Profilbild von NASTASJA

NASTASJA

NASTASJA ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NASTASJA über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Geheimnisse der Regierung

Ich bin die Nacht

Die Geschichte von Marcus und Francis Ackermann Junior hat mich vom ersten Moment an gepackt.

Marcus hat angeblich ein Haus geerbt und beschließt etwas zeit dort zu verbringen. Die Menschen die er trifft sind ihm vom ersten Moment an suspekt.

Das Buch ist sehr komplex. Immer wenn man glaubt der Lösung nahe zu sein gibt es eine neue Wendung die wieder in eine völlig andere Richtung führt. Der Schreibstiel ist sehr flüssig und macht es zu dem einfach zu lesen.

Da mich die Figuren sehr gefesselt haben und auch besonders die Beziehung zwischen Marcus und Francis Ackermann Junior einen spannenden Einfluss auf die Story Line zu haben scheinen freue ich mich jetzt schon auf die weiteren Teile der Reihe.
Ein gelungener Auftakt einer spannenden Triller-Reihe.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Eine Geschichte der Liebe

The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte

Das Buch beginnt mit einer witzigen Einführung durch die Liebe. Diese Moderiert das Buch und bringt zugleich etwas Humor in den traurigen Verlauf von Gaels Leben.

Die Scheidung seiner Eltern und der ...

Die Scheidung seiner Eltern und der Betrug seiner Freundin mit seinem besten Freund schaffen einen Tiefpunkt am Anfang, von dem es eigentlich nur Berg auf gehen kann. Trotzdem scheint Gael fast die ganze Zeit nicht glücklich zu sein.
Das Ende war für mich aber leider sehr vorhersehbar, auch wenn das Buch an sich gut Lesbar war.

Das Cover hat mich am ganzen Buch am meisten überzeugt und direkt mein Interesse geweckt.
Der Schreibstiel ist sehr einfach und die kurzen Kapitel machen es einfach das Buch zu Lesen.

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

• Figuren
  • Lesespaß