Profilbild von MissSweety86

MissSweety86

MissSweety86 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissSweety86 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Sengende Nähe

Sengende Nähe

Inhalt
Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ...

Meinung
Dieser Band war wieder super klasse. Die Spannung der Geschichte steigt immer weiter an und auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz.
Ich persönlich habe mit Mercy und Riley richtig mit gefiebert das für die beiden alles zum Guten sich wendet.

Fazit
Wie die anderen Bände auf jeden Fall lesenswert.
"Sengende Nähe" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 412 Seiten. Kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 21.01.2018

Gefangener der Sinne

Gefangener der Sinne

Inhalt
Nach außen hin ist Ashaya Aleine die perfekte Mediale: kühl, gelassen und emotionslos. Doch innerlich sind ihre Gefühle in Aufruhr. Sie wurde von ihrem Sohn getrennt und soll nun ein Hirnimplantat entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Fieberhaft sucht sie nach einer Möglichkeit zu entkommen. Als ihr schließlich die Flucht gelingt, läuft sie dem Werleoparden Dorian direkt in die Arme. Dessen Schwester wurde einst von einem Medialen getötet, und seither hat er Rache geschworen. Doch seine aufkeimenden Gefühle für Ashaya bringen seinen Entschluss ins Wanken.

Meinung
Wieder mal ein klasse Buch. Es ist voller Spannung und Action. Natürlich kommt auch die Leidenschaft zwischen Dorian und Ashaya nicht zu kurz.
Ich liebe die Bücher von Nalini Singh einfach.

Fazit
Immer wieder aufs Neue klasse geschrieben.
"Gefangener der Sinne" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 432 Seiten und kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 21.01.2018

Eisige Umarmung

Eisige Umarmung

Inhalt
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt … Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! „Eine der originellsten und spannendsten Fantasy-Romance-Serien, die derzeit auf dem Markt sind. Absolut umwerfend!“ Romantic Times.

Meinung
Ich fand das Buch sehr spannend es gibt immer wieder Action und Leidenschaftliche Abschnitte und genau das macht diese Reihe so fantastisch.
Die Protagonisten Judd und Brenna sind mir sehr sympathisch. Selbst Judd der sehr kalt ist.

Fazit
Leidenschaft pur
"Eisige Umarmung" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und kostet als Taschenbuch 9,95€ und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 16.10.2017

Leopardenblut

Leopardenblut

Inhalt

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur.Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance! Shooting Star Nalini Singh lässt die Gefühle explodieren!

Meinung

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Nalini Singh ist so wunderbar flüssig und man versinkt richtig in das Buch hinein. Diese Mischung aus Romantik und Fantasy gefällt mir richtig gut. Ich konnte mir die Medialen, Leoparden und Wölfe sehr gut bildlich vorstellen. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

Fazit
Leidenschaft pur
"Leopardenblut" von Nalini Singh ist der Auftakt einer mehrrängigen Reihe.
Hat 378 Seiten und kostet als Taschenbuch 9,95€ und als ebook 8,99€.

Veröffentlicht am 11.10.2017

Bodyguard - der Anschlag

Bodyguard - Der Anschlag

Inhalt

Im Fadenkreuz der Mafia Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...

Meinung

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kannte diese Reihe bis jetzt noch nicht obwohl es schon der 5. Band ist. Man kann das Buch aber sehr gut alleine lesen ohne die anderen Teile vorher gelesen zu haben.
Der Autor schreibt sehr flüssig und es ist sehr spannend so das ich es nicht aus den Händen legen konnte.
Die Idee das Jugendliche Bodyguards werden und richtige gefährliche Aufträge bekommen gefällt mir ich hoffe auf noch weitere Teile dieser Reihe.

Fazit

Voller Action und macht Lust auf mehr.

"Bodyguard - der Anschlag " von Chris Bradford hat 416 Seiten und ist im cbj Verlag erschienen. Kostet als Taschenbuch 9,99€ und als ebook 8,99€.