Schöne Inselstory für zwischendurch!
Triff mich im tiefen BlauZuerst möchte ich das Cover ansprechen: Wie schön sieht das Buch bitte aus?😍 Auch der Farbschnitt ist wunderschön und es passt perfekt zum Titel, aber auch zum Inhalt!
Der Schreibstil ist auch echt toll ...
Zuerst möchte ich das Cover ansprechen: Wie schön sieht das Buch bitte aus?😍 Auch der Farbschnitt ist wunderschön und es passt perfekt zum Titel, aber auch zum Inhalt!
Der Schreibstil ist auch echt toll und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. An sich war es keine Geschichte, die wirklich viel Spannung hat, wobei diese natürlich auch vorkommt, aber es ist so eine schöne Inselgeschichte, in der man sich nur wohlfühlen kann🥰
Ich fand es am Anfang etwas schwer, herauszufinden, aus welcher Sicht gerade geschrieben wurde, aber mit der Zeit kommt man rein und weiß dann auch, wann Leonies Perspektive und wann die von Tam vorliegt. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich den Schreibstil in Tams Perspektive ganz komisch und zum Teil etwas kindisch fand😅 Da hat mir Leonies Sicht viel besser gefallen!
Das Ende kam mir etwas zu schnell. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, weil noch so viele offene Fragen zurück bleiben, die nicht beantwortet werden. Dies kann man natürlich auch positiv sehen, da man sich sein eigenes Ende basteln kann, aber ich persönlich mag so etwas nicht. Ich weiß leider nicht, wie es mit Leonie und Tam weitergeht und auch, was mit Leonies Leben noch passiert, denn sie hatte viele Hürden zu bewältigen.
Insgesamt kriegt das Buch aber 4⭐️ von mir, da es trotz ein paar Kriterien eine schöne Geschichte für Zwischendurch war.