Profilbild von SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2024

Ein Muss für Alle Jane-Fans

Dark Prince

Danke an @netgalleyde und @wondaversumbyjswonda dafür, dass ich diesen tollen Roman lesen durfte.

Als @janes_wonda Fan ist es ja fast unmöglich, einen Roman nicht zu lieben, so wie auch in diesem Fall.

Ich ...

Ich bin leider nie dazu gekommen, die originale Fassung zu lesen, deswegen kann ich auf die Unterschiede hier nicht eingehen.
Was ich aber erzählen kann, ist, dass #darkprince mich sofort gefesselt hat.

Die Geschichte rund um Alec und Florence ist nicht neu und sie ist vielleicht auch nicht so "Dark" wie manch andere Dark-Romance-Romane, aber sie ist trotzdem voller Gefühl, Wirrungen und Geheimnisse. Gerade Alec steckt voller Geheimnisse.

Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht. Wohin uns die Geschichte, rund um Florence, Alec, Nike, Evan und Davies noch führen wird und vor allem, wie schmutzig es noch wird.

Für alle Jane-Fans ein Muss und wer Dark-Romance mit Thriller-Komponenten mag, wird hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Eine Achterbahn der Gefühle

No Romeo

Oh mein Gott, was ist das für ein Roman ?! 😮

Oh mein Gott, was ist das für ein Roman ?! 😮

Als ich die Inhaltsangabe von #noromeo gelesen habe, dachte ich, das wird eine Mischung zwischen New-Adult und Dark-Romance, aber niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir die Story so unter die Haut gehen würde.

@anjatatlisu hat mich kalt erwischt, als sie sich diese tolle Idee ausgedacht hatte.
In dem Roman erwartet uns eine Mischung aus Love, Thrill, Geheime Verbindungen und Mord. Die uns aber auch zeigt, dass Liebe alles besiegen kann.

Mila und Easton könnten unterschiedlicher nicht sein, trotzdem kommen sie von der ersten Begegnung an nicht mehr voneinander los. Diese tiefe Verbindung zueinander und das endlose Vertrauen, obwohl man sich erst ein paar Wochen kennt, hat absolute Romeo-und-Julia-Vibes.
Und in 2/3 des Romanes geht es auch nur darum, aber dann....

Ich bin immer noch sprachlos. Es war erschreckend, wie gut der Part mit Rose und Lara geschrieben war, wodurch man sich es leider auch bildhaft vorstellen konnte.

Ich bin mehr als glücklich, dass es ein Happy End gab, aber der Weg dahin war steinig, brutal und blutig.

Ich liebe die Story, aber sie ist nichts für Zartbesaitete. Sollten euch Mord, Drogen oder Gewalt triggern, dann lest diesen Roman bitte nicht oder nicht alleine. Wie in meiner Story schon erwähnt, musste selbst ich bei dem Buch heulen und ich behaupte von mir, dass ich einiges abkann.
Ansonsten kann ich die Story absolut empfehlen. Ein toller Schreibstil mit einem gelungenen Twist, der bis zum Ende nicht zu durchschauen war und das Herz dementsprechend zum Bluten bringt.

Veröffentlicht am 04.05.2024

Wohlfühl-Romanze

The Perfect Fit

Weiter gehts beim Abbau meines @netgalleyde SUB.

Ich hätte den Roman gar nicht so lange liegen lassen sollen, denn er ist wirklich superschön geworden.

@kara.atkin hat hier eine Wohlfühl-Romanze erschaffen, ...

Weiter gehts beim Abbau meines @netgalleyde SUB.

@kara.atkin hat hier eine Wohlfühl-Romanze erschaffen, die von der ersten Minute an fesselt.
Ellie ist eine junge, toughe angehende Stylistin, die nichts mehr wünscht, als ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Caleb ist der angesagte Manager des aktuell heißesten Duos Parallel, der viele Geheimnisse mit sich herumträgt.

Die Beziehung der beiden wird schnell turbulent und eigentlich nur durch eine Lüge getragen. Die Funken fliegen schnell und heiß zwischen Caleb und Ellie her.

Ich mag total die Chemie der Charaktere und den Fluss der Story.
#theperfectfit ist ein wunderschöner New-Adult-Roman, der aber trotzdem nicht langweilig daherkommt.

Der Schreibstil war flüssig. Kapitellänge war okay und das Cover und die Farbgebung passt perfekt zum Roman.

Wer mal wieder Lust hat, auf einen leichten New-Adult-Roman, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Ein Spiel der Gefühle

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic

In der neuen Dilogie von @kiralicht lernen wir Lilly und Damien kennen, die beide durch die Zeit reisen können.

Von der ersten Seite an habe ich mich in die Story verliebt. Sie bringt einfach so viel mit. Es wird ein bisschen kriminell, geheimnisvoll und vor allem gefühlvoll. Besonders mitgenommen haben mich die letzten Kapitel. Kira weiß einfach, wie sie uns in die Knie zwingen kann.

Die Geschichte muss man einfach lieben und ich will euch Garnichts von der Story verraten, denn ihr müsst den Roman unbedingt selber lesen. Ich kann mir hier auch eine tolle Verfilmung vorstellen. Ich glaube man merkt, wie begeistert ich von der Story bin.

Das eBook habe ich von @netgalleyde und @one_verlag zur Verfügung gestellt bekommen, musste mir jetzt aber doch das Taschenbuch bestellen. Hoffentlich bekomme ich es noch mit Farbschnitt.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Ein gelungener Abschluss

Mister Notting Hill

Auch dieser Roman lag schon länger auf meinem TBR.

Auch dieser Roman lag schon länger auf meinem TBR.

Er ist der Abschluss der Mister-Reihe und nachdem mich die letzten beiden Bänder nicht ganz so überzeugen konnten, war ich froh, bei diesem Teil wieder mehr gefesselt zu sein.

Parker und Tristan lernen sich durch Zufall auf einer Spendengala kennen und spüren schnell die Anziehungskraft. Bei ihrem ersten Date macht Parker Tristan, mehr oder weniger indirekt, einen Heiratsantrag. Denn wenn sie es schafft, 90 Tage verheiratet zu sein, bekommt sie den Zugang zu ihrem Treuhandfonds und damit zu einer Menge Geld, die sie in ihre Stiftung stecken will.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis aus der Fake-Ehe mehr wird. Und wie in jeder Ehe gibt es auch mal Streitigkeiten. Zum Glück hat die Autorin hier kein gigantisches Drama entwickelt, sondern wirklich eine alltägliche Situation geschaffen.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht alltäglich ist, dass dein Ehemann dir einen Scheck über 500.000 € übergibt und dir mit einem Augenzwinkern versichert, dass es „nur“ zehn Prozent von seinem Vermögen sind. 😂

Ich finde, dass es sich hier um einen wirklich guten Abschluss der Reihe handelt. Wer @authorlouisebay liebt, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.