches lernt man ihn verstehen. Die beiden zusammen hat was tolles und ich mochte auch die Entwicklung der Charaktere und besonders die Familien Szenen haben mir am besten gefallen. Im ganzen mochte ich das Buch und kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen besonders nachdem Ende der mich ehrlich gesagt schockiert hat. Ich hab alles erwartet aber ich bin wirklich überrascht wurden und jetzt muss ich bis August warten Heul. Für denn Anfang war es gut und auch die Liebesgeschichte mochte ich. Ich will definitiv mehr und freue mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2024

Jahreshighlight

Golden Bay − How it feels
0


Ihr wisst gar nicht wie mich gefreut habe als die Autorin bekannt gegeben hat das sie neues NA Romance raus bringt und endlich halt ich denn ersten Teil in denn Händen und kann es Lesen. In dieser Geschichte ...


Ihr wisst gar nicht wie mich gefreut habe als die Autorin bekannt gegeben hat das sie neues NA Romance raus bringt und endlich halt ich denn ersten Teil in denn Händen und kann es Lesen. In dieser Geschichte folgen wir Ember die wieder nachhause zurückkehrt und ausgerechnet dort auf Holden trifft der Junge denn sie einst geliebt hat. In diesem Teil folgen wir nur die Perspektive von Embers Sicht. Dieses Buch hat mir genau das gegeben was ich erhofft habe ein Sommer voller Herzschmerz, Liebe, Freundschaft und eine klein Stadt zum verlieben. Ich kann definitiv sagen das es bereits ein Jahreshighlight ich hab es innerhalb weniger Tage inhaliert und wollte gar nicht mehr aufhören zu Lesen und auch die Charaktere fand ich einfach nur toll. Sowohl Ember als auch Holden und die Clique wo ich mich freue mehr zu Lesen. Es hat mir gefallen das die Autorin es wieder geschafft mich wieder in denn Bann zu ziehen mit ihrer Geschichte und ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet. Im ganzen war der erste Teil der New Adult Romance Trilogie wo in Kanada spielt unglaublich und ich hab alles Gefühlt und kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen besonders da wir dann die Sicht von Holden bekommen und da warten einige unbeantwortete Antworten auf uns. Tolles Buch und besonders perfekt wer einfach abtauchen will und eine gut Zeit haben möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2024

Tolle Geschichte :)

Versprich mir Morgen
0

4.5⭐️⭐️⭐️⭐️


Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut. Hier folgen wir Alisa und Lio die beide zusammen eine Ausbildung als Krankenpfleger machen und sich dabei näher kommen. Wir folgen hier beide ...

4.5⭐️⭐️⭐️⭐️


Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut. Hier folgen wir Alisa und Lio die beide zusammen eine Ausbildung als Krankenpfleger machen und sich dabei näher kommen. Wir folgen hier beide Sichten und da ich bereits vertraut bin mit dem Schreibstil der Autorin war es für mich einfach in die Geschichte zu finden. Ich finde es toll das wir wieder ein Krankenhaus Setting bekommen und das ebenfalls im St. Alex spielt. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und mochte auch die Charaktere und die Storyline und hatte eine verdammt gute Zeit. Alisa ist ein mutiger Charakter der einfach ihren weg gehen will und ich mochte sie dafür das sie es getan hat. Ebenfalls fand ich Lio toll er ist ganz anderes als man erwartet und ich mochte ihn auf Anhieb. Mir hat auch die Themen gefallen im laufe des Buches und wie sich alles entwickelt hat. Im ganzen fand ich es wieder sehr gut und hab es sogar innerhalb zwei Tage inhaliert und mochte es sehr. Kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen und freue mich auf Emilias Geschichte und die Clique zurückzukehren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2024

Ganz viel Liebe für dieses Buch

Dreams of Sapphire Seas
0

4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und endlich kann ich es Lesen. Es geht zurück nach Irland und dieses mal folgen wir Serena und Aeden. Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen ...

4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und endlich kann ich es Lesen. Es geht zurück nach Irland und dieses mal folgen wir Serena und Aeden. Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat war ich gespannt was mich erwartet und was soll ich sagen auch hier habe ich es wieder geliebt. Serena ist ein Interessanter Charakter und ich mochte wie sie sich für die Obdachlosen einsetzt und die Initiative greift was zu tun. Nur manchmal glaubte ich das hat mehr mit dem Zutun was sie erlebt hat. Dennoch hat sie mich fasziniert. Aedan mochte ich auf Anhieb es ist genau mein Typ und wie er für die Architektur aufgeht hat mir sehr gut gefallen auch wenn es zwischendurch nicht einfach mitten denn Stühlen zu sein. Die beiden zusammen fand ich toll und wollte unbedingt mehr haben. Ich finde auch die Nebencharaktere toll insbesondere die WG. Im ganzen war es ein toller Abschluss zur Reihe und ich fand es wieder toll und kann es kaum abwarten wo uns die Autorin noch hinführt mit ihre Büchern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2024

Mochte es ganz gerne!

Flawless
0


Dieses Buch habe ich schon viel gehört und endlich komme ich dazu, es zu Lesen/Hören. Der Einstieg fiel mir ziemlich einfach, da ich mich schnell in die Geschichte gefunden habe und auch die Charaktere ...


Dieses Buch habe ich schon viel gehört und endlich komme ich dazu, es zu Lesen/Hören. Der Einstieg fiel mir ziemlich einfach, da ich mich schnell in die Geschichte gefunden habe und auch die Charaktere mochte ich auf Anhieb. Ab und zu ging mir die Liebesgeschichte zu schnell, aber dennoch habe ich es genossen, die beiden dabei zu begleiten, wie sie sich näher kommen. Auch das Setting auf der Ranch hat mir sehr gut gefallen und mit dem Bull-reiten mal was ganz Neues für mich. Die Nebencharaktere fand ich auch interessant, besonders Rhetts Brüder, wo ich mich freue, in den nächsten Bänden mehr von ihnen zu lesen. Im Ganzen war es ein gutes Buch; ich mochte das Setting, Charaktere und die Liebesgeschichte und freue mich auf mehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere