Platzhalter für Profilbild

Sonne16

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sonne16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonne16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2017

Toll

Der Kuss der Lüge
0

Toller erster Band mit einer starken Heldin als Protagonistin, die eine Entwicklung durchmacht. Auch die Idee, dass sie sich zwischen zwei jungen Männern entscheiden muss und man nicht weiß wer welcher ...

Toller erster Band mit einer starken Heldin als Protagonistin, die eine Entwicklung durchmacht. Auch die Idee, dass sie sich zwischen zwei jungen Männern entscheiden muss und man nicht weiß wer welcher ist (da Kapitel aus deren Perspektive ohne Namen versehen sind). Toll!

Veröffentlicht am 31.10.2017

Toll

GötterFunke 1. Liebe mich nicht
0

Ein toller erster Band!! Super Geschichte und sehr originell, da es um griechische Götrter geht, die auf die Erde gekommen sind und dazu noch eine Lovestory, natürlich mit ungewissem Ausgang, also sehr ...

Ein toller erster Band!! Super Geschichte und sehr originell, da es um griechische Götrter geht, die auf die Erde gekommen sind und dazu noch eine Lovestory, natürlich mit ungewissem Ausgang, also sehr spannend. Am Anfang jedoch war mir die Protagonistin ein bisschen zu naiv.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Toll

GötterFunke 2. Hasse mich nicht
0

Ein toller zweiter Teil und kein bisschen schlechter als der erste. Wem das erste Buch gefallen hat, wird dieses hier genauso gerne lesen. Es geht so schnell um.

Ein toller zweiter Teil und kein bisschen schlechter als der erste. Wem das erste Buch gefallen hat, wird dieses hier genauso gerne lesen. Es geht so schnell um.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Vielseitig

Handbuch Lokale Integrationspolitik
0

Dieses Buch beherbergt vielseitige Beiträge zu Integration auf der politischen Ebene von Kommunen. Die Texte sind gut zu lesen und verständlich.Einige Texte decken sich inhaltlich teilweise mit dem Buch ...

Dieses Buch beherbergt vielseitige Beiträge zu Integration auf der politischen Ebene von Kommunen. Die Texte sind gut zu lesen und verständlich.Einige Texte decken sich inhaltlich teilweise mit dem Buch "Lokale Integrationspolitik in der Einwanderungsgesellschaft" (2009)

Veröffentlicht am 03.08.2017

Anders als erwartet

Das dunkle Herz des Waldes
0

Nach dem Klappentext des Buches habe ich etwas ganz anderes erwartet. Dennoch enttäuscht die Geschichte nicht und zieht den/die LeserIn in den Bann, sodass man das Buch irgendwann nur noch ungern aus der ...

Nach dem Klappentext des Buches habe ich etwas ganz anderes erwartet. Dennoch enttäuscht die Geschichte nicht und zieht den/die LeserIn in den Bann, sodass man das Buch irgendwann nur noch ungern aus der Hand legt. Schade, dass es keinen zweiten Band gibt!