Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Oh man

Naruto 10

Ohh man nich Lee, wie kann man nur so nerven und wieso gibt es von dem eine extra serie und nicht von SasuSaku? Schmoll und auf Boden stampf

Narunto lernt Lee kennen, einen ergeizigen Jungen aus einem ...

Narunto lernt Lee kennen, einen ergeizigen Jungen aus einem anderem, der aber ungleublich nervig ist.

Informativ

Die Schriften des Hyo

Informativ, wenn man die serie Jahre lang nicht mehr gesehen hat und ein Paar infos vergessen har, sonst aber eigentlich nutzlos.

Veröffentlicht am 01.11.2017

Zeichenstiel

Grimms Manga Box

Ich konnte mich leider überhaupt nicht mitdem Stiel anfreunden, und auch die geschichten waren nicht so meins als Manga, da fehlt einfach was und es kommt nicht rüber, es hat mich keider nur berührt.

Veröffentlicht am 01.11.2017

überflüssig

Pop Manga – Das Ausmalbuch

Ok das ist echt mega teuer und naja man müsste sich das was man ausmalen will kopieren, damit man keine angst haben musses zu versauen.

Langweilig

Naruto 19

Naruto greift ein und Naruto siegt ist doch normal, da brauch man doch eigentlich gar nichts mehr zu sagen, außer das es lw ist.