Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2017

Auftaktband

All for You – Sehnsucht

Das Cover der neuen Buchreihe All for you gefällt mir Wirklich sehr gut.
Dies ist der Auftaktband zu einer Reihe, in der jedoch jeder Band in sich abgeschlossen ist.
Hier geht es um Cameron und Maya. ...

Das Cover der neuen Buchreihe All for you gefällt mir Wirklich sehr gut.
Hier geht es um Cameron und Maya. Die beiden hatten vor fünf Jahren eine Beziehung und nachdem Cameron Maya einen Heiratsantrag macht, verschwindet sie aus seinem Leben. Jetzt fünf lange Jahre später treffen sie wieder aufeinander und die Anziehungskraft ist genauso stark wie früher. Warum Maya floh, das sollte dann mal lieber jeder selbst lesen. Ich verrate hier nichts!
Wer die Hard Reihe der Autorin kennt, kennt auch ihren wunderbar flüssigen Schreibstil, dieser lässt sich angenehm leicht lesen und die Augen fliegen förmlich über den Reader. Mit Spannung habe ich den wahren Grund für Mayas damaligem Verhalten verfolgt. Ich habe während des lesens mit ihr gelitten und konnte nicht auf Grund der abwechelden Petspektivsicht beider Protagonisten sehr gut in diese einfinden. Der Mittelteil war mir persönlich etwas zu langatmig, ein gezoffe mit anschließender Bettakrobatik. Da hätte man dem Leser ruhig ein bisschen mehr bieten dürfen. Der erste und auch letzte Lesesbschnitt hingegen hat mir richtig gut gefallen, wobei das Ende dann doch etwas zu flott erzählt wurde. Alles in allem hat mich dieser Auftaktband jedoch gut unterhalten und ich werde auf jeden Fall die Geschichte von Camerons Bruder lesen.

Veröffentlicht am 15.10.2017

Rieger Fans werden es mögen

Der Lukas Rieger Code

Lukas Rieger? Wer bitte ist das?
Bis ich dieses Buch gelesen hatte, war meine Ahnung gen null. Nachdem ich diese Leserunde mit lesen durfte habe ich mir den 18jährigen Lukas mal auf YouTube angeschaut. ...

Lukas Rieger? Wer bitte ist das?
Hier im Buch erzählt er seinen Werdegang der letzten acht Jahre.
Die Einblicke hinter die Kulissen der Casting Show fand ich persönlich sehr interessant. Auch war der Schreibstil sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Das ich nicht zur Zielgruppe der Leser gehöre habe ich bei der Sterne Vergabe berücksichtigt.
Für Rieger Fans sicherlich ein interssant Buch.Rieger Fans werden es mögen

Veröffentlicht am 23.09.2017

Locker, leichter Auftakt

Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Das Cover sieht auf den ersten Blick aus, als würde man ein Kochbuch vor sich haben. Aber dies ist alles andere als ein Buch mit Kochrezepten.
Dieser Auftakt Band ist nämlich eine lustig, flotte ...

Dieser Auftakt Band ist nämlich eine lustig, flotte überaus leichte Romantik Komödie. Geschrieben aus der Sicht von Liv. Hierdurch erhält man wunderbare Einblicke in ihre Gefühls - und Gedankenwelt.
Livs Mutter hat einen Italiener als Freund, dieser steht stammt seiner Zwillinge und dem restlichen Hab und Gut , plötzlich vor der Tür und ist einzugsbereit. Liv ist alles andere als begeistert von der grandiosen Idee ihrer Mutter eine friedliche, fröhliche Patchwork Familie zu eröffnen.
Die einzige Gemeinsamkeit die Roberto und Liv teilen ist das kochen. Na und was Liv und ihr hotti "Stiefbruder" , oder ihre Princess " Stiefschwester " so miteinander teilen, diesen Spaß sollte jeder selbst erfahren.
Viel Freude beim schmunzeln während des Lesens.
Vier von fünf Sternen, da ich denke da ist sicher noch Luft nach oben.

Veröffentlicht am 07.09.2017

Dir Versprochen

History Romantik

Das Cover des ersten Band der Reihe ist wunderschön und stimmig.
Ein flüssig, leichter Schreibstil lässt den Leser förmlich durch die Seiten fliegen, angenehm zu lesen und leicht verständlich. ...

History Romantik

Das Cover des ersten Band der Reihe ist wunderschön und stimmig.
Francis hat vor Jahren Fawn kompromittiert, indem er plötzlich eine andere Frau heiratete. In der Zeit in der die Geschichte spielt, ein Skandal der oberen Zehntausend. Jedoch ist Francis Ehefrau während der Geburt gemeinsam mit dem Neugeborenen verstorben. Nun hat er weder Ehefrau, noch Erben und greift zu einem Plan.
Mir hat der erste Band " Dir versprochen " sehr gut gefallen. Die Story ist für eine kurze Lesezeit genau das richtige und jetzt geht es an Band II und III, die ebenfalls schon erschienen sind. Dies gefällt mir ebenfalls sehr gut, da kann man gleich mit dem weiteren Band der Midwater Saga starten.
Romantik, Drama, Spannung und geschmackvolle Erotik vereint.
Dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den Folgebänden gelesen werden.