Profilbild von Wilma22

Wilma22

Lesejury Profi
offline

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2024

Toller Abschluss

Grace (Academy of Dream Analysis 2)
0

Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe.
Der Kliffhänger in Band eins war auch zu mies.
Der einstige war deshalb kurz verwirrend, aber ich habe schnell den ...

Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe.
Der Kliffhänger in Band eins war auch zu mies.
Der einstige war deshalb kurz verwirrend, aber ich habe schnell den Überblick gefunden und konnte mich auf die Welt einlassen und abtauchen.
Ich habe das Buch wieder verschlungen und liebe den flüssigen und starken Schreibstil von Ruby
Das Cover ist auch wieder so schön geworden und gefällt mir noch besser als der erste. Auch hier gibt es im Buch wieder eine tolle Bedeutung zu den Pflanzen ...
Ich finde die ganze Thematik ums träumen sehr interessant und es war wieder sehr interessant und super spannend.
Ich habe richtig mitgefiebert.
Die Charaktere waren für mich greifbarer als im ersten Teil und ich habe oft mitgefühlt.
An manchen Stellen hat mir die diskommunikation nicht gefallen und ich muss zugeben das ich vieles erwartet / vermutet habe und das Ende dadurch kein Riesen Schock war.
Dennoch war es sehr gut und hatte für mich einen sucht Faktor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.10.2024

Sehr sehr gut ✨⚔️🫶🏼

Jewel & Blade, Band 1 - Die Wächter von Knightsbridge
0

REZI
Ein sehr, sehr gutes und aufregendes Buch . X
Zuerst einmal zum Cover. Ich mag die Farben, das Zusammenspiel und auch die Goldverzierung sehr gerne.
Der Name klingt richtig interessant und hat mich ...

REZI
Ein sehr, sehr gutes und aufregendes Buch . X
Zuerst einmal zum Cover. Ich mag die Farben, das Zusammenspiel und auch die Goldverzierung sehr gerne.
Der Name klingt richtig interessant und hat mich tatsächlich sehr neugierig gemacht.
Ich finde im Nachhinein passt er auch gut zur Geschichte und der Stammbaum ist richtig cool. +
Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, weil das Ende echt blöd war. Also es war echt gut und bis auf die letzte Seite spannend.
Es hat auch schon sehr stark und
spannend angefangen.
Ich mochte die Charaktere sofort!!!
Besonders Die
Geschichte über die Ritter und die Tafelrunde fand ich richtig interessant, da ich Märchen und Sagas total liebe A Es war richtig richtig toll und hat mich ein bisschen in meine Kindheit zurückversetzt.
Ich fand es super, dass das Buch nicht Spicy war, sondern wirklich für Jugendliche ist und einfach richtig angenehm und schnell von der Hand zu lesen war.
Es ist ein richtig toller und starker Schreibstil!!!
Es ist lustig, humorvoll und die ganze Zeit aufregend. Es ist überhaupt nicht kompliziert und man kriegt nach und nach immer mehr über die Welt und Magie heraus Es ist einfachschön und besonders
Eine große Empfehlung!!! Auch um in Fantasy einzusteigen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.09.2024

Sehr gut

Finster
0

Das Cover finde ich ein typisches Thriller Cover, aber der Titel hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Auch der Kontrast von den Neonfarben mit dem schwarz gefällt mir richtig gut.
Den Auto ...

Das Cover finde ich ein typisches Thriller Cover, aber der Titel hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Auch der Kontrast von den Neonfarben mit dem schwarz gefällt mir richtig gut.
Den Auto kannte ich tatsächlich bereits und deswegen war ich sehr gespannt, was er sich diesmal einfallen lassen hat, dass es nicht nur um ein Vermisstenfall geht, sondern auch mehrere Kinder verschwinden fand ich sofort richtig richtig cool.
Der Stil auch wieder Bombe und es hat sehr gut zur Geschichte gepasst. Die Charaktere haben wieder sehr Spaß gemacht. Sie kennen zu lernen und mit ihnen in die Falle zu kommen.
Es war sehr spannend und aufregend und das Ende war überraschend. Damit hab ich echt nicht gerechnet obwohl ich echt viel sowas lese war das mal was anderes und besonders.
ich werde definitiv mehr von ihm lesen ! Er konnte mich wieder überzeugen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2024

Emotional 🌸💗

Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)
0

Zuerst einmal zum Cover. Es gefällt mir gut es ist aber ein klassisches edit Buch und daher nicht besonders der Farbabschnitt gefällt mir auch gut und es war sehr ansprechend vom Klappentext und konnte ...

Zuerst einmal zum Cover. Es gefällt mir gut es ist aber ein klassisches edit Buch und daher nicht besonders der Farbabschnitt gefällt mir auch gut und es war sehr ansprechend vom Klappentext und konnte mich auch in dem Sinne selber überzeugen zur Geschichte. Die Geschichte war auch super schön emotional tiefgründig bewegend und einfach zum Mitreisenden.
Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet stimmig und einfach toll. Der Stil von der Autorin hat mir auch gut gefallen. Man ist super reingekommen es war immer angenehm verständlich sauber geschrieben und sehr passend zur Geschichte. Zwischendurch war es mir ein bisschen langweilig vor allen Dingen. Am Anfang ist nicht so viel passiert wie beim Füller oder so aber zum Ende hin wurde es superschon gefühlvoll und hat die Charaktere so gut kennen gelernt und die Entwicklung war richtig schön. Es hat echt Spaß gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2024

Verliebt 😍

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)
0

Starten wir einmal beim Cover. wunderschön, tolle Farben und gleich ein Hingucker. Es passt auch zu 100 % zur Geschichte. Ich finde die Zeichnung richtig schön und auch der Farbschnitt gefällt mir.
Der ...

Starten wir einmal beim Cover. wunderschön, tolle Farben und gleich ein Hingucker. Es passt auch zu 100 % zur Geschichte. Ich finde die Zeichnung richtig schön und auch der Farbschnitt gefällt mir.
Der Stil der Autorin ist einfach richtig gut zum reinkommen und zum durchfliegen. Man ist richtig gut die Geschichte reingekommen, und ich mochte auch auf Anhieb beide Charaktere So gerne.
Sie sind beide sehr speziell, also im Sinne von besonders. verletzlich und gefühlvoll, dass man sie sofort lieb haben musste und sie einen kleinen Platz in meinem Herzen haben.
Dynamik und das Zusammenspiel von den beiden. Einfach richtig schön und toller Humor, Tiefgründigkeit, Gefühle !!!
Es war einfach richtig schön.
Das auch am Setting und dem Ort liegt, in dem ich mich sofort verloren und verliebt habe. Es hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe sehr, dass ich noch mehr von der Autorin hören werde und freu mich auf den zweiten Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere