Profilbild von nicki2905

nicki2905

nicki2905 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nicki2905 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2017

Ein schöner 4.Teil :)

Paper Passion

Paper Passion (Teil 4 der Paper-Reihe) von Erin Watt

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Piper Paperback (2. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492061168
ISBN-13: 978-3492061162

Über die Autoren:
Erin ...

Paper Passion (Teil 4 der Paper-Reihe) von Erin Watt

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Piper Paperback (2. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492061168
ISBN-13: 978-3492061162

Über die Autoren:
Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie um die Protagonistin Ella ist ihr erstes gemeinsames Projekt und erobert mit jedem Band die SPIEGEL-Bestsellerlisten im Sturm.

Klappentext:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Endlich können wir den 4.Teil der Reihe lesen, indem es um Easton Royal geht. Auf diesen Teil habe ich mich schon besonders gefreut, weil mir Easton von allen (mit Ausnahme von Reed) am sympathischsten ist. Aber zu meiner Überraschung ist die Geschichte von Easton und Hartley nicht abgeschlossen in diesem Teil, sondern es endet mit einem Cliffhanger, was sehr enttäuschend ist, da der nächste Teil erst am 2.Mai.2018 veröffentlicht wird und diese lange Wartezeit macht einen wirklich nervös :D Das Cover ist sehr zierlich und elegant mit dem weißen Hintergrund und den violett zarten Farbverlauf. Die Geschichte ist sehr schön aufgebaut, aber sie ist etwas schwächer als die drei Teile zuvor, da es hier weniger Höhepunkte gibt und sie eher seicht wirkt, was man von Erin Watt gar nicht gewöhnt ist. Aber was mir gut gefallen hat war, dass man hinter die Fassade von Easton schauen und man so neue Seiten an ihm entdecken konnte, dass er nicht nur der 'Playboy' ist, sondern ein Mensch mit Gefühlen und Problemen, dessen Lösung er in Form von Alkohol sucht. Dann kommt Hartley und er merkt, dass er sich ändern muss, um den Menschen den er wirklich liebt nicht zu verlieren. Der Roman ist durchaus gelungen, was auch dem vorläufigen Ende zu verdanken ist, da man mit diesem 'Ende' einfach nicht gerechnet hat. Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 25.10.2017

Ein wunderschönes Buch! :)

Das Schiff der Träume

Fangen wir einmal bei dem Cover an, es sehr prägnant, vor allem durch das Frauenbildnis, welches meiner Meinung die Hauptprotagonistin May darstellt. Auch die große Schrift, die noch dazu in zwei verschiedenen Farbe ist, macht das Cover einzigartig. Man kann sehr leicht in den Roman einsteigen und so direkt in die Geschehnisse eintauchen. Anfangs lernt man die Charaktere kennen und bekommt so einen schönen Eindruck von May und ihre Beziehung zu ihrer Cousine Comfort und wie sie dann zu Hugo und seiner 'Theatergruppe kommt. May ist eine kluge und vor allem starke Persönlichkeit, die man nur allzu gerne auf ihren Weg durch die zahlreichen Herausforderungen begleitet :) Das Buch ist leicht geschrieben, aber es wird dennoch sehr authentisch, die damalige Zeit, welche auch durch den Sklavenhandel geprägt wurde und der in diesem Buch eine wichtige Rolle spielt, geschildert. Die Szenerie ist sehr detailreich und man kann sich die einzelnen Szenen wunderbar vorstellen, auch die Kostüme und Kleider, die May 'näht', was mir persönlich besonders gut gefällt <3 Obwohl, dass Buch keine schwere Kost ist, ist des dennoch sehr spannend und unterhaltsam, sodass man es in einem Rutsch durchlesen muss, weil man sich einfach nicht loslösen kann und will ;) Man sollte diesen Roman auf keinen Fall unterschätzen! :) Ich kann dieses Buch nur empfehlen! :)

Veröffentlicht am 20.10.2017

Ein sehr gutes Buch :)

Das saphirblaue Zimmer

Das Cover ist eines der Schönsten, welches ich je gesehen habe

Das Cover ist eines der Schönsten, welches ich je gesehen habe <3 Ich mag es sehr, dass die Blumen und der Hintergrund etwas ausgebleicht bzw. gelebt wirken, somit bekommt man den Eindruck, dass die Handlung in einer früheren Zeit spielt. Der Titel sticht durch eine kräftigere Farbe hervor und macht so auf sich aufmerksam. Das Buch ist auf 3 Hauptprotagonisten aufgeteilt, jede der 3 Frauen hat ein eigenes Kapitel es fängt mit Kate an, dann Olive und zu guter Letzt Lucy , und dieses Schema geht immer so weiter ;) Die Zeitverhältnisse in der Zeit der jeweiligen Hauptprotagonist ist sehr originalgetreu geschrieben worden und man kann sich diese Zeit sehr schön vorstellen. Man kann sich auch somit gut in die Frauen und ihre Situation hineinversetzten und ihre Handlungen nachvollziehen. Manche Geheimnis um die Protagonisten versucht man zu verschleiern ,um sie im Laufe der Geschichte aufzudecken, viele davon kann man aber gleich am Anfang des Romanes lüften. Die Grundidee ist wirklich gut und auch hervorragend gelungen, vor allem die Umsetzung und der Schreibstil sind sehr schlüssig und flüssig. Die Charaktere der Figuren sind grundsätzlich verschieden, aber man kann viele Gemeinsamkeiten in deren Handlungsweisen erkennen. Man merkt, dass sich diese Frauen von der damaligen Norm abheben, was ich sehr bewundere. Es sehr spannendes Buch, mit sehr starken Hauptcharakteren <3 :)

Veröffentlicht am 13.10.2017

Ein wunderbarer Abschluss! :)

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein schöner Schluss für eine gelungene Trilogie! :) Ich bin ja großer Fan von den Covers, da sie einfach so schlicht, aber dennoch elegant sind, was hervorragend zu den Charakter der Bücher passt. Vor allem die blaue Schrift bei diesem Teil, verleiht ihm etwas graziöses. Die Geschichte beginnt mitten im Familienleben der Del-Campo, was mir sehr gut gefällt. Ich finde die Schilderung der Umgebung sehr liebevoll und ausführlich, genau wie die Charaktere , es macht die Geschichte um ein vielfaches lebendiger. Was mir aber nicht so gut gefallen hat war, dass sich die Romanze zwischen Antonia und Enzo viel zu schnell entwickelt hat, mir hat hier der Aufbau, der in den vorherigen Teilen so schön umgesetzt wurde, gefehlt. Aber die Beiden ergänzen sich dennoch wunderbar und sie geben ein herrliches Paar ab <3 Es sind zwar 'nur' 320 Seiten, aber es passiert allerhand auf diesen Seiten, vor allem Dinge die man nicht erwartet hat.Man kann sich deshalb sicher sein, sich nicht zu langweilen. Die Darstellung der Familie ist großartig gelungen, man spürt den starken Zusammenhalt , die Liebe und auch die Harmonie mit jedem Wort mehr und man fühlt sich verbunden mit dieser Familie <3 Eine wunderbare Trilogie , die leicht, aber dennoch die nötig Würze besitzt! :)

Veröffentlicht am 17.09.2017

Süß :)

Sie kam, sah und liebte

Ein humorvoller Roman mit einem Hauch Erotik. Der Schreibstil ist leicht und unbeschwert und ermöglicht ein entspanntes Lesevergnügen. Die Geschichte wird mit ihren vielen humorvollen Szenen sehr aufgelockert und man kann sich das Lachen teilweise nicht verkneifen. Man kann sich gut in die Hauptcharakterin hineinversetzen und fühlt mit ihr. Es ist kurzweilig und unterhaltsam, perfekt für zwischendurch. Man muss sich keineswegs anstrengen bei dieser Geschichte, man kann einfach abschalten und den Roman genießen bzw. auf sich wirken lassen. Man bekommt eine süße Liebesgeschichte, bei der man anfängt zu träumen ;) <3