Profilbild von JenniK2611

JenniK2611

aktives Lesejury-Mitglied
offline

JenniK2611 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JenniK2611 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2017

Wunderbar!

Der letzte erste Kuss
0

OMG dieses Buch!
Ich habe so sehr mit Elle und Luke mitgefiebert...
Trotz über 500 Seiten war das Buch so flüssig, als ob es beinahe 200 - 300 Seiten waren. Das Cover passt wieder sehr gut zur Serie. ...

OMG dieses Buch!
Ich habe so sehr mit Elle und Luke mitgefiebert...
Trotz über 500 Seiten war das Buch so flüssig, als ob es beinahe 200 - 300 Seiten waren. Das Cover passt wieder sehr gut zur Serie.
Die Charaktere waren sehr gut ausgebaut und man konnte sich in Elle als auch in Luke hineinversetzen.
Es gab nicht zuviel Drama und die Dialoge zwischen den beiden waren ja wohl der Hammer. Ich habe so gelacht!
Alles in Allem ein super Buch und ich bin gespannt auf den nächsten Band. Dieses Mal glaube ich wirklich, dass das Buch nicht getoppt werden kann. Aber das habe ich bei Band 1 mit Emery und Dylan auch schon gedacht - und dann kam dieses Buch!
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Atmosphäre
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Handlung