Platzhalter für Profilbild

Michael_M

Lesejury-Mitglied
offline

Michael_M ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michael_M über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2023

Durant´s 16. Fall

Der Fänger
0

Ein spannender Thriller, der seine Kreise weit innerhalb der Polizeibehörden zieht. Für Kommissarin Durant und ihr Team rund um Seidel, Hellmer und Kullmer, wird es nicht einfach den Fall zu lösen, da ...

Ein spannender Thriller, der seine Kreise weit innerhalb der Polizeibehörden zieht. Für Kommissarin Durant und ihr Team rund um Seidel, Hellmer und Kullmer, wird es nicht einfach den Fall zu lösen, da ihnen immer wieder der ein oder andere Stein in den weg gelegt wird. In diesem Band bekommen die Kommissare auch wieder Unterstützung von ihrem Offenbacher Kollegen Peter Brandt, der aus einer anderen Reihe von Andreas franz stammt.

Alles in allem ein relativ solider Thriller, der jedoch nicht ganz an die vorherigen Bände herankommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2023

Erwartung nicht ganz erfüllt

Zwei Fremde
0

Meine Erwartungen, die ich aufgrund des Klappentextes in dieses Buch gesetzt habe, wurden nicht vollständig erfüllt. Die Handlung wird oft unnötig in die länge gezogen. Bei den wenigen Charakteren gibt ...

Meine Erwartungen, die ich aufgrund des Klappentextes in dieses Buch gesetzt habe, wurden nicht vollständig erfüllt. Die Handlung wird oft unnötig in die länge gezogen. Bei den wenigen Charakteren gibt es keine Überraschungen. Eine hervorragende Idee, aus der man meiner Meinung nach mehr herausholen hätte können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2023

Interessantes Thema - mangelnde Umsetzung

GIER - Wie weit würdest du gehen?
0

Das Thema, welches im Buch aufgegriffen wird, war der Grund, warum ich mich für den kauf dieses Buches entschieden habe. Leider finde ich die Umsetzung nicht ganz gelungen. Man hätte wahrscheinlich um ...

Das Thema, welches im Buch aufgegriffen wird, war der Grund, warum ich mich für den kauf dieses Buches entschieden habe. Leider finde ich die Umsetzung nicht ganz gelungen. Man hätte wahrscheinlich um die Spur mehr herausholen können.

Alles in allem ein für mich am oberen Durchschnitt kratzendes Buch, das man lesen kann, jedoch sollte man seine Erwartungen ein wenig zurückschrauben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2024

Nicht so gut wie die ersten Teile...

Ich jage dich
0

Ich bin ein großer Fan der Joona Linna Reihe von Lars Kepler, dennoch konnte mich dieser Band nicht zu 100% überzeugen. Persönlich hatte ich das Gefühl, dass in diesem Buch die Handlung teilweise unnötig ...

Ich bin ein großer Fan der Joona Linna Reihe von Lars Kepler, dennoch konnte mich dieser Band nicht zu 100% überzeugen. Persönlich hatte ich das Gefühl, dass in diesem Buch die Handlung teilweise unnötig in die Länge gezogen wurde. Gewisse Szenen hätte man sich ersparen können.

Außerdem ist es von Vorteil die Vorbänder gelesen zu haben, da immer wieder Teile davon auftauchen und sonst nur schwer verständlich sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere